Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich könnte mir vorstellen das die guten Fraktionen anfangen einen zu mögen wenn man sich dagegen das Chaos stellt nicht? Ein Norsca welches mit den Bretonen und den Imperialen verbündet ist das wäre ja mal was :P

    Um gemeinsam die Orks zu unterjochen meinst du? :P haha ich merke, irgendwann muss ich dann doch mal in den sauren Apfel beissen und einen erneuten Versuch mit den Norsca starten.

  • Ich glaube wenn du den Mod 5x / 10x an hast wird es schwer gegen das Chaos als Norsca zu bestehen. Dadurch das die Siedlungen keine Mauern haben und das alle Chaos Armeen direkt zu dir gerannt kommen ohne irgendein Feind zu begegnen ||
    Das Chaos greift ja gerne Städte oder Armeen mit 4 fullis an

  • Wenn ich mich recht erinnere bekommt man einen ziemlich starken Bonus, wenn man als Nosrca das Chaos vernichtet. Ich habe im Kopf etwas mit Unterhaltskosten relativ stark reduziert aber bin mir nicht mehr sicher.
    Wenn man überall das Tier-3 Gebäude für -1% Unterhalt noch baut kann man mit Wulfrik fast gratis Armeen von nur Mammuts bauen :)

  • Das stimmt wohl die Chancen also Norsca gegen die Chaoten zu bestehen stehen denkbar schlecht , irgendwie reizt es mich jetzt umso mehr :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Unter anderem aber auch um Waldelfen und noch ein anders Volk welches eine Überarbeitung spendiert bekommt. Man weis meines Wissens noch nicht genau welches Volk. Aber gut möglich das es die Kaltblüter sind.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die haben 6 LL daher ist da die Chance gering das da was kommt. Hier muss man schauen welche Fraktion die wenigsten LL hat und kein Chaos ist.


    Ich könnte mir gut die Zwerge vorstellen. Diese müssen für Teil 3 gewappnet sein. Hier könnte man Zwerge gegen Waldis machen und einen LL in Karak Ziflin oder Norn machen. Belegar kann man dann nach Karak Azul ziehen lassen.
    Reiner Spekulatius aber bisher sind nur die Waldis sicher.

  • Die haben 6 LL daher ist da die Chance gering das da was kommt. Hier muss man schauen welche Fraktion die wenigsten LL hat und kein Chaos ist.


    Ich könnte mir gut die Zwerge vorstellen. Diese müssen für Teil 3 gewappnet sein. Hier könnte man Zwerge gegen Waldis machen und einen LL in Karak Ziflin oder Norn machen. Belegar kann man dann nach Karak Azul ziehen lassen.
    Reiner Spekulatius aber bisher sind nur die Waldis sicher.

    Bei Belegar wäre das richtig nice! Dann hört diese unsägliche Mechanik auf mit dem krassen Malus, bis man diese dämliche Stadt von den Goblins zurück erobert hat. Mit der neuen Hordenmechanik der Orks ist das nämlich mittlerweile kaum mehr möglich.....


    Ich fände eine Überarbeitung bei den Zwergen richtig toll, genau so wie bei den Waldelfen. Das Amberystem ist ebenfalls so ein Graus. Eine weitere Alternative für die Zerge wäre das Folk hoch im Norden, mit dem Mintgrünen Banner. Da zu starten wäre richtig interessant!

  • Ich persönlich denke an eine Waldelfen vs Dunkelelfen Combo. Würde geschichtlich passen.
    Weil wenn ich mich richtig erinnere ist es eine WH2 Rasse. Zwerge sind eine WH1 Rasse.


    Waldelfen bekommen eine Überarbeitung + eine WH2 Rasse so stand es doch +/-

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich persönlich denke an eine Waldelfen vs Dunkelelfen Combo. Würde geschichtlich passen.
    Weil wenn ich mich richtig erinnere ist es eine WH2 Rasse. Zwerge sind eine WH1 Rasse.


    Waldelfen bekommen eine Überarbeitung + eine WH2 Rasse so stand es doch +/-

    Mit Überarbeitung ist mit Sicherheit das Amber gemeint bei den Waldelfen, richtig? Und vielleicht der Siedlungsbau ausserhalb des Waldes hoffentlich.

  • Waldelfen sind WH1 (sieht man am Layout wenn man diese spielt, kamen doch damals mit den Tiermenschen...bisschen später, hab es nicht mehr so genau im Kopf)


    Waldelfen und Zwerge würde von der Lore her passen, "Bartkrieg" und Caledor II ...am Ende vom Krieg haben sich die Waldelfen gebildet und haben gegen Zwerge gekämpft

  • ne die Aussage war, das die Waldelfen und eine Core-WH2 Rasse eine Überarbeitung bekommen. also entweder Hochelfen, Dunkelelfen, Echsen oder Skaven. Da Hochelfen vor kurzem einiges bekommen haben und auch ein paar kleine Anpassungen sowie die Echsen bereits 6 LLs haben würde ich hier stark auf Dunkelelfen oder skaven tippen