Werbung

Narcos: Staffeln 1-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Narcos: Staffeln 1-3

Hallo zusammen,

Ich bin mal interessiert, wer von Euch schon die ersten beiden Staffeln von Narcos über Pablo Escobar sich angeguckt hat. Am Freitag, dem 1. September, kommt ja die dritte Staffel über das Cali-Kartell raus. Bevor ich meine Kritik zur Serie kundtue, bin ich auf Eure Meinungen zur Serie gespannt. ^^
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

• Werbung
    • Ich habe mir bisher nur die 1. Staffel angeschaut. Sie hat mir auch sehr gut gefallen, nur die grossen zeitsprünge haben mich etwas genervt (sie hätten den Aufstieg zum drogenboss viel ausführlicher machen können).

Es überrascht mich jetzt zu hören das es noch eine 3. Staffel geben soll. Handelt sie auch noch von Escobar??
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Fand ich ganz gut gemacht. Habe die Staffeln auf Spanisch geschaut was dem ganzen noch etwas mehr Flair gibt.
      So viel ich weis handelt die 3 Staffel nicht mehr über Escobar. Vielleicht noch in Rückblenden aber mehr auch nicht.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Es handelt von den „Nachfolgern“, dem Calí-Kartell, von denen es ja zwei Brüder gibt, die Immobilienmakler oder so was sind.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Bin momentan bei Folge 4 der 3. Staffel und ich muss sagen (übrigens spoilerfrei): Zwar ist es die ersten drei Folgen nicht so spannend gewesen ausser so drei bis vier Szenen, aber dennoch ist das Niveau gleich wie das der zweiten Staffel. Natürlich ist es jetzt etwas anderes ohne Escobar, aber die neuen Padrones geben langsam so einiges her.

Spoiler anzeigen
      Hier ein kleiner Spoiler: Gilberto Rodriguez, der kleine Chef der Truppe, hat 3 Ehefrauen gleichzeitig, die voneinander wissen: Mo und Di Zeit für die erste Frau (Shoppen), Mi und Do die zweite (Kino), Fr und Sa mit der dritten (Ausgang, Sex) und Sonntags guckt er mit allen dreien Fussball! :D

- Plutarch

Werbung