Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Sie werden aber stärker mit der Zeit oder?


    Das sie immer wieder verschwinden passt zur Lore da sie ja quasi nur kurz zur Armee stossen und dann wieder abhauen zu neuen Abenteuern :)
    Vielleicht könnte man so ne Mechanik wie beim Grünen Ritter einbauen. So das man sie in Zeiten der Nor Rufen kann oder so :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • bei mir kamen die zwei Typen, konnte sie aber nirgends rekrutieren???


    Bist du auch mit einer Armee zu ihnen hingelaufen ? Die kann man nicht rekrutieren, die erscheinen auf der karte und man muss dann mit einer Armee zu ihnen hinlaufen (in den blauen Kreis wie bei den Missionsgefechten) und dann kann man sie anwählen.

    Sie werden aber stärker mit der Zeit oder?


    Das sie immer wieder verschwinden passt zur Lore da sie ja quasi nur kurz zur Armee stossen und dann wieder abhauen zu neuen Abenteuern :)
    Vielleicht könnte man so ne Mechanik wie beim Grünen Ritter einbauen. So das man sie in Zeiten der Nor Rufen kann oder so :P


    Hm mir ist nicht wirklich aufgefallen das sie "stärker" werden, bzw Stufen aufsteigen.


    Ich finds ausserdem etwas blöd das sie keine Helden sondern Anführer sind, den ich hätte sie lieber in eine Armee hineingesteckt als das ich dann jedes mal, wenn si erscheinen, mit ihnen eine neue Armee aufstellen muss, damit verschwendet man auch gleich mal ein paar Runden ... klar kann man sich auch darauf vorbereiten und Einheiten aus einer anderen Armee übertragen, aber gerade am Anfang des Spiels hat man ja kaum Geld und Einheiten die man entbehren kann zur verfügung.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wie häufig erscheinen Sie bei dir so? Finde die Idee dahinter witzig. Wer die Bücher zu den zwei kannte findet es gleich nochmal lustiger :P


    Die hauen auch ganz schön rein finde ich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bisher nur einmal habe aber auch nicht lange, sondern nur ca 40 Runden mit dem Imperium gespielt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bisher nur einmal habe aber auch nicht lange, sondern nur ca 40 Runden mit dem Imperium gespielt.

    Bei mir auch exakt nach 40 Runden mit dem Imperium. Habe noch mit Klan Angrund ca. 80-90 Runden hinter mir, da erschienen sie nicht. Bei 150 Runden mit Markus Wulfhart in Lustria erschienen sie auch nicht.

  • Wie verhalten sich bei euch die Elfen in dieser kleinen Siedlung im Imperialen Gebiet?
    Sind eher passiv und expandieren selten oder? Was ich auch gut finde wäre komisch wenn da ein riesen Elfen reich entstehen würde :P Ich habe bis jetzt in meiner Waldelfen Kampagne kein Lebenszeichen von meinen Artgenossen vernommen. Würde die gerne konföderieren :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • In meiner Kampagne als Imperium haben die nichts getan. Als ich Chaos spielte haben die ein paar der Provinzen besetzt die ich niedergerissen hatte.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • ich glaube das Verhalten ist ganz normal, Orion wird in der Regel auch erst ab ca Runde 80 aktiv und fängt an Gebiete zu erobern.
    Ich denke dass soll bei denen auch so sein. Waldelfen interessieren sich halt in der Regel nicht für die Dinge die außerhalb ihres Waldes passieren. Entsprechend werden die aber auch selten mal eben weg gehauen, da eigentlich immer eine weitere Armee an ihren Städten steht.

  • Ja ich finde die sind mittlerweile ziemlich gut gebalanced. Erinnert Ihr euch noch an WH kurz nachdem der DLC kam? Da waren Sie bis zum ersten Patch richtige Aggressoren die alles eroberten was Ihnen vor die Nase kam.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bei mir auch exakt nach 40 Runden mit dem Imperium. Habe noch mit Klan Angrund ca. 80-90 Runden hinter mir, da erschienen sie nicht. Bei 150 Runden mit Markus Wulfhart in Lustria erschienen sie auch nicht.


    Gotrek & Felix erscheinen auch nicht für alle Fraktionen, sie erscheinen nur für Bretonnia, Empire und Zwerge, siehe Link.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Klan Angrund und Markus Wulfhart sind ja Zwerge und Imperium.
    Zumindest mit Wulfhart in der Mahlstrom Kampange sind die beiden aber schon bei mir erschienen, allerdings besitze ich die beiden noch nicht

  • Gotrek & Felix erscheinen auch nicht für alle Fraktionen, sie erscheinen nur für Bretonnia, Empire und Zwerge, siehe Link.

    Aha, danke für die Info. Sind diese zwei Kommandanten besonders mächtig in der Schlacht? Oder ist es "wurst" ob man sie hat oder nicht? Frage mich, ob es sich lohnt sie zu spielen, wenn man schon einen Level 20 Balthasar oder Franz hat.

  • Also wenn man es gerade kombinieren kann sind diese 2 schon rechte Schlächter. In meinen Versuchen haben die schon was wegstecken und austeilen können

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Habe heute Abend wieder einmal richtig Lust, eine tolle und lange Kampagne zu starten. Kann mich leider nur nicht für ein Volk entscheiden.
    Letzte Woche habe ich das neue Imperium ausprobiert und vor ein Paar Tagen Klan Anrund.


    Echsen fallen bei mir schon ein wenig raus, da sie eine reine Offensivarmee haben und taktisches Vorgehen quasi obsolet ist ohne Fernkampf. Orks, Chaos und Norsca sowieso da ich die hasse.


    Lieblingsfraktionen sind Zwerge und Elfen für mich. Also, hat einer ein paar Vorschläge für eine interessante und spannede Kampagne mit einem sympatischen Lord?