Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Irgend ein Monster welches wir für die Dunkelelfen noch Gratis bekommen :)


    Ich glaube wird freigeschaltet sobald die Community genug Blut mit den Dunkelelfen vergossen hat. Hab das jedenfalls so mal auf FB gelesen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja , auf jeden fall ist es Gratis :)


    Denke wird irgend ein Monster sein für die Dunkelelfen aber kein Plan was für eins. Wird sicher demnächst aufgedeckt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • es werden die Medusa hoch gehandelt.

    Sind das nicht AOS Einheiten ? Ich verliere da langsam den Überblick ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Cool :)


    Hat sie schon jemand getestet bzw kann man sie schon spielen?
    Bin in letzter Zeit nicht so zum zocken gekommen. (Wetter zu schön :P)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Jo bin auch zu oft im Garten xD


    Soll ab 16 Uhr spielbar sein glaube ich. Vllt. auch 15 Uhr aber die wird wohl wie die normale Hydra sein bloß mit Gift.


    Da bei mir weiterhin die Spiele bei den Dunkelelfen abstürzen kann ich das ganze leider nicht testen -.-

  • ... hat sich erledigt ... ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ich glaubeeher das es stark gegen osten erweitert wird (bis zu den Bergen der Oger)


    Weil die Karte ist schon so angedeutet in WH2 (die dunklen flächen rechts der Map)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja aber das wäre etwas wenig und das Chaos brauch auch seine spielwiese.


    Teil 2 wurde in Richtung Süd und West erweitert also warum Teil 3 dann nicht in Richtung Ost und Nord?


    Oger und Chaozwerge sind ja auch nicht so enorm wichtig und vielseitig daher würde ich schon meinen das auf die Chaoswüste eingegangen wird.

  • boar also egal was kommt es wird der Hammer, bin ja jetzt schon absolut begeistert von der Weltkarte. Es ist sowas von viel Platz zum austoben da das alles andere schon an Arbeit grenzt ;)


    Und kann es sein das die KI verbessert wurde? Bin völlig erstaunt über den Verlauf auf meiner Schlachtkarte.

  • hmm, ich wusste gar nicht das es in der Chaos Wüste mehr gibt als nur eisige Tundra und irgendwo so ein Portal der Uralten oder mittlerweile Chaos Portal.
    Zumindest was ich so aufgeschnappt habe. Auch die Weltkarten von der Warhammer Welt die ich bisher gesehen habe haben nie irgendwelche namhaften Orte in der Chaoswüste angegeben. Nur sowas wie "Hier sind Dämonen".
    Also ich weiß ja nicht ob CA wirklich das Chaos in die vier Götter aufspalten wird und die uns als vollwertige Fraktionen verkaufen werden.
    Aufspalten ja möglich, aber ich denke eher so in die Richtung Lothern, Avelorn, Nagarythe nur halt etwas konsequenter, so dass man Khorne Berserker auch nur mit Khorne wird haben können.
    Leider muss ich gestehen, ich hatte nie die Gelegenheit gehabt mich mit dem Table Top intensiv beschäftigen zu können.
    Was ich weiß, ist dass man im Chaos Armeebuch durchaus eine Nurgle Armee oder Khorne Armee bauen konnte die durchaus ihre eigenen kleinen Regeln hatten. Aber waren die auch so gut designed um zu sagen man sei Khorne Spieler? Soweit ich weiß musste man sich auch nicht für einen Gott entscheiden.


    Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke nicht das wir mit Teil Drei vier vollwertige Chaos Fraktionen bekommen im Umfang der bisherigen Fraktionen.
    Außerdem, wurde bereits gesagt das das Chaos im Mittelpunkt steht? Ich denke eher die Andeutungen vom letzten Patch spielen eher auf die Dämonen des Chaos und die Chaoszwerge an.
    Ich glaube eher man wird ziemlich weit nach Osten erweitern. Ich rechne daher eher man wird sich wie bei Norsca was dazu erfinden nur halt etwas größer.
    Ich denke eher wir werden zum Start von Teil Drei die Chaoszwerge, Dämonen des Chaos, Ogerkönigreiche und Kislev spielen dürfen.
    Und ich denke sogar das über Dlcs dann Ind/Cathay/Nippon zumindest eine von denen Spielbar werden.
    Soweit ich weiß gabs sogar in der ersten Edition vom Tabletop mal vereinzelt ein paar Modelle aus diesen Reichen.


    Also was ich noch weiß, CA sagte mal, jeder Teil soll vom Inhaltlichen Umfang her wie der erste Teil sein, Blöderweise haben sie dort bereits 9 Fraktionen rausgehauen von offiziell 15 aus dem Tabletop. Wobei Norsca nicht offiziell als eigene Armee dazuzählt.
    Da es mal ein Armeebuch zu den Chaoszwergen gab denke ich kriegt man schnell die Nummer 16 dazu. Hält CA ein was sie damals sagten hätten wir noch in Total War Warhammer 2 die 16 Fraktionen voll. Aber selbst wenn jetzt keine weitere Fraktion mehr erscheint, so hätten sie mit den Chaoszwergen nur noch drei Fraktionen für Teil Drei frei.
    Ich denke CA wird sich was aus den Geschichtsschreibungen saugen was vorher nie Spielbar war. oder nie offiziell.
    zwar denke ich nicht , dass wir noch drei neue Fraktionen in TWW2 bekommen werden aber zumindest rechne ich mit einer Spielbaren Variante der Südlichen Reiche mit eigenem Einheitenroster.
    Und mit Teil drei Rechne ich mit Kislev.
    Allerdings denke ich auch das man mit dem Chaos die unterschiedlichen Chaosgötter würdigen wird nur vermute ich eher in die Richtung von Unterfraktionen mit angepassten Einheiten und Forschungsbäumen aber nichts vollwertig alleinstehendes. Und ich denke auch es wird Horde bleiben.
    naja meine Gedanken dazu.


    sorry für den langen Text ich hab mich irgendwie hinreißen lassen :/ .
    Ich mag halt Spekulatius :D .
    Hoffe es ist nicht zu anstrengend zu lesen ^^