Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Wie sieht eure Armeezusammenstellung für das Imperium aus? Für ab Runde 80 ca.?


    Ich rekrutiere immer 1-2 Helden/Magier in die Armee
    4-5 Bihandkämpfer
    2 Hellebardiere
    2-4 Demigreifen oder Ordensritter
    2 Armbrustschützen
    2 Musketenschützen
    2-3 Artillerie
    Manchmal noch einen Panzer


    Gäbe es klügere Zusammenstellungen, oder mache ich grobe Fehler?

  • Je nachdem wer dein Feind ist aber als Standard ist das ok.


    gegen die Echsen wirst du z.B. mehr Hellebardiere brauchen aber Allgemein ist das ok. Das ist auch der Vorteil bei den Imp das die so vielseitig sind.

  • Je nachdem wer dein Feind ist aber als Standard ist das ok.


    gegen die Echsen wirst du z.B. mehr Hellebardiere brauchen aber Allgemein ist das ok. Das ist auch der Vorteil bei den Imp das die so vielseitig sind.

    Du scheinst ja ziemlich viel zu Wissen. Was sind denn deine, sagen wir mal, Top 10 Tipps/Regeln, mit denen du erfolgreich bist. Rassenübergreifend :)

  • Einheitenbeschreibung immer gut lesen und die schwächen und stärken seiner Feinde kennen.


    Hellebardiere haben einen Vorteil gegen gross. BeI Völkern mit vielen Monster sind die ein Muss. Ich für meinen Teil setze gern auf ausgewogene Armeen (möglichst viele verschiedene Einheitentypen). Um möglichst Flexibel zu sein.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • oh man wenn ich das schon lese "5 Gründe warum Gruftkönige das bester Volk werden kann" und dann noch sehe das diese Aussage und Bericht von den komischen Maurice stammt dann brauch ich erst gar nicht mehr weiter lesen und warte lieber auf einen Bericht von jemanden der weit mehr kompetenter ist, den man braucht ja nur einmal den Testbericht von Maurice zu Dawn of War 3 anschauen um zu wissen das er einfach als Tester und Bewerter für Warhammer Spiele ungeeignet ist und er mit seiner Warhammer Nerd-Super-Fan-Brille so gut wie jedes Warhammer Spiel positiv redet und den Spielen eine Wertung verpasst die sie nicht gerecht sind.


    Ist zwar OT aber musste das mal los werden ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ist dein gutes recht und damit liegst du auch richtig^^. Habe nach dem Hype mal DoW3 bei Humbel gestochen und hat gleich mal 0 Spaß gemacht. Der erste Teil ist immer noch unerreicht.


    Bei dem Video oben geht es mir um die ersten Spielszenen. Wunder mich nur warum CA da noch nix macht.

  • Hier ein bisschen Gameplay zu den Gruftis
    Die neuen Mechaniker der Gruftkönige sehen spassig aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hallo, mal ne kurze Frage zu Warhammer 2: Habe nach den Echsenmenschen jetzt mal mit den Hochelfen angefangen. Kann es sein, dass man bei denen keine Helden in die Armee aufnehmen kann? Die Bewegung in eine bestehende Armee ist nicht möglich...


    Hab ich was übersehen? Warum haben die Helden dann kampfattribute, wenn sie nicht aktiv am Gefecht teilnehmen können?

  • Hab tatsächlich einige wenige Mods am laufen. Mal komplett abschalten.


    Ne, hab` s auch mit nur einem Kommendanten probiert. In einer Stadt den Kommandanten rekrutiert und in der gleichen den Helden. Will ich den Helden in die Armee bewegen, geht das nicht. Der Held bewegt sich nicht in die Armee...


    Das Komische ist, bei den Echsenmenschen geht` s..