Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Khemri mit einem sehr großen Startgebiet?

    Kann es sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat? Schau mal in der Liste, Khemri und Dune Kingdoms haben dort doch das gleiche Symbol. Und wenn ich micht recht erinnere ist Khemri in einem Lets-Play die hellblaue Fraktion gewesen. Also zwischen The Sentinels und Numas
    (Gerade nochmals nachgeschaut hier bei 12:21 , Khemri startet mit einer Hauptstadt)

  • WTF ? Multieplayer Maps ? Da sieht man das den Entwicklern wohl langsam die Ideen und das Material ausgeht ;D


    Der neue LL wird wohl ein Echsenmensch sein den das Bild sieht doch sehr nach einen Tempel im Dschungel aus.


    Und das Bild danach könnte von der Farbe her auf die Wüste hindeuten, hoffe auf einen weiteren LL für die Gruftkönige.


    Das letzte Bild könnte die Zwerge darstellen, glaube das man dort einen Gebirgskamm sieht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Der neue LL wird wohl ein Echsenmensch sein den das Bild sieht doch sehr nach einen Tempel im Dschungel aus.

    Würde Sinn machen, überlege mir gerade welche Fraktion es sein könnte. Wächter von Xeti und Itza wären Möglichkeiten. Muss ja irgendwie nicht gleich neben den anderen Fraktionen sein, und irgendwie auch auf beiden Kampagnen spielbar sein.


    Und das Bild danach könnte von der Farbe her auf die Wüste hindeuten, hoffe auf einen weiteren LL für die Gruftkönige.

    Das denke ich eher nicht. Ziel war es doch, dass jede Fraktion 4 LL hat, mit verschiedenen Startpositionen. Die Grufkönige haben ja schon 4. (Oder irre ich mich mit dem Ziel?)


    Das letzte Bild könnte die Zwerge darstellen, glaube das man dort einen Gebirgskamm sieht.

    Das würde mich sehr freuen! Tippe aber auch hier auf eine Fraktion mit bisher weniger LL

  • Diablo schrieb:
    Der neue LL wird wohl ein Echsenmensch sein den das Bild sieht doch sehr nach einen Tempel im Dschungel aus.

    Würde Sinn machen, überlege mir gerade welche Fraktion es sein könnte. Wächter von Xeti und Itza wären Möglichkeiten. Muss ja irgendwie nicht gleich neben den anderen Fraktionen sein, und irgendwie auch auf beiden Kampagnen spielbar sein.


    Denke ich auch. Ich hoffe es ist dieser nette Geselle
    http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Gor%27rok

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Mit der Anzahl liegst du wohl falsch @DREAM ON da die VC schon 5 haben. Aber den Gruftis werden die wohl kaum so schnell einen 5ten spendieren. Eventuell kommen neue Helden.

    Da hast du wohl recht. Ich hoffe eigentlich, das bevor neue LL kommen, die alten LL neu verteilt werden. Es hiess ja mal, dass auch die LL der alten Welt alle eine eigene Startposition kriegen sollten. Hoffe dass ein VC nach Moussilion kommt.


    Habe hier noch etwas interessantes gefunden, ein alter FLC Plan Klick mich!
    Da kann man das Bild des Hochelfen LL sehen, dass jetzt nicht mehr auftaucht.

  • Im Grunde möchte ich das alle Rassen die nur 2 LL Lords besitzen aufgestockt werden.
    Gruftkönige haben wirklich schon viele mit Ihren 4 Lords


    Am liebsten folgende Rassen
    Echsenmenschen
    Waldelfen
    Tiermenschen
    Hochelfen
    Dunkelelfen


    whfb-de.lexicanum.com/wiki/Tehenhauin



    Da es noch keinen Skink LL gibt.


    Stimmt der wäre auch noch ne gute Wahl.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Aufteilung wird wohl mit März oder spätesten Sommer kommen. Das wurde von CA angekündigt und dann werden Impt und co aufgeteilt. bei dem Rest würde ich meine Socken darauf verwetten.

  • Werwöfle ?


    Ich habe mal wieder etwas Blood Bowl 2 gespielt und da ich nun auf dem Untoten Trip bin auch gleich ein Untoten Team erstellt, jetzt ist mir aufgefallen das es im Total War Warhammer Spiel keine Werwöfle gibt bzw nicht bei den Vampiren, oder habe ich da was übersehen ? Und denkt ihr das die Werwölfe noch dazu kommen werden ? Ich hoffe ja doch ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bei den Norsca gibt es doch Werwölfe. Die Vampire haben dann einfach Ihre grossen Hunde (Name vergessen)


    Gibt glaube ich auch ne Mod wo man mit den Vampiren die Werwölfe rekrutieren kann.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gibt glaube ich auch ne Mod wo man mit den Vampiren die Werwölfe rekrutieren kann.


    Habe schon danach gesucht aber leider nix gefunden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mir fällt gerade ein. Die Mod war für WH 1


    In WH 2 gibt es Norsca ja noch nicht. Und von da kommen ja die Werwolf Skins....
    Also spätestens nach dem Update wo Norsca dazukommt solltest du deine Werwölfe für die Vampire haben (meistens transferieren die Modder ihre alten Mods zu WH 2)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado