Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Steht alles auf Max. , das ist es also nicht . Tatsache ist aber das diese Rundenberechnung den Spielspaß doch etwas bremst .
    Ich bin also gespannt wie ein Kamikaze-Goblin auf die Verbesserung .

  • Naja die Rundenzeit stört mich ehrlich gesagt nicht, ich minimiere dann immer das Spiel und Surfe dann im Netz rum ;D


    Oder was ich in letzter Zeit auch gerne mache; zwischen den Rundenzeiten male ich an meinen Warhammer Figuren.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja die Rundenzeit stört mich ehrlich gesagt nicht, ich minimiere dann immer das Spiel und Surfe dann im Netz rum ;D


    Oder was ich in letzter Zeit auch gerne mache; zwischen den Rundenzeiten male ich an meinen Warhammer Figuren.

    Also ich beobachte immer den Feind, keine Ahnung wie man zurechtkommen kann, wenn man die Züge der Feine nicht sieht :P

  • Man kann ja einstellen, dass man die Feinde sieht, aber alle neutralen immerhin schnell gehen :)
    Ich begrüsse es, falls die Rundendauer verkürzt wird. Die Erweiterung der Map nach Osten finde ich super. Allgemein die Startpositionen gefallen mir sehr so.

  • Viel sieht man doch eh nicht was der Gegner veranstaltet.
    Selbst in der eigenen Provinz seh ich es nicht, wenn ein Gegner fröhlich am plündern ist und ich keine Einheiten/Ortschaft in Reichweite habe.
    Mir passiert es schon mal gelegentlich das ich, spaet abends, während des Rundenwechsels einnicke :sleeping::D

  • Leben am Limit :P
    Wenn man alle Züge beobachtet dauert es ja noch länger XD

    Nein natürlich nicht "alle". Ich beobachte einfach die Züge in meinem Sichtbereich. Also ich habe damit keine Probleme, denn wenn ich sehe welchen Weg eine gegnerische Armee macht, weiss ich schon wenn ich dran bin, welchen Weg ich einschlagen werde.

  • Man kann ja einstellen, dass man die Feinde sieht, aber alle neutralen immerhin schnell gehen :)


    So habe ich es auch immer eingestellt, bzw nur feindliche Armeen (bis auf die Agenten) auf normal und alles andere auf schnell.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • So habe ich es auch immer eingestellt, bzw nur feindliche Armeen (bis auf die Agenten) auf normal und alles andere auf schnell.

    Die Agenten finde ich bezüglich der Ladezeit sowieso nerviger als die Armeen. An der Agenten Mechanik der AI dürfte man gerne mal etwas basteln :D
    Eine andere Frage: Hat jemand von euch etwas neues gelesen bezüglich der Archen? Es wurde ja gesagt sie könnten Hafensiedlungen angreifen und unterstützen. Ein Youtuber sagte dann bombardieren (so wie in Shogun 2). Hat er das falsch verstanden oder gibt es tatsächlich sowas?

  • Ja sowas gibt es tatsächlich, wenn du auf die Arche klickst siehst du einen Ring, wenn du dann mit einer Armee innerhalb dieses Ringes kämpfst (oder eine Stadt belagerst) hast du Zugriff auf die Arche-Unterstützungsfähigkeiten, die erscheinen dann rechts im Hud (in der Schlacht).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das meinte ich nicht ganz so. Ich weiss nicht ob du Shogun 2 Fall of the Samurai gespielt hast, jedenfalls konnte man da Städte in Reichweite der Flotte "bombardieren" ohne anzugreifen und so einfach Garnissonen reduzieren und Gebäude beschädigen. Das soll so aber nicht kommen oder?
    Ich denke der hat sich einfach falsch ausgedrückt aber wollte mal sicher gehen ob ihr da mehr wisst :thumbsup:

  • Ich habe das so verstanden das man mit der Garnison der Arche nun die Garnison der Küstenstädte angreifen kann also auf Schlachtfeldbasis.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich habe das so verstanden das man mit der Garnison der Arche nun die Garnison der Küstenstädte angreifen kann also auf Schlachtfeldbasis.

    Nur das ergibt Sinn und sollte von Anfang an dabei gewesen sein. Bis jetzt waren Archen nur durch das "Bombardieren" gut.