Werbung

Total War: Warhammer 2

  • @Diablo Mir gefällt die Lore von AoS absolut nicht. Da fehlt komplett die Liebe und die klassischen Fantasy Elemente.


    Spielen tut ich Tabletop nicht aber Bemalen tue ich seit kurzem wieder. Nur bin ich da im 40k Universum beheimatet ;) Fange gerade an eine SM Armee aufzubauen (Sons of Orar).


    Ja das stimmt die Lore ist totaler Mist, bzw die AOS Lore, die Underworlds und Warcry Lore bzw Bücher kann ich aber sehr empfehlen, die sind ganz gut.


    In 40K habe ich nur eine Imperial Knights Armee (Knight Valiant, Knight Castellan, 2 Knight Crusader, 1 Knight Gallant, 4 Armiger Helverins und 2 Armiger Warglaives), 40K spiele ich aber auch eher selten, gefällt mir mittlerweile nicht mehr so, da dreht sich alles nur um den Fernkampf und so epische Kriegsmaschinen wie Knights werden von popeligen Infanteristen in nu weggeballert ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ein Bild mit einem Hinweis auf den nächste DLC/FLC wurde auf Steam von den Entwicklern gepostet.


    Sieht für mich sehr nach Skaven aus ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja wird ein Malus Darkblade und Snitch Combo :)


    Leaks bestätigen dies. Bin auf die Units gespannt und darauf wer wohl der FLC dazu sein wird. Vielleicht ein Tiermensch oder so was. Wäre cool wenn es mal was völlig anderes wird.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja wird ein Malus Darkblade und Snitch Combo :)


    Leaks bestätigen dies. Bin auf die Units gespannt und darauf wer wohl der FLC dazu sein wird. Vielleicht ein Tiermensch oder so was. Wäre cool wenn es mal was völlig anderes wird.

    Pass auf das wird ein Weihnachtsgeschenk für dich mit den Südlichen Prinzen als FLC ;)

  • Jetzt übertreibst du aber :D


    Ich bin erst zufrieden wenn eins von denen kommt:


    - Teil 3!!!!!!!!!!!
    - Wüterich als Spielbarer LL
    - Liebe für die TM
    - Liebe für die Orks


    Die Skaven werden mir zu sehr hofiert.

  • Was ist denn an Wüterich so toll? :D

  • Die Story um Boris Wüterich und Khazzrak Einauge dürfte es wohl sein.


    Das die Skaven hofiert werden ist aber auch die logische Konsequenz, da sie eins der beliebtesten Völker sind auf Zerstörungsseite.


    Aber ich würde mir auch wünschen das die TM etwas besser bzw. flüssiger Spielbar werden... Bisher ist es, mein Eindruck, mit Glück verbunden das man es ins Endgame schafft.

  • Die Story um Boris Wüterich und Khazzrak Einauge dürfte es wohl sein.


    Das die Skaven hofiert werden ist aber auch die logische Konsequenz, da sie eins der beliebtesten Völker sind auf Zerstörungsseite.


    Aber ich würde mir auch wünschen das die TM etwas besser bzw. flüssiger Spielbar werden... Bisher ist es, mein Eindruck, mit Glück verbunden das man es ins Endgame schafft.

    Habe noch nie mit einer Horde gespielt. Was macht dann diese Volk aus? Spielst du es öfters?

  • Und schon ist der DLC da ;D bzw man kann ihn vorbestellen.


    Es ist wie schon vermutet wurde ein Skaven vs Dunkelelfen DLC.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Habe noch nie mit einer Horde gespielt. Was macht dann diese Volk aus? Spielst du es öfters?

    Ich bin jetzt auch nicht so der Hordenspieler, da ich aber die TM an sich eigentlich sehr cool finde, versuche ich mich immer wieder mal an ihnen.
    Wie bei den meisten anderen auch, sind die Starteinheiten jetzt nicht so der Knaller.
    Von daher sind Gefechte, insbesondere am Anfang, mit entsprechenden Verlusten hinzunehmen. Die Erholungsrate ist sehr gering, da Horde und je länger man nicht kämpft um so mehr Bestialischen Zorn verliert man, ähnlich den Orks mit ihrem Waagh.
    Da einen quasi alle im Umfeld hassen (Tilea, Estalia, Bretonen, Waldelfen, Imperium) muss man nebenbei auch noch den ganzen Armeen ausweichen (Wenn man mit Khazzrak startet).
    Man dümpelt also mit Schwachen Einheiten in der Gegend rum, krebst am Rande des finanziellen Ruins und wenn man einen falschen Zug macht hat man gleich ein paar "Freunde" vor der Nase die mit einem das fröhliche Massakrierspiel spielen.
    So meine Erfahrung bisher. Man hat zwar alle 10 Runden glaub ich... Oder warns 6? So ein Mondereignis das einem schon mal helfen kann von der Klinge zu springen aber 6-10 Runden können sehr lang sein -.-
    Von 10-12 Versuchen hab ich es glaub ich einmal geschafft die Siegbedingungen zu erfüllen, das war aber noch als die TM grade frisch rausgekommen waren ^^


    Aber vlt. Stell ich mich auch einfach nur doof an mit den TM ^^#