Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Bei mir ist Ikit ganz oben wegen dem Warpblitzgewitter (Bitte korrigiert mich falls es nicht so heißt ^^ )
    Wenig kosten und massiver Schaden, gerade bei Belagerungsschlachten (Verteidiger) absoluter Hammer wenn die mit Türmen kommen und es ist egal welche Infanterie (Gepanzert oder nicht) :)
    Lord Kroak ist wirklich ziemlich heftig, perfekt wenn man Ihn selbst hat, als Gegner der absolute Horror xD



    Kleines Update zur Ork Kampagne:
    Ich finde die Orks sind leider im Lategame unspielbar geworden. Selbst mit Unit Mods keine Chance mehr...sehr Schade


    Hab jetzt mal Karad Kadrin angefangen (auch mit Unit Mods)
    Läuft bis jetzt ganz gut, außer das man Siedlung jagen muss, mein Reich ist sehr auseinander gerissen. :)

  • Mit Karak Kadrin besteht dein Reich ja im Prinzip nur aus einer Passstrasse. Ich habe damals sehr viel mit dem Hinterhaltlegen wett gemacht gegen die Goblins dort oben.

  • Hmm bei mir hauen die Orks als Gegner richtig rein. Spiele mit Ork unit mods und die Orks sind mächtig haben die Zwerge ausgelöscht und drängen langsam in die Gebiete des Imperium.


    Was findest du im Lategame schwach an Ihnen? Die Units?


    Irgendwie reizt es mich eine Ork Kampagne zu starten nur um zu sehen wie es ist :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Mit Karak Kadrin besteht dein Reich ja im Prinzip nur aus einer Passstrasse. Ich habe damals sehr viel mit dem Hinterhaltlegen wett gemacht gegen die Goblins dort oben.

    Die Rotaugen waren einfach (mit Hilfe von Gotrek und Felix :D )
    Zufhbar und Zwerge stellen sich extrem quer wenn es um Konföderation geht X/
    Hab jetzt Schwarzfels eingenommen weil ich sonst gar keine Siedlungen mehr bekomme xD



    Hmm bei mir hauen die Orks als Gegner richtig rein. Spiele mit Ork unit mods und die Orks sind mächtig haben die Zwerge ausgelöscht und drängen langsam in die Gebiete des Imperium.


    Was findest du im Lategame schwach an Ihnen? Die Units?

    Zwerge an sich sind einfach, denen darf man nur keine Luft zum Atmen lassen :)
    Aber das Imperium ist zu heftig, die hatten dann wieder alle Provinzen eingenommen und Vampierfürsten und alle die die hassen vernichtet...ich war der nächste xD
    Die kommen halt immer gleich mit 4 Armeen und selbst Schwertkämpfer etc. halten seit dem Update sehr viel aus (Moral)
    Und das liebe Geld und die Waaagh Stimmung (Obwohl die immer noch eine geile Mechanik ist) macht vieles unmöglich...4 Armeen, mehr gingen nicht.

  • Wann sind bei dir Gortrek und Felix das erste mal aufgetaucht?
    Bin jetzt in Runde 50 mit dem Imperium und habe noch nichts von denen gesehen....

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wann sind bei dir Gortrek und Felix das erste mal aufgetaucht?
    Bin jetzt in Runde 50 mit dem Imperium und habe noch nichts von denen gesehen....

    Ca. Runde 12/15 und jetzt nochmals bei ca. 70
    Immer beim Fraktionsführer und in der Nähe von einer Stadt von mir wenn er drin stationiert war (Aber kein Plan ob das zufällig ist)
    Felix wurde erstmal glorreich von einem Level 3 Agent verwundet xDD