Werbung

Narcos: Staffeln 1-3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Ich bin mal interessiert, wer von Euch schon die ersten beiden Staffeln von Narcos über Pablo Escobar sich angeguckt hat. Am Freitag, dem 1. September, kommt ja die dritte Staffel über das Cali-Kartell raus. Bevor ich meine Kritik zur Serie kundtue, bin ich auf Eure Meinungen zur Serie gespannt. ^^

  • Ich habe mir bisher nur die 1. Staffel angeschaut. Sie hat mir auch sehr gut gefallen, nur die grossen zeitsprünge haben mich etwas genervt (sie hätten den Aufstieg zum drogenboss viel ausführlicher machen können).


    Es überrascht mich jetzt zu hören das es noch eine 3. Staffel geben soll. Handelt sie auch noch von Escobar??

  • Fand ich ganz gut gemacht. Habe die Staffeln auf Spanisch geschaut was dem ganzen noch etwas mehr Flair gibt.
    So viel ich weis handelt die 3 Staffel nicht mehr über Escobar. Vielleicht noch in Rückblenden aber mehr auch nicht.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt von den „Nachfolgern“, dem Calí-Kartell, von denen es ja zwei Brüder gibt, die Immobilienmakler oder so was sind.

    • Offizieller Beitrag

    Bin momentan bei Folge 4 der 3. Staffel und ich muss sagen (übrigens spoilerfrei): Zwar ist es die ersten drei Folgen nicht so spannend gewesen ausser so drei bis vier Szenen, aber dennoch ist das Niveau gleich wie das der zweiten Staffel. Natürlich ist es jetzt etwas anderes ohne Escobar, aber die neuen Padrones geben langsam so einiges her.


    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von Euch Narcos: Mexico geguckt? Ich fand Diego Lunas Performance noch recht gut. (Vielleicht sagt euch was der Rebellenspion Cassian Andor aus Rogue One: A Star Story etwas, welcher ebenfalls von Luna verkörpert wurde.)

  • Puh, ich hab schon das Original net wirklich stringent gesehen und Mexiko ist für mich jetzt net der Aufhänger, dass ich mir das auch noch sofort ansehe. Vielleicht später mal.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, also es gibt schon sehr viele Szenen, die zum Einschlafen sind. Am besten im Bett mit Nicole gucken und einpennen, verpassen tut Ihr dann net sooo viel besonders. :)

    • Offizieller Beitrag

    Achso, ja dann halt im Wohnzimmer. :D


    Die deutsche Synchro ist übrigens gut herausgekommen. Da ja eh über die Hälfte der spanische Originalton bleibt, reicht der Untertitel völlig aus.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich gucke sonst immer auf Englisch Originalton ohne deutsche Untertitel, da ich mich mittlerweile an das englische Genuschel der Schauspieler gewöhnt habe. Die Spanier und Lateinamerikaner reden dafür aber sehr sehr schnell in Narcos in einigen Szenen, dass sogar der deutsche Untertitel hinterherhinkt. :D