Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Malus Darkblade als LL ist verdammt cool und es war auch zu erwarten, dass er kommt. Seine Kampagenmechaniken lesen sich auch nicht schlecht.


    Meine Frage: Kommt eigentlich noch FLC Lord?


    Hier wurde doch mal geschrieben, dass es sich beim FLC-Lord um einen Fanliebling handelt? Oder irre ich mich da jetzt.


    Wenn ein FLC Lord kommt, hoffe ich immer noch auf Boris Wüterich oder Alternativ Kurt Helborg.


    Denke aber eher, dass es Imrik von Caledor wird.

  • Meine Frage: Kommt eigentlich noch FLC Lord?

    Das kann ich beantworten.
    Quelle: https://www.totalwar.com/blog/…the-shadow-the-blade-faq/
    Zitat: The Shadow & The Blade will be accompanied by the release of the Free-LC Legendary Lord for Bretonnia Repanse de Lyonesse – more information will be released soon.


    Finde ich zwar ziemlich komisch als "Fan Liebling" aber vielleicht wurde diese Aussage auch zu dem DLC Charakter Malus gemacht, bin mir da nicht 100% sicher.

  • Höhe ich muss unbedingt meine laufende Kampagne bis zum DLC Release abschliessen bevor die Mods wieder im Eimer sind :P Aayayay

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich glaube damit war eher Malus gemeint. Also der Fanliebling sollte das DLC betreffen und nicht den Bretonnen. Glaube nicht das der sehr bekannt ist.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich glaube damit war eher Malus gemeint. Also der Fanliebling sollte das DLC betreffen und nicht den Bretonnen. Glaube nicht das der sehr bekannt ist.

    Repanse de Lyonesse ist eine Sie ^^
    Die einzige je bekannte Ritterin in Bretonia und vermutlich der Alten Welt.


    Quasi die Jeanne d'Arc der Warhammer Welt


    Ich bin gespannt auf ihr Modell und ihre Fähigkeiten :D

  • Ah cool die kannte ich gar nicht :)
    Ich denke ich werde nach dem DLC die Dunkelelfen neu starten. Wollte ich eh als nächstes nochmal auswählen. Aber da eh bald der DLC kommt, wart ich lieber noch mit einer neuen Kampagne. Mal schauen wie sich Malus spielt :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Butter bei die Fische, wem spielt ihr zuerst und warum?

    Ich werde wahrscheinlich keinen von den drei LL spielen da mich weder Bretonia, Skaven noch D11 interessieren, kaufen werde ich mir den DLC aber auf jeden Fall, alleine schon deswegen weill er neuen Content bietet und meine Echsenmenschen freuen sich immer über neue Feinde ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich werde wahrscheinlich keinen von den drei LL spielen da mich weder Bretonia, Skaven noch D11 interessieren, kaufen werde ich mir den DLC aber auf jeden Fall, alleine schon deswegen weill er neuen Content bietet und meine Echsenmenschen freuen sich immer über neue Feinde ;)

    Kann man die Startpositionen schon etwa erahnen?