Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Vielleicht lassen Sie Ihn ja auch nicht direkt in Ulthuan starten (wäre wahrscheinlich zu heavy wie du schon sagtest) Und auch komisch wenn Ulthuan Plötzlich eine Ork Burg werden würde XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Orks bzw. Goblins hätten also schon einen neuen LL nötig. Finde das Volk ziemlich langsweilig zu spielen. Im Endgame sogar beinahe Chancenlos, dafür im Ealygame übermächtig.


    Hatte mal mit Grimgork die Zwerge erst nach rund 100-110 Runden angefangen richtig zu triggern, da hast du im 1 vs 1 auf normal/leicht schon Probleme gehabt.


    Fände so einen richtig guten Ork LL zum Zwergen/Chaos kontern interessant zu spielen.

  • Ja die Orks brauchen dringend ne Überarbeitung, Kann dir da nur die Ork unit mods auf Steam ans Herz legen. Gibt Ihnen etwas mehr Auswahl und Durchschlagskraft. Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig als bis nächstes Jahr zu warten, da sollen sie ja ein Gratis Update bekommen wenn ich das richtig verstanden habe (wahrscheinlich kombiniert mit einem normalen dlc wie bei den Imperialen)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Es gibt ein einziges DLC was ich mir bis jetzt nicht geholt habe: jenes mit Avelorn. Als KI Gegner-Verbündete finde ich die aber total geil. Haben tolle Fernkämpfer, spannende Startposition etc.


    Kann einer kurz berichten und sagen, warum es sich lohnt oder nicht?

  • Es lohnt sich vor allem dann wenn man die Hoch und Dunkelelfen gerne selber spielt.
    Wenn du die eh nicht gern spielst brauchst du den DLC auch nicht. Aber ich persönlich finde, wenn man Hochelfen spielt dann will man auch die Schwestern von Avelorn haben. Ausserdem hat man dadurch auch deren RoR Einheiten.
    Aber ne ganz besondere Mechanik hat die Alarielle jetzt nicht, außer dass sie auch Baummenschen rekrutieren kann.
    Hellebron finde ich jetzt auch nicht so spannend und ihre Mechanik mit der Blutnacht oder so eher nervend als toll.
    Dennoch sind die Schwestern des Gemetzels und die RoR Einheiten schon eine gewisses muss fuer Dunkelelfen spieler

  • Die Orks bekommen im Jahr 2020 ihr lang erwartetes Update. Von daher macht es aktuell keinen Sinn einen neuen Lord für die Orks vor diesem Update hinzuzufügen.


    Ich denke entweder ein Elfen DLC mit Hoch- (Korhil/Eltharion) vs. Dunkelelfen (Malus Darkblade) oder ein DLC mit Zwerge (Maschinist) vs Dunkelelfen. Wobei ich an die zweite Variante weniger glaube, diese aber cooler und vorallem interessanter finden würde.

  • Vielleicht ist es auch eine `alte` Fraktion wie Tiermenschen oder Waldelfen die man eine neue Startposition in der neuen Welt spendiert und sie so spielbar macht für die Leute die nur wh2 haben (was eh nicht viele sein werden)


    Tiermenschen machen als eigene Horde in der neuen Welt Sinn.
    Aber halte es selber für eher unwahrscheinlich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Vielleicht ist es auch eine `alte` Fraktion wie Tiermenschen oder Waldelfen die man eine neue Startposition in der neuen Welt spendiert und sie so spielbar macht für die Leute die nur wh2 haben (was eh nicht viele sein werden)


    Tiermenschen machen als eigene Horde in der neuen Welt Sinn.
    Aber halte es selber für eher unwahrscheinlich.

    Waldelfen in den Südländen (z.B. die Bowmen of Wood Elf Prince Oreon) oder in der neuen Welt würde ich auch verdammt cool finden. Wäre durchaus möglich. Auch hier gibt es einige Varianten gegen welche andere Fraktion man die Waldelfen antreten lassen könnte.


    Z.B. der Lord der Bowmen of Wood Elf Prince Oreon könnte man als eine Art Hordefraktion gestalten mit einigen interessanten Kampagnenmechaniken.


    Generell finde ich es gut von CA, dass die Fraktionen der Alten Welt geupdatet bzw. weiter supported werden. Gerne mehr davon. Ich würde es halt begrüßen, dass Fraktionen wie Bretonen, Waldelfen, Zwerge oder Orks auch irgendwann in der Mahlstrom Kampagne gespielt werden können.