Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Sehr geil das alles :)


    Habs vorbestellt.


    Weiss man schon wo der Fettsack seine Startposition in der Mortal Empires Map haben wird? Weiss man auch schon welches die Neuen Städte sein werden?


    Grüsse
    Michel

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Weiss man schon wo der Fettsack seine Startposition in der Mortal Empires Map haben wird? Weiss man auch schon welches die Neuen Städte sein werden?

    Startposition Orks:

    • ME: Orkalmassiv (Berg in Brettonia)
    • Vortex: Ulthuan oder Umgebung

    Startposition Hochelfen:

    • Für beides wohl in Ulthuan. Jedoch soll die Armee bei Mortal Empires zumindest bei den Badlands starten. Also ein ähnliches Konzept wie bei Malus.

    Startposition FLC Hochelfen:

    • Irgendwo in der Region von Klan Eshin, Malus und Hofstaat Lybaras. Eine genaue Region kenne ich nicht, wurde nur so im Stream angedeutet
  • Danke für die Zusammenfassung.
    Nicht vergessen gibt auch noch nen Gratis mount


    ***


    The Catchweb Spidershrine mount for the Goblin Great Shaman is the first Arachnarok mount for the Greenskins faction, exclusively for players with Total War Access. (Hey, that's you)



    Unleash this monstrosity in campaign and it will give you a cost reduction for spellcasting as well as reducing spell cooldowns. It will give the Goblin Great Shaman a decent buff but on the other hand it makes for a terrible dinner guest. (Don't worry, the mount will land better than the jokes)



    WHEN IS IT AVAILABLE?
    This item will appear in your Access dashboard on May 21st from 3 PM BST



    HOW TO CLAIM:
    1. Log in to Total War Access on the 21st of May at dashboard.totalwar.com
    2. Click on the icon for Catchweb Spidershrine (it will be the most recent item in your dashboard)
    3. Follow the steps to link your Steam account and claim the item for it to appear in your game

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das habe ich letzten Donnerstag schon gepostet:



    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hat jemand aus dem Video genau herausnehmen können wo er jetzt wirklich startet? Irgendwie war er mehrmals an verschiedenen Orten auf der Vortex Map und das ohne, dass er alles erobert hat. Das hat mich etwas verwirrt.

  • Ich habe noch eine Frage (mal nicht zum DLC):
    Es gibt einen Mod, mit welchem man Skillpunkte von konförderierten Lords neu verteilen kann, statt die bisherigen zu behalten. Weiss jemand wie diese Mod heisst oder kann sie finden? Ich hatte leider keinen Erfolg bisher. Danke für eure Hilfe! :thumbsup:

  • Ich habe noch eine Frage (mal nicht zum DLC):
    Es gibt einen Mod, mit welchem man Skillpunkte von konförderierten Lords neu verteilen kann, statt die bisherigen zu behalten. Weiss jemand wie diese Mod heisst oder kann sie finden? Ich hatte leider keinen Erfolg bisher. Danke für eure Hilfe! :thumbsup:


    Den hier ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • für mich sah es so aus als würde er auf der vortex map in karak orrud starten. Die Provinz mit den Arachnos Orks und den Karak Zorn Zwergen.

    Da war das Spiel schon weit voran geschritten. Du startest mit Gor Gazan und Galbaraz.
    Minute 6:32.
    Imrik startet schon in Vortex links neben den Arachnos Orks bei den Waldelfen als Nachbarn.


    ME wie schon gesagt Orkalmassiv (Minute 1:24)


    Angeblich startet er immer in Yrvesse, wenn von KI gespielt.

  • Was für ein DLC! Den Typen pimpen indem man ihm Fressen besorgt? JAWOLL! Pilzsüchtige Goblins auf Maschinen? Genial! Gott sie toben sich echt aus. Da ich ja absolut keine Ahnung hab vom Warhammer Universum ist das alles voll die Überraschung. Und auch wenn ich mir andere Einheiten gewünscht hätte, allein der Fun- Faktor ist ein Muss um den fetten Bengel zu spielen. Und durch die vielen neuen Fraktionen an den Startpositionen werden eh die Karten wieder völlig neu gemischt. THX CA! Wird mir definitiv wieder einige lange Nächte bescheren^^.