Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Währ cool und auch was neues wenn man mit einem Chaos LL eine fixe Startstadt bekommt und mit dem Chaos dann auch weitere Städte/Länder erobern kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hier das passende Video dazu, da hat sich schon einer etwas früher Gedanken gemacht was evtl. noch kommen könnte und Albion war dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde das sogar richtig geil und bin gespannt was für neue Monster zu rekrutieren sind.
    Da bekommt das Imperium damit noch eine weiter Bedrohung und brauch somit dringend noch einen weiteren Helden.

  • Bin nicht sicher, ob es überhaupt zu Warhammer gehört aber es erschien vor 2 Stunden auf der Total War Facebook Seite ein Bild von einem Brief, es beginnt mit
    "Admiral, I have found what you seek "
    Habe leider keine Zeit den ganzen Text abzutippen.
    Am besten kurz selbst suchen, kann es leider nicht wirklich verlinken.

  • Jop ist ein Hinweis zu WH2.
    Viele sagen es könnte sich um Sartosa handeln oder um die Vampirküste
    Heute sollten wir ja mehr erfahren :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es gibt das Gerücht es könnte sich um Naval Combat handeln. Glaube das aber nicht.


    Sollte es die Vampirküste sein und Sartosa frage ich mich echt welche Einheiten und Lords die bekommen. Ich kenne fast keine Offiziellen Units und Lords für diese Fraktionen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wird wohl viel über Skins und Spielmechanik laufen. Cool wäre zB wenn die Vampirpiraten nur neue Einheiten rekrutieren können über spezielle Gebäude (limitiert) und Kämpfe. Der bisherige Unit Spam von den VC ist langweilig und übertrieben.

  • Wird wohl viel über Skins und Spielmechanik laufen. Cool wäre zB wenn die Vampirpiraten nur neue Einheiten rekrutieren können über spezielle Gebäude (limitiert) und Kämpfe. Der bisherige Unit Spam von den VC ist langweilig und übertrieben.


    Das wäre aber dann nichts neues und die Entwickler haben ja groß etwas komplett neues angekündigt ...


    "cooking up something quite unlike anything you’ve seen in a Total War: WARHAMMER game before"

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Katze ist aus dem Sack:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://store.steampowered.com…rse_of_the_Vampire_Coast/

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ihr seid Verdammt schnell :P


    Aber cool bin gespannt wie die sich spielen. Obwohl ich sagen muss es war nicht meine Persönliche Nummer 1. Vampire haben wir schon mehr als genug. Hätte lieber Arabia oder Estalia etc gehabt. Aber will nicht kleinlich sein.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado