Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Japp, damit sind die Hauptrassen von WH2 gemeint.


    Norsca würde theoretisch Sinn machen, denn Waldelfen werden mit dem DLC 4 LL haben vorher 2.
    Dann könnte man Norsca auch auf 4 hochfahren, wobei mir da jetzt fuer Norsca ne Idee fehlt wen man da als LL aus dem Hut zaubert.


    Für WH3 hoffe ich, abgesehen von einer besseren Mechanik, bei den Tiermenschen auf Taurox den Messingbullen als LL, samt Todesbullen als Kommandanten. Und natürlich Khorghor als Monstereinheit.
    Aber das ist ja noch ferne Zukunftsmusik :/

  • So sicher wäre ich mir da nicht, dass Beastmen im nächsten DLC keine Überarbeitung bekommt.
    Würde aber in Teil 3 mehr Sinn machen. Zumal Chaos wohl definitiv erst im dritten Teil ein Rework hat.


    Bei den Zwergen wäre Karak Azul als Startposi interessanter.
    An Karak Drak glaube ich nicht mehr, dass wird dann etwas voll.


    Bei den Norsca wünsche ich mir noch spielbar Aghol und die Kolonie in der neuen Welt.


    Tiermenschen brauch definitiv in Naggaroth noch eine Position, am besten ganz im Norden aus der Chaoswüste kommend.
    Generell müssten viel mehr Beastmen Tribes umherlaufen, am besten als sperate Einstellung wie bei der Chaosinvasion.
    Was das angeht, kann man eh nur viel zu wenig Voreinstellungen betreiben für ein Sandbox Spiel, wenn ich das mal mit Stellaris vergleiche.

  • Gibt es eigentlich einen Mod für Tiermenschen (5x größere Drops oder so)?


    Merke es gerade bei Morathi, die hat ja einen Buff das die mit Tiermenschen gut klar kommt und man könnte die Armeen die ab und zu droppen gut Einsätzen (Aber die sind leider zu schlecht xD)

  • Crom der Eroberer, wäre auch noch passend für die Norsca. Aber ich denke auch Norsca wird in Teil 3 erst aufpoliert, da wird noch so mancher Champion seinen Auftritt bekommen.
    Und ich hoffe das ein brauchbares Hordensystem integriert wird, das derzeitige ist für die Katz.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Wenn es auf die Zwerge hinausläuft, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Graubarts Prospektoren spielbar werden. Oder der kleine Clan im Norden, Kraka Drag oder so???

    Das finde ich einen guten Ansatz. Also LL für Zwerge der in der Vortex Geschichte bei den Prospektoren startet und in ME startet er in Karak Azul. Würde Sinn ergeben.

  • Könnte mir vorstellen, dass sowohl Zwerge und auch Vampire kommen. einer davon als DLC, einer als FLC. Zusammen dann mit den Dunkelelfen.
    Für die Vampire wurden ja erst gerade neue Gebiete geschaffen in der alten Welt. In der neuen Welt findet sich bestimmt auch etwas.

  • Bei den Vampiren fehlt eigentlich noch ein Strigoi Vampir, zumal das Gebiet in den Düsterlanden ja schon geschaffen wurde.


    Zu Norsca: Stimmt, Crom der Eroberer... Den hab ich glatt vergessen 8o


    Aber wenn man so anfängt, dann braucht man gar nimmer aufhören ^^
    Es gibt noch so viele Charaktere, allein aus den Armeebüchern, die noch nicht im Spiel sind und eigentlich ins Spiel gehören... Ich sag nur Thanquol und Knochenbrecher, wenn es kein DLC gibt in WH3 mit der verrückten Ratte fress ich nen Besen :!:

  • Könnte mir vorstellen, dass sowohl Zwerge und auch Vampire kommen. einer davon als DLC, einer als FLC. Zusammen dann mit den Dunkelelfen.
    Für die Vampire wurden ja erst gerade neue Gebiete geschaffen in der alten Welt. In der neuen Welt findet sich bestimmt auch etwas.

    Guter Punkt und würde auch Sinn ergeben. Ich lege mich darauf fest =)

  • Boris Todbringer (Middenheim) war ebenfalls spekuliert worden als FLC Lord. Diesen kann man in Gefechten ja bereits spielen, Modell ist vorhanden. Wäre wenig Arbeit für CA. Aber ich denke dieser kommt später als FLC mit den Tiermenschen, macht einfach mehr Sinn.
    Zwerge und Vampire machen für mich deshalb Sinn, weil sie mit den bisherigen Startpositionen immer nur gegen die gleichen Rassen kämpfen und nicht im Vortex sind.

  • Also Zwerge und Vampire wären auf jeden Fall super, die sind ohne Unit Mods im Lategame fast unspielbar :( sieht man jetzt deutlich daran das die spätestens nach der ersten Chaos Welle beide vernichtet sind (immer!)


    Tiermenschen und Chaos schließe ich mich an...erst TWW 3 wegen der Überarbeitung der Hordenmechanik, auch wenn es mich brennend interessiert was man besser machen kann (kenne die neuen TW Teile nicht :D )

  • Zwerge im Lategame unspielbar... Okeeee O.O
    Zugegeben ich habe Zwerge bisher maximal auf Schwierigkeit Schwer gespielt, aber im Regelfall wird alles was nicht mindestens in zweifacher Überzahl angreift niedergemäht.


    Kann natürlich sein das das auf Legendär ganz anders aussieht, da hab ich keine Erfahrungswerte.

  • Zwerge im Lategame unspielbar... Okeeee O.O
    Zugegeben ich habe Zwerge bisher maximal auf Schwierigkeit Schwer gespielt, aber im Regelfall wird alles was nicht mindestens in zweifacher Überzahl angreift niedergemäht.


    Kann natürlich sein das das auf Legendär ganz anders aussieht, da hab ich keine Erfahrungswerte.

    Kann ich mir nur anschliessen. Spiele zwar immer auf Normal, aber im Lategame sind die Zwerge unbesiegbar wenn man selbst spielt.


    Spielt die KI die Zwerge, sind die IMMER nach 50 Runden platt und weg....sehr langweilig mittlerweile.

  • Neuer Held für Skaven auf Steam als Download aufgetaucht.


    https://www.reddit.com/r/total…clan_moulders_best_bread/


    Im jetzigen DLC, wo ich mit Khemri auf Schwer/Legendär gespielt habe, gab es wieder dicke Ordertide außer Naggarond und die Zwerge waren wieder gut dabei.
    Hatte auch den Mod Chaos x 5 an. Der wird ja nun überflüssig, durch die neue Einstellmöglichkeit im Spiel.