Werbung

Suche "Coach" für Total War Warhammer

  • Hey Leute,


    Ich hab erst vor kurzem mit Total War angefangen, und um den Einstieg in's Spiel für mich ein bisschen spaßiger zu gestalten, suche ich jemanden, der gewillt ist, mich durch eine ausgedehnte Coop-Session in das Spiel einzuführen und mir den einen oder anderen Trick zu zeigen.


    Die marginalsten Basics, z.B. wie die Kampagnenkarte funktioniert, oder wie man seine Einheiten auf dem Schlachtfeld bewegt, kenne ich schon, aber so Spaß wie Formationen und Taktiken, oder wie man die Weltkarte dominiert, müsste ich mir noch aneignen.


    Natürlich könnte ich mir, wie das die meisten von euch bestimmt getan habe, das ganze auch über YouTube aneignen, aber ich finde es besser, wenn jemand mir direktes Feedback über meine Handlungen im Spiel gibt, sodass ich gleich weiß, was ich verbessern sollte.


    Wäre super, wenn sich hier jemand dazu bereit erklären würde, einen Total Noob zum Warlord auszubilden. :D


    Zu mir: Ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt, aus Berlin, aktuell habe ich seeeeehr viel Zeit. Voice Chat wäre über Skype, TS3 und Discord möglich, allerdings habe ich da keine eigenen Server, aber das lässt sich sicherlich irgendwie regeln. ^^




    MfG


    Shnyggelz

  • Also ich würde mich als "Coach" anbieten.


    Klingt ja er so,als würdest du die Sache eher ruhig angehen wollen und lernen :D


    (Was mir 100x lieber ist als eine Coop-Kampage in der man von runde eins an wie ein bekloppter rushen muss,damit man nacher nicht überrannt wird...)


    Skype Discord und TS3 habe ich auch,also das wäre schonma nich das prob.


    Aber falls du Intresse hast tut es sicher auch erstmal Steam, wo ich " selesto90 " heiße.