Werbung

Total War: Warhammer 2

  • ne die Aussage war, das die Waldelfen und eine Core-WH2 Rasse eine Überarbeitung bekommen. also entweder Hochelfen, Dunkelelfen, Echsen oder Skaven. Da Hochelfen vor kurzem einiges bekommen haben und auch ein paar kleine Anpassungen sowie die Echsen bereits 6 LLs haben würde ich hier stark auf Dunkelelfen oder skaven tippen

    Wobei die Skaven auch schon etliche Addons/Anpassungen erhalten haben im Prinzip. Bleiben also wohl nur noch die Dunkelelfen. An derer Mechanik wurde nichts geändert, bis auf das hinzuziehen von Malus in jüngerer Vergangenheit.


    Malekith hätte ein Update also sicher auch mal verdient :)

  • Ja ich weis das ist die Mixus Mod die ist super die habe ich auch :P
    Zusammen mit dem Unlocker Mod die ich hier mal gepostet habe kannst du so alle Lords selber spielen. Mods sind schon was cooles

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Jungs jetzt hört meine Worte:


    Tullaris Dreadbringer vs Ariel

    Dann könnte man aber auch Kouran Darkhand nennen. Die sind aber mehr Helden als LL.


    Da es eine neue Magie dingens geben soll könnte es Lilaeth werden. Immerhin gibt es noch keine klassische Magierin für die DE. Morathi nehme ich mal raus da die zu Chaostisch ist.


    Gegen WE würde Shadowblade gut gehen da er los geschcikt wird um Person XY zu Meucheln.


    Einfach weil er cool ist nenne ich noch Rakarth, Herr von Karond Kar.

  • DE könnten auf jedenfall neue Infanterie vertragen, gerade im Lategame ohne Mods sehr mau...
    Auch Malekith mit seiner Startposition ist keine Gefahr mehr, der braucht viel zu lange für die Skaven und Norsca.



    Tullaris Dreadbringer

    Der klingt interessant ^^


    PS:
    Falls jemand gerade vorhat das Imperium zu spielen, Unit Mod:
    Guns of Empire
    Sehr gut designete Einheiten mit dem Update Option wie bei den Grünhäuten. :D

  • Die benötigen doch keine. Die HE haben schnelle Kav und DRACHEN. Damit lässt sich schnell jede Artillerie raus nehmen. Mit meinem aktuellen Durchgang habe ich festgestellt das gerade die Adler sehr gut geeignet sind dafür.

  • Bin da ein etwas anderer Spieler und verzichte oft auf Kavallerie oder Streitwagen, da mir die zu microlastig ist. Drachen sind so enorm teuer, dass ich die selten rekrutiere und falls ja, dann eh schon das Endgame begonnen hat. Dazu werden die leider ratzfatz vom Himmel geschossen...für mich keine befriedigende Lösung.

  • Bin da ein etwas anderer Spieler und verzichte oft auf Kavallerie oder Streitwagen

    Kann ich verstehen, nehme ich auch meist nur am Anfang mit...später mit 2 vs. 2 Armeen komm ich mit Kav nicht mehr klar bzw. vergesse die dann immer im Nahkampf^^



    Aber wüsste auch nicht was man den HE und DE als Artillerie passen würde ?(


    Gibt es eigentlich ein Mod das man seine Garnison selbst zusammenstellen kann? Gerade HE haben eine richtig dämliche Garnison

  • Lore mässig gibt's da nicht viele Arti. Schiesspulver verwenden unsere Elfen ja auch nicht. Würde sie auch völlig OP machen XD


    Aber wie oben gesagt hast du mit den schnellen Einheiten und den Flieger genügend Konter.
    Es gebe da noch den Speerwerfer auf einem Flugwagen der von Adler gezogen wird. Vielleicht kommt der ja noch.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Auch hier muss ich einhacken =D


    Die HE haben eine sehr gute Garnison. Zum einen der oben genannte Adler mit dem man die Feindliche Artillerie raus nehmen kann. Dazu jede Menge guter Bogenschützen (in Hauptsiedlungen sogar die Seegarde) und dazu Weiße Löwen. Da muss schon ein sehr starker Feind kommen um das zu knacken.


    Als Art gibt es da soweit ich weiß nix mehr bei den Elfen.


    Die Drachen sind Teuer weil Sie so mächtig sind. Ich habe eine Armee mit Speerträger und Bogis und dazu 3 Drachen einen Imrik auf Drachen und eine Feuerzauberin auf Drachen. Die Armee ist absolut unaufhaltsam.