Werbung

Narcos: Staffeln 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Narcos: Staffeln 1-3

      Hallo zusammen,

      Ich bin mal interessiert, wer von Euch schon die ersten beiden Staffeln von Narcos über Pablo Escobar sich angeguckt hat. Am Freitag, dem 1. September, kommt ja die dritte Staffel über das Cali-Kartell raus. Bevor ich meine Kritik zur Serie kundtue, bin ich auf Eure Meinungen zur Serie gespannt. ^^
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    • Werbung
    • Ich habe mir bisher nur die 1. Staffel angeschaut. Sie hat mir auch sehr gut gefallen, nur die grossen zeitsprünge haben mich etwas genervt (sie hätten den Aufstieg zum drogenboss viel ausführlicher machen können).

      Es überrascht mich jetzt zu hören das es noch eine 3. Staffel geben soll. Handelt sie auch noch von Escobar??
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Fand ich ganz gut gemacht. Habe die Staffeln auf Spanisch geschaut was dem ganzen noch etwas mehr Flair gibt.
      So viel ich weis handelt die 3 Staffel nicht mehr über Escobar. Vielleicht noch in Rückblenden aber mehr auch nicht.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Es handelt von den „Nachfolgern“, dem Calí-Kartell, von denen es ja zwei Brüder gibt, die Immobilienmakler oder so was sind.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Bin momentan bei Folge 4 der 3. Staffel und ich muss sagen (übrigens spoilerfrei): Zwar ist es die ersten drei Folgen nicht so spannend gewesen ausser so drei bis vier Szenen, aber dennoch ist das Niveau gleich wie das der zweiten Staffel. Natürlich ist es jetzt etwas anderes ohne Escobar, aber die neuen Padrones geben langsam so einiges her.

      Spoiler anzeigen
      Hier ein kleiner Spoiler: Gilberto Rodriguez, der kleine Chef der Truppe, hat 3 Ehefrauen gleichzeitig, die voneinander wissen: Mo und Di Zeit für die erste Frau (Shoppen), Mi und Do die zweite (Kino), Fr und Sa mit der dritten (Ausgang, Sex) und Sonntags guckt er mit allen dreien Fussball! :D
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Hat jemand von Euch Narcos: Mexico geguckt? Ich fand Diego Lunas Performance noch recht gut. (Vielleicht sagt euch was der Rebellenspion Cassian Andor aus Rogue One: A Star Story etwas, welcher ebenfalls von Luna verkörpert wurde.)
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Ja, also es gibt schon sehr viele Szenen, die zum Einschlafen sind. Am besten im Bett mit Nicole gucken und einpennen, verpassen tut Ihr dann net sooo viel besonders. :)
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Achso, ja dann halt im Wohnzimmer. :D

      Die deutsche Synchro ist übrigens gut herausgekommen. Da ja eh über die Hälfte der spanische Originalton bleibt, reicht der Untertitel völlig aus.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Naja, ich gucke sonst immer auf Englisch Originalton ohne deutsche Untertitel, da ich mich mittlerweile an das englische Genuschel der Schauspieler gewöhnt habe. Die Spanier und Lateinamerikaner reden dafür aber sehr sehr schnell in Narcos in einigen Szenen, dass sogar der deutsche Untertitel hinterherhinkt. :D
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    Werbung