Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ihr seid Verdammt schnell :P


    Aber cool bin gespannt wie die sich spielen. Obwohl ich sagen muss es war nicht meine Persönliche Nummer 1. Vampire haben wir schon mehr als genug. Hätte lieber Arabia oder Estalia etc gehabt. Aber will nicht kleinlich sein.


    Habs sogar sofort gekauft ;D


    Ich finds aber auch schade das es keine Echsenmenschen oder was anderes, neues, geworden ist, appropo was neues; von dem tollen, neuen Feature die man bisher noch in keinen TW:Warhammer Spiel gesehen hat, sehe ich aber nichts.


    Hoffe aber das man die Mourngule auch bei den VC dazu bekommt.


    Und was soll das riesen Viech am Ende des Videos sein ? Hoffendlich nicht wieder nur eine Rassenfähigkeit wie zb die Bombardement Fähigkeiten der Schwarzen Arche.


    Außerdem finde ich das man Schiffe verbessern kann doch etwas "überflüssig", vor allem da es ja keine Schiffskämpfe gibt, wahrscheinlich wird das sowas wie die Schwarze Arche sein .... oder vll ist das ja auch ein Vorzeichen dafür das die Entwickler nun doch Schiffskämpfe einbauen wollen ? ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Vermutlich ist das riesending am Schluss ne Monströse Artillerie.


    Ich habe Gerüchte gelesen das man nun auf Inseln kämpfen kann also so quasi als Ersatz für Seegefechte. KA ob das stimmt. Die Units sehen mal speziell aus. Und was auch noch sehr erwähnenswert ist. Ich kenne so gut wie keine einzige Einheit davon. CA hat hier ne Fraktion loremässig aus dem Nichts gestampft...
    Was zeigt das CA doch grossen Handlungsspielraum hat was Ausgestaltung der Rassen angeht.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Jep der Handlungsspielraum wird immer größer wie es aussieht. Die werden schon sachen nehmen die mal in Büchern oder so erwähnt wurden aber noch keine Modelle haben.


    Für mich mit am besten (ist auch gratis für alle dann nutzbar) sind die Kämpfe auf den Schwarzen Archen. Somit sind diese nicht mehr nur freiwild und werden durch Autobattel vernichtet.


    Vampire haben nun also ordentlich Fernkampf und werden damit nochmal deutlich stärker. Das wird denen aber gegen die Echsen gut helfen.

  • Vermutlich ist das riesending am Schluss ne Monströse Artillerie.


    Ich habe Gerüchte gelesen das man nun auf Inseln kämpfen kann also so quasi als Ersatz für Seegefechte. KA ob das stimmt. Die Units sehen mal speziell aus. Und was auch noch sehr erwähnenswert ist. Ich kenne so gut wie keine einzige Einheit davon. CA hat hier ne Fraktion loremässig aus dem Nichts gestampft...
    Was zeigt das CA doch grossen Handlungsspielraum hat was Ausgestaltung der Rassen angeht.

    Auch nicht den/die Mourngule ?


    Ich weiss zwar nicht ob es sich hierbei um eine "reine" AOS Figur handelt aber wenn das so wäre dann steigt meine Hoffnung das am Ende auch AOS Figuren ins Spiel eingebaut werden ;D


    Aber ich finds super das auch Modelle von Forge World verwendet werden, da kann man sich ja dann auf noch weitere, tolle Einheiten freuen ;D



    Jep der Handlungsspielraum wird immer größer wie es aussieht. Die werden schon sachen nehmen die mal in Büchern oder so erwähnt wurden aber noch keine Modelle haben.


    Für mich mit am besten (ist auch gratis für alle dann nutzbar) sind die Kämpfe auf den Schwarzen Archen. Somit sind diese nicht mehr nur freiwild und werden durch Autobattel vernichtet.


    Vampire haben nun also ordentlich Fernkampf und werden damit nochmal deutlich stärker. Das wird denen aber gegen die Echsen gut helfen.


    Naja aber wahrscheinlich haben dann nur die Untoten Piraten Fernkampf Einheiten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Auch nicht den/die Mourngule ?


    An die kann ich mich schwach erinnern aber sahen die nicht ganz anders aus?
    Mit Forge World kenne ich mich nicht so aus. Finde es aber cool das man sich auch dort bedient.
    Arabia hat wenn ich mich nicht Irre auch viele Units dort. Was die Hoffnung wachsen lässt das noch weitere kleinere Fraktionen spielbar werden. Denn wen man aus den Zombiesümpfen eine Fraktion machen kann , kann man das mit quasi allen noch kleineren Fraktionen tun die da so herumschwirren.
    Gefällt mir :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Unsere Vampir Piraten sind wohl sehr Fehrnkampflastig.
    Haben wohl wenig Kavallerie dafür um so mehr Fehrnkampf. Bezweifle das die anderen Vampire Fehrnkampf spendiert bekommen. Was ich auch ok finde so spielen sich alles ziemlich verschieden. Weis man schon wer der 2 Lord sein wird? Oder gibt's sogar 3?


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43150959_10155749234318639_2736252294810042368_n.jpg?_nc_cat=111&oh=c2c0b6e4abd1e7276cdc38174c61fd79&oe=5C53C490]

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Auch nicht den/die Mourngule ?


    An die kann ich mich schwach erinnern aber sahen die nicht ganz anders aus?


    Ich kenne auch nur das Forge World Modell und die Mourngule im Spiel sehen genauso wie das Modell aus.


    https://www.forgeworld.co.uk/en-AT/Mourngul


    Weis man schon wer der 2 Lord sein wird? Oder gibt's sogar 3?

    Auf der Steam Shopseite steht das es sogar gleich 4 LL geben wird.



    "-Vier neue untote Legendäre Kommandanten"



    Aber leider ist noch keine Einheitenliste veröffentlicht worden



    "
    Legendäre Kommandanten
    Die gefürchteten Legendären Kommandanten der Vampirküste werden schon bald enthüllt ...


    Einheitenliste
    Die vollständige Vorstellung der grauenerregenden Konstrukte, gigantischen
    Seeungeheuer, ghulischen Wiedergänger und plündernden Piratenhorden der
    Vampirküste erfolgt in Kürze ..."

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Zitat
    • Vier neue untote Legendäre Kommandanten
    • Neue Form der Magie: die Lehre der Tiefe
    • Diverse komplett neue Kampagnenmechaniken
    • Einzigartige verbesserbare Schiffe für jeden Legendären Kommandanten
    • Acht neue Legendäre Söldnerregimenter
    • Spezieller Technologiebaum zum Freischalten von vier einzigartigen Kommandanten der Vampirküste
    • Belohnt Eure untoten Admirale für ihre Treue mit neuen Posten in der Flotte.
    • Neue Einheiten: Befehligt gigantische Konstrukte, scherenbewehrte Seeungeheuer, ghulische Schrecken und schießwütige Piratenzombies in der Schlacht!
    • Die Fraktionen der Vampirküste sind in den Kampagnen „Auge des Mahlstroms“ und „Reiche der Sterblichen“ spielbar. Sie beteiligen sich jedoch nicht am Wettlauf um den Großen Mahlstrom, sondern verfolgen ihre eigenen Pläne ...
    Zitat

    Der mächtige Merwyrm Amanar wurde durch die Veränderungen des Großen Mahlstroms aus seinem Schlaf erweckt

    dürfte das riesenvieh am ende gewesen sein was dann soweit da kampagnenziel ist

  • dürfte das riesenvieh am ende gewesen sein was dann soweit da kampagnenziel ist

    In einen Forum habe ich gelesen das dieses Viech Merwyrm Amanar auch an Land gehen kann.




    Zitat

    Erst wenn die Sternmetall-Harpune ihre ganze Macht entfaltet, könnt Ihr zur letzten entscheidenden Schlacht aufbrechen, Amanar Eurem Willen unterwerfen und zum größten Schrecken der Meere werden, den die Welt je gekannt hat!


    Das klingt aber sehr nach Fluch der Karibik bzw Davy Jones und seine Krake.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dieser Abschnitt ist auch Interessant
    Piratenbuchten
    Nach einer siegreichen Schlacht um eine Hafensiedlung steht für die Fraktionen der Vampirküste eine neue Option zur Wahl. Statt den Hafen einzunehmen, auszurauben oder niederzureißen kann sich die Fraktion entscheiden, in der Nähe eine Piratenbucht zu errichten. Diese geheimen Nebensiedlungen können kontinuierlich Einkommen aus der Hauptsiedlung abzweigen und durch Verbesserungen, die der Spieler in der Bucht baut, weitere Vorteile mit sich bringen. Die Bucht kann nur durch Niederreißen der Siedlung selbst zerstört werden. Weiterhin kann eine gegnerische Vampirküstenfraktion, die die Siedlung erobert, auch die Kontrolle über die Bucht übernehmen.


    Also Siedlungen in Siedlungen. Eine coole Mechanik wenn man das ausbauen würde. Zb Bei den Skaven könnte ich mir eine ähnliche Mechanik auch vorstellen


    Das klingt aber sehr nach Fluch der Karibik bzw Davy Jones und seine Krake.
    Ist halt so Übliches Piratengewäsch :P


    Was ich etwas Krass finde das so eine No Name Fraktion wie die Vampirküste 4 Lords bekommt XD Echsenmenschen und Waldelfen etc haben nur 2.....
    Wird aber mal langsam Zeit denen auch etwas Liebe zu geben :P
    Jetzt steht ja eh bald das FLC an oder? Kommt vermutlich zusammen mit dem DLC war doch schon oft so.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Seegefecht wären natürlich geil werden vermutlich aus verschiedenen Gründen aber nie kommen in WH. Da es ja nicht mal in TK Seegefecht geben wird vermute ich das CA da auch nichts mehr in diese Richtung Plant.
    Andererseits kannst du nun Seegefechte wahlweise auch auf Inseln oder auf Deck der Schwarzen Archen (riesige Schiffe) bestreiten. Was wohl der beste Kompromiss ist den wir bekommen können. Ich kann damit leben. Seegefechte sind seit Empire leider nicht mehr wirklich gut oder spassig zum spielen.


    Edit:
    Wusste ich es doch gibt noch nen Gratis LL Lord dazu :)
    Wer könnte das wohl sein? Ich hoffe auf was Echsenmenschiges :P


    https://www.facebook.com/photo…9554024788&type=3&theater

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Chapu schade dein Link funktioniert nicht mehr aber wäre doch super wenn es noch einen 5ten LL Gratis gäbe.
    Ich wünsch mir ja für das Imperium einen 4 LL aber gut das kann ja noch kommen.


    Bin aber absolut erfreut über die Vampirpiraten schon da sie echt gut aussehen.


    Tja gekauft ist es zumindest schon ;).


  • Naja mit den Warhammer Schiffe würden sich die Seegefechte in TW:Warhammer deutlich von den bisher bekannten TW Seegefechte unterscheiden, den in Warhammer gibts nicht nur Schiffe mit Kanonen sondern Schiffe mit riesigen Hammer, Zangen, Schiffe die auf einen Rücken von Seemonstern gebaut sind und und und, also die Warhammer Seegefechte sind bestimmt alles andere als Langweillig.


    Und mit dem Piraten DLC kann es durchaus gut sein das sich die Entwickler erneut mit den Seegefecht Thematik auseinander gesetzt haben und dieses Feature nun doch, irgendwann ins Spiel einbauen wollen und bis dahin gibts eben den Kompromiss mit den Archen und Inselkämpfen.


    Aber vor allem wirds dann mit dem gefahrlosen, auf dem Meer herumschippern wohl vorbei sein ;D



    Ps.: Der Link funktioniert nicht!


    Edit:


    In einen Forum hat ein User anhand des Trailers eine Einheitenliste zusammengestellt:


    Melee Infantry

    • Zombie mob (no weapons)
    • Zombie corsairs (spears - I think)
    • Zombie corsairs (dual cutlasses)
    • Depth Guard (elite /w halberd low unit count - described as Vampiric on steam page)
    • Syreen Swarm (banshees)

    Monstrous Infantry

    • Bloated Corpses (might just be lvl 1 Animated hulks - looks like they might explode on contact though)
    • Animated Hulks (lvl 2 with living fish / eel thing writhing in it)
    • Mournguls

    Ranged Infantry

    • Zombie gunnery mob
    • Zombie cannon mob

    Monstrous Ranged

    • Smaller crabs with Zombie cannon crew (multiple in unit)

    Artillery

    • Queen bess (unique cannon - one at a time)
    • Fixed Light Cannons / Mortars/ Carronade

    Warbeasts

    • Scurvy Dogs (Dire wolves)
    • Vampire bats? (maybe)

    Flyers

    • Deck droppers (bats /w gunners - assumed ranged - maybe can drop as a 1 time bomb)
    • Terrorgheist (in trailer when deck droppers are introduced)
    • Vampire bats? (possibly not)

    Giants / Elite

    • Necrofex Colossus (Cannon arm)
    • Necrofex Colossus (Flamethrower!)
    • Rotting Leviathan / Promethean (Giant crab with Arachnarok platform)
    • Merwyrm / Amanar? (Looking at the size of it in trailer, possibly just a campaign mechanic?)

    Quelle: https://www.reddit.com/r/total…ts_in_roster_for_vampire/


    Edit 2: Ach ja und ein anderer User hat im Warhammer Instalationsordner Schiffseinheiten endeckt:


    https://imgur.com/a/1UdjsaD

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Verstehe mich nicht falsch ich würde mich riesig über Seegefechte freuen.
    Glaube nur nicht so daran.


    Die Einheitenliste sieht schonmal Stabil aus. Da hat sich jemand Mühe gegeben

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()