Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Leider kann man im Spiel selbst nicht genau sehen was alles bei der Ki anders läuft.
    Ich würde aber behaupten, sie hat mehr Geld zur Verfügung, Weniger Einheiten Unterhalt, bessere Öffentliche Ordnung (Das kann man sogar im Spiel sehen), ist Aggressiver und Diplomatisch schwieriger zu überzeugen.
    Während man selbst mehr Einheiten Unterhalt zahlt und niedrigere Öffentliche Ordnung hat.


    Auf sehr Schwer hat man einen Ordnungsmalus von -4. Dadurch ist man mit den meisten Fraktionen dazu gezwungen sehr Lange im Spiel in den meisten Provinzen ein Gebäude für öffentliche Ordnung zu errichten.

  • Ah alles klar. Ok werde ich mal ausprobieren.
    Habt Ihr auch von dem Gerücht gehört das ende Jahr ein Fraktion DLC erscheinen soll.
    Bin gespannt was es sein soll. Arabia vielleicht? Hätte eher auf ein Lord DLC getippt mit neuen Lords für Skaven und Echsenmenschen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ah alles klar. Ok werde ich mal ausprobieren.
    Habt Ihr auch von dem Gerücht gehört das ende Jahr ein Fraktion DLC erscheinen soll.
    Bin gespannt was es sein soll. Arabia vielleicht? Hätte eher auf ein Lord DLC getippt mit neuen Lords für Skaven und Echsenmenschen.

    Bis Ende des Jahres ist noch lange hin.Neues Volk werden wir wohl kaum bekommen,tippe eher auf ne spielbar Fraktion der Skaven und Echsenmenschen.Wobei es aber kaum Skavenblight sein wird,liegt ja in der alten Welt.


    Hat schon jemand von euch die WH2 Kampagne mit Arkan dem Schwarzen abgeschlossen?
    Mit Setra kämpft man ja die Endschlacht gegen ihn,ist das mit Arkan eigentlich nur umgekehrt ? Kampagne mit Setra war ziemlich spaßig,spielt sich komplett anders als die anderen Völker aber interessant.Nur die Zwischensequenzen ggü. den anderen Völkern fand ich mau.
    Was haltet ihr so vom Schwert des Khaine ,finde ist schon ne ziemliche mächtige Waffe,wenn das Problem mit der öffentlichen Ordnung nicht wäre.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ich habe das eben im Offiziellen Forum gelesen. Wurde so wohl mal Angekündigt weil da wird schon fleissig diskutiert welche Völker es sein könnten. Fand nur nicht den Originalen Post von TW dazu.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja aber soll ja ein DLC für WH 2 sein. Was Kislev und Middenland ja ausschliesst weil nicht auf der WH2 Karte. Ich suche mal die Offizielle Info und Poste sie hier falls ich es finde.
    So gefunden :) Ka wie Offiziell das ganze ist.
    https://forums.totalwar.com/di…n-2019-are-you-kidding-me
    EDIT statement from grace_CA
    Hi guys – I have to say that some of these VO lines and units were a surprise to me as well… To be honest, our next Lords Pack isn’t due out until 2019 for a start, so while I appreciate the excitement you might want to hang onto it (although our next Campaign Pack will be out this year although not until later in the year).

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also da das Lord pack erst nächste Jahr nach dem diesjährigen Kampangenpack kommen soll, rechne ich sehr stark mit einem neuen Volk.
    Persönlich denke ich die Südlichen Königreiche werden eine eigene Armee bekommen.
    So wie sie Norsca eine eigene Armee gegeben haben.
    Ich frage mich nur, welche Fraktionen werden spielbar sein? Nun Sartosa und die Kolonien der neuen Welt erwarte ich schon. Aber wenn CA Wort hält bräuchten wir noch zwei Fraktionen.
    Tilea, Magritta und oder Grenzgrafen wären nahe liegend, sind aber in der Mahlstromkampange nicht gegenwärtig. Eventuell noch Sudenburg, aber die sind nach meiner Erinnerung in der Mortal Empires Kampange nicht vorhanden, oder irre ich da?
    Nun, zumindest bin ich mir sicher das es ein neues Volk wird. Und soweit ich das sehe bleibt eigentlich nur noch die Südlichen Reiche und Arabia. Ich kann mir jedenfalls kein anderes Kampangenpaket vorstellen.
    Echsenmenschen und Skaven bekommen erst nächstes Jahr ihr Lord Pack und werden damit erweitert eventuell noch vereinzelte FLC Lords wie es mit Alith Anar und Tretch der Fall war, nur halt für Dunkelelfen und Echsen. Und sonst wäre die einzige Alternative die mir einfällt noch mehr Elfen, Echsen, Ratten und Skelette aber da habe ich zweifel.

  • Tilea, Magritta und oder Grenzgrafen wären nahe liegend, sind aber in der Mahlstromkampange nicht gegenwärtig. Eventuell noch Sudenburg, aber die sind nach meiner Erinnerung in der Mortal Empires Kampange nicht vorhanden, oder irre ich da?

    Da liegst du richtig.
    Vielleicht kommt ein ähnliches System wie bei den Gruftkönigen, die in beiden Kampagnen teilweise sehr unterschiedlich starten. Birgt aber durchaus Komplikationen. Vielleicht wird es deshalb ja doch eher Arabia.

  • Angeblich arbeiten die Entwickler schon an dem 3ten Teil, ausserdem soll ein neue gratis LL der Darkbladefür die Dunkelefen erscheinen.



    In a new “What the Teams are Working On” column, we get an update on the status of Warhammer 3. “Pre-production continues in earnest so lots of discussions, ideas, and concepts flying around in that area of the studio - it’s absolute Chaos.”


    Quelle: https://pcgamesn.com/total-war…tal-war-warhammer-3-chaos


    Edit: Ach ja, ich weiss nicht ob ihr das schon kennt oder nicht, ich auf jeden Fall kannte es noch nicht, aber angeblich wurde vor dem ersten TW Spiel ein russischer Leak veröffentlicht auf dem CA die vier spielbaren Rassen (Khorne, Nurgle, Slaanesh and Tzeentch) für das 3te Spiel und die per DLC dazu kommenden Rassen (Chaos Zwerge, Oger, Gruftkönige und Skaven) "vorgestellt" hat.


    Quelle: https://totalwarwarhammer.game…/Total_War:_Warhammer_III

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Woher hast du das mit Darkblade? Würde mich tierisch freuen wenn Malus Darkblade für die Dunkelelfen ins Rennen geht. Der hätte ja sogar durch die Buchreihe richtig Potential für ne Minikampagne, wo man dann die fünf legendären Artefakte für das Dämonenritual beschaffen müsste.* träum*

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Woher hast du das mit Darkblade? Würde mich tierisch freuen wenn Malus Darkblade für die Dunkelelfen ins Rennen geht. Der hätte ja sogar durch die Buchreihe richtig Potential für ne Minikampagne, wo man dann die fünf legendären Artefakte für das Dämonenritual beschaffen müsste.* träum*


    Habe das hier gelesen: https://pcgamesn.com/total-war…tal-war-warhammer-3-chaos



    Zitat

    The other big news in the blog post is a new free Legendary Lord for Warhammer II, and judging by the art choices it seems to be a new Dark Elf Lord, most likely Malus Darkblade. If you’re looking forward to the next campaign pack, there’s sad news: “it’s still quite a while away.”

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.