Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Malus sicher bei Hag Graef würde ich sagen. Snitch kann überall sein , da man Loretechnisch fast alles erklären kann (Attentatsmision oder so was)


    Die Bretonnen Maid bei Couronne nehme ich an.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • @Diablo du bekommst die Einheiten und LL so oder so nur kannst du sie nicht spielen ohne den DLC gekauft zu haben. Aber finde es gut das du CA dennoch Geld gibst was dann für neue DLC genutzt werden kann =)


    Wegen der Startposition:
    Malus: Startet in Hag Greaf und hat eine Expedition mit Arche im Süden. Dann kommt ein Dilemma wo einem viel Geld für die Stadt angeboten wird. Man kann ja schlecht 2 Armeen am start aufrechterhalten.


    Maid: Lyoness? Immerhin kommt die von da.


    Snitch: Ich hoffe in ME irgendwo im Weltrandgebirge.

  • @Diablo du bekommst die Einheiten und LL so oder so nur kannst du sie nicht spielen ohne den DLC gekauft zu haben. Aber finde es gut das du CA dennoch Geld gibst was dann für neue DLC genutzt werden kann =)

    Weiss ich schon das man die neuen EInheiten und LLs dennoch als Gegner hat auch wenn man den DLC nicht besitzt.


    Aber wer weiss vll habe ich ja später mal Lust darauf die LLs zu spielen.


    Und ja CA unterstütze ich gerne den so ein geniales Spiel wie TW:W gehört einfach Unterstützt, auf dass das CA uns noch mit vielen weiteren tollen Warhammer Spiele und DLCs versorgt ;D


    Wenn Warhammer einmal durch sein sollte hoffe ich auf ein Warhammer 40K oder AOS Spiel von CA.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Auf steam gibbet en Video, da werden die neuen Skaveneinheiten vorgestellt und Repanse und ein neuer Bretonenheld.
    Das Modell von der Repanse gefällt mir schon mal ganz gut ^^


    Snikch finde ich etwas unspektakulär :(

  • Das erste Kampagnen Gameplay ist draussen und zwar von Malus.
    Klick mich!


    Zusammenfassung:
    Beim Vortex startet Malus mit Hag Graef, dazu eine Arche+Malus Armee, welche sich beide süd-östlich von den Südlanden bei diesen Elfeninseln befinden. Also rechts von den letzten Verteidigern. Die ME Startpunkte konnte ich nicht sehen.
    Eine grosse Änderung: Archen können nun Hafensiedlungen angreifen und deren Garrnisonen unterstützen.
    Clan Eshin scheint auf der Votexkarte ebenfalls in den Südlanden zu sein, das zeigt das kurze seltsame Video hier
    Wie erwartet wurde der Einfluss das Dämons mit ins Spiel genommen, je nachdem wie start er ist hat man Boni hier oder da und kann dagegen vorgehen mit Tränken.

  • Ich freu mich schon sehr auf das DLC, ist auch schon gekauft :D


    Ich hoffe das bringt wieder bisschen Gleichgewicht...Dunkelelfen und Skaven sind keine Bedrohungen mehr in den Kampagnen die ich in den Vergangenen Monaten gespielt habe.

  • Schon? Also bei mir entwickeln sich die Skaven sehr oft zu einer waren Plage...
    Dunkelelfen sind meistens bis zum middgame im krieg mit den Hochelfen verstrickt ohne das eine Seite die Oberhand gewinnen kann

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Seuchenklan wird von den Echsen in Lustria überrannt, Klan Mors von allen ringsherum (L. Verteidiger, Gruftis etc.) Klan Skyre von Bretonia, Tilea, Estalia
    Dunkelelfen sind zwar vertreten, aber nicht als Bedrohung zu sehen...Genger Nummer eins ist gerade immer das Imperium, aber mal sehen wie Sie sich gegen das 5 mal größere Chaos schlagen xDD

  • Das kann ich beantworten.Quelle: https://www.totalwar.com/blog/…the-shadow-the-blade-faq/
    Zitat: The Shadow & The Blade will be accompanied by the release of the Free-LC Legendary Lord for Bretonnia Repanse de Lyonesse – more information will be released soon.


    Finde ich zwar ziemlich komisch als "Fan Liebling" aber vielleicht wurde diese Aussage auch zu dem DLC Charakter Malus gemacht, bin mir da nicht 100% sicher.

    Vielen Dank für die Antwort. Finde ich cool, dass Bretonia einen weiteren LL bekommt, mit dem man eventuell auch in Mahlstrom-Kampagne spielen kann. Wobei mir Bohemond de Bastonne als LL für die Bretonen lieber gewesen wäre.
    Wenn Repanse de Lyonesse auch in der Mahlstrom-Kampagne spielbar ist, wo ist eurer Meinung nach der Startpunkt?



    Butter bei die Fische, wem spielt ihr zuerst und warum?

    Obwohl Malus Darkblade eine ziemlich coole Sau ist und mir die Kampagnenmechaniken sehr gut gefallen, reizen sich mich die Skaven mit Snikch mehr. 8) Danach kommt Malus Darkblade und zum Schluss Repanse. Und danach steht bestimmt schon das nächste DLC vor der Tür! :D





    Ich freu mich schon sehr auf das DLC, ist auch schon gekauft :D


    Ich hoffe das bringt wieder bisschen Gleichgewicht...Dunkelelfen und Skaven sind keine Bedrohungen mehr in den Kampagnen die ich in den Vergangenen Monaten gespielt habe.

    Ist bei mir nur teilweise so. Die Skaven spielen bei mir auch keine Rolle mehr. Die Dunkelelfen nach wie vor schon. Beim Krieg zwischen den Hoch- und Dunkelefen stehen die Chancen meistens 50/50, wer am Ende die Oberhand hat. Dieser Machtkampf zieht sich bei mir bis ins Midgame rein. Egal ob in der Mahlstrom-Kampagne oder in der Reich der Sterblichen-Kampagne.


    Wer mir aktuell überhaupt kein Land mehr sieht, sind die Vampirfürsten und die Orks. Gerade die Vampirfürsten kriegen vom Imperium und den Zwergen nur noch auf die Fresse. :D Bei den Orks muss ich hin und wieder nachhhelfen. Den Rest erledigen dann in der Regel die Zwerge und ggf. das Imperium. ;)

  • Witzig, bei mir haben die Zwerge UND auch die Vampire überhaupt nichts mehr zu melden. In der alten Welt regieren immer die gleichen Völker: Bretonia, Imperium (Rang 1 immer) und Waldelfen. Sonst nur noch Beigemüse....


    Versuche mich zurzeit gerade mit dem Kult der Sinnesfreunde. Es ist viel einfacher als gedacht. Schwierigkeit wurde als Hart angegeben, erscheint mir aber deutlich einfacher als mit Naggarond. Kennt einer die Auswirkung von Angst, Furcht oder Raserei meiner Einheiten? Wodurch hilft das mir?

  • Bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube so:
    Angst und Furcht gehören zu Zahlen, welche die aktuelle Moral berechnen. Also durch Angst und Furcht sinkt die Moral. deshalb kann man mit Monstern einfacher eine Einheitenmoral brechen als durch normale Infanterie.
    Raserei war irgendwas mit erhöhten Stats, solange die Einheit über 50% Hitpoints hat. Bin aber nicht mehr sicher, wenn du es googlen willst, frenzy ist der englische Ausdruck im Game.

  • Bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube so:
    Angst und Furcht gehören zu Zahlen, welche die aktuelle Moral berechnen. Also durch Angst und Furcht sinkt die Moral. deshalb kann man mit Monstern einfacher eine Einheitenmoral brechen als durch normale Infanterie.
    Raserei war irgendwas mit erhöhten Stats, solange die Einheit über 50% Hitpoints hat. Bin aber nicht mehr sicher, wenn du es googlen willst, frenzy ist der englische Ausdruck im Game.

    Danke für die Ausführung. Aber ich bin dem Englischen nicht so wirklich mächtig.