Werbung

Total War: Warhammer 2

  • In der Regel werden auf Steam die DLCs um 19:00 Uhr freigeschalten, aber ich glaube das die TW:T DLCs sogar früher erscheinen, glaube der letzte ist auch zwischen 15:00-19:00 Uhr erschienen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich habe den Warlock dlc nicht gekauft weil ich die Echsen und auch die Skaven nicht sonderlich anziehend finde . Klar gehören sie ins Universum , aber ich spiele beide Seiten eigentlich nicht .
    Der neue dlc ist also für mich wegen der Dunkelelfen interessant , UND wegen der SCHNELLEREN RUNDENBERECHNUNG .

  • Na bisher lohnte sich ja jeder DLC bis auf vielleicht Tiermenschen und Waldelfen.

    Was hast du den gegen die Tiermenschen ? Ich habe mich damals auf den DLC sehr gefreut, auch auf die Waldelfen da ich davon mal zur Warhammer Fantasy Zeiten eine kleine Waldelfen Armee hatte, auch wenn ich ein paar Fraktionen bis heute kaum oder nur mal angespielt habe finde ich dennoch jeden DLC bisher sehr gut und habe mir bisher auch jeden DLC sofort gekauft ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Was hast du den gegen die Tiermenschen ? Ich habe mich damals auf den DLC sehr gefreut, auch auf die Waldelfen da ich davon mal zur Warhammer Fantasy Zeiten eine kleine Waldelfen Armee hatte, auch wenn ich ein paar Fraktionen bis heute kaum oder nur mal angespielt habe finde ich dennoch jeden DLC bisher sehr gut und habe mir bisher auch jeden DLC sofort gekauft ...

    Ich habe ihn mir auch gekauft, aber es sind halt beides extrem spezielle Fraktionen und eher seltsam zu spielen in der Kampagne. Vor allem Tiermenschen als Hordenfraktion ist für mich ein absolutes Unding. Ich habe bisher wirklich jede Fraktion gespielt, aber Tiermenschen, (Norsca) und auch Chaos habe ich bisher nicht ein einziges mal angerührt. Die Waldelfen 1x. Sie sind in ihrer Mechanik halt total eingeschränkt und eigentlich kaum richtig spielbar in dem Sinne, dass man die Möglichkeiten nicht ausnutzen kann, die das Spiel eigentlich bietet (Tiermenschen speziell). Das ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung meinerseits und auf mich als Spieltyp so zugeschnitten. Es gibt sicher Spieler, die den Sinn einer Horde oder so mega speziellen Völker sieht.


    Müsste ich schätzen wieviel ich ich die Völker genutzt habe, käme ich zu folgender Statistik:


    Zwerge 100x
    Imperium 100x
    Hochelfen 90x
    Dunkelelfen 50x
    Gruftis 50x
    Vampire 50x
    Echsen 30x
    Skaven 20x
    Piraten 20x
    Bretonen 1x
    Waldelfen 1x
    Norsca 1x
    Tiermenschen 0x
    Chaos 0x