Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Jo, kenne es noch aus meiner Settra Kampagne, mega Micro lastig. Kann aber mächtig reinhauen wenn der Gegner leichte Infanterie hat.

    Ja gut aber ich hoffe du setzt Settra auch auf die Spinx. Ein besseres Monster gegen Infanterie habe ich im ganzen Spiel noch nicht gesehen, bis auf die Hydra vielleicht^^

  • Ja Settra habe ich immer auf die Sphinx gesetzt. nur schon wegen dem vielen Leben.
    Aber seine königlichen Streitwagen sind im Early game nicht zu verachten.
    Später kacken sie aber eher ab. Auch gegen schwere Infanterie sind sie eher mäh

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Mal eine grundsätzliche Frage zu den legendären Lords, die speziell im Nahkampf stark sind wie Franz, Malekith oder Malus usw..setzt ihr die auf Reittiere?


    Weil ich sehe immer krasse Verschlechterungen in Rüstung, Nahkampf, Nahkampfabwehr usw. und dann frage ich mich oft, bringt es für mehr Leben, Geschwindigkeit oder das Fliegen, die Kerle auf Reittiere zu setzen?


    Ichs stehe an diesem Wendepunkt gerade wieder mit Karl Franz. Soll ich ihn auf den Greiffen setzen oder nicht? Weil ich nutze solche Lords eigentlich immer als Erster Angreifer vor der eigentlichen Linie meiner Nahkämpfer.


    HAHA, ich habe gerade ein Dejavu, ich habe exakt die selbe Frage vor einigen Monaten mal gestellt ;D


    Aber zum Thema: es kommt immer darauf an welche Rasse, Helden/Lord ich spiele und welche Mounts zur Auswahl stehen, zb beim Mannfred von Carstein wähle ich bis zum Drachen oder Hellsteed kein Mount aus da er ohne deutlich besser ist, bei den Echsenmenschen hingegen wähle ich immer ein Mount aus da diese den Helden/Lord deutlich stärker machen und ein Magier auf einen Flug-Mount ist sowieso pflicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich weiss echt nicht, ob ich zu doof bin aber ich kriege diese dämliche five time bigger Chaos invasion nicht hin. Habe die Mod schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Dann mit dem Imperium rund 145 Runden gezockt ohne Chaos invasion???


    Ach und Gortek&Felix kamen bisher auch nicht vor??? Langsam nervt es. Ich habe nicht viele andere mods installiert. Vielleicht 6-7 Sachen wie Better Camera Mod, declaine Diplmomantie, einer für Raikland dass man schon mit der ganzen Provinz startet ohne Rebellen und das Luthor Huss als Kriegerprister gibt (Legendärer Held)....

  • Mhm...diesen no cheat mod hast du aber nicht oder? Gerade bei dem könnte ich mir vorstellen das die sich in die Quere kommen.
    Ich hatte nur Unit Mods (2) für die Hochelfen aktiv und es ging. Ich werde den jetzt auch bei zukünftige Kampagnen mal aktiv lassen.


    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber musste man Gotrek und Felix nicht erst auf der Webseite für seinen Account freischalten?


    After that period of exclusivity, Gotrek & Felix will be available to anyone for free through Total War Access from the 17th of October.
    If you already have a free Total War Access account, they will appear from that date in your inventory alongside your other free items. If you don’t have a Total War Access account yet, you only need to go here to sign up for free – and you’ll also get all the latest news and exclusive freebies and offers from Total War as a result.


    https://www.totalwar.com/blog/…mmer-ii-gotrek-felix-faq/

  • Nein den No Chead mod habe ich noch nicht. In welcher Runde kommt dann das Chaos mit der "Bigger" Mod? Ich habe mich nirgendwo registriert für Gotrek und Felix.

  • Jo Gotrek und Felix muss man über nen link holen. Google mal sollte schnell zu finden sein.


    Das mit dem Chaos riecht nach Mod Konflikt
    Mods sind manchmal eine Sisyphus Arbeit.
    Ich spielte vor dem Update mit 110 mods und es klappt. aber phuu musste viel Zeit investieren welche nun mit welcher Kompatibel ist haha


    Pauschal würde ich sagen das folgende Mods bei dir die Chaos Invasion mod beinträchtigen könnten


    Jede mod welche start pos ändert.
    Jede mod welche scrypt Änderungen vornimmt
    jede Mod welche mit dem Chaos an sich zusammenhängt.



    Es kann aber auch sein das die Invasion erst kommt wenn du stark genug bist, sprich wenn du zu schwach bist kann es passieren das die Invasion länger nicht kommt (hat aber nichts mit der Mod zu tun)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also Gotrek und Felix hatte ich jetzt in meiner Bretonen Kampagne. Einen DL habe ich nicht gestartet über die Webseite (bei den RoW musste ich es tun). War selber verwundert das die ohne mein zutun rekrutierbar waren.

  • Ich hatte mich registriert und dann hatte es geklappt mit Gotrek und Felix. Die KI kann sich die beiden aber natürlich genauso holen. :)


    bei mir erscheint die erste Welle vom Chaos immer zwischen 60-80 und dann so 4-6 Wellen (das richtet sich glaub danach wie schnell man die vernichtet) bis dann Archaon kommt.

  • Es ist echt zum verzweifeln. Werde in diesem Falle heute Abend einmal alle Mods runterschmeissen. Kannst du mir deine Lieblingskombination der Mods einmal zuschicken? Vielleicht mit Erklärung welche Mod was bewirkt?

  • Ich hoffe das war als Witz gemeint :P
    Also um alle zu beruhigen


    Der Steam Account mit der Mexico Flagge ist meiner :)


    Und ps es wird gemunkelt das in der Schweiz ein nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung nicht wirklich aus der Schweiz kommt :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado