Werbung

Bullyparade - Der Film

  • Hab vor kurzen den Film Bullyparade - Der Film angeschaut und muss leider sagen das er total schlecht ist, der Film strotzt nur so vor lauter Flachwitze die überhauptnicht komisch sind, vielleicht liegts auch an mein Alter vielleicht bin ich der Bullyparade einfach Entwachsen, aber sogar der volle Kinosaal hat nur an 3 Stellen gelacht, also lags wohl doch nicht an mir ? Naja egal, echt schade habe mir zwar nichts großartiges erwartet da ja bis auf der Schuh des Manitu alle Bully Filme nicht wirklich gut waren, aber als Schlußstrich einer großartigen TV-Show hätte ich mir doch etwas mehr erhoft.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da muss ich selbst mit vollem Kopf noch widersprechen. Selbst meiner Freundin, der der Bullyhumor überhaupt nicht passt, hat der Film wirklich gefallen. Klar er war nicht so gut wie Schuh des Manitus oder (T)Raumschif Surprise (die waren echt göttlich), aber er hatte echt mehr wie 3 oder 4 Lacher.
    Grade bei "...Jemand hat den Bismark aufgehängt" hab ich mich sowas von weggeschmisssen, aber das ist offensichtlich nur was für Geschichtsfans.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.