Werbung

Total War: Warhammer 2

  • https://www.totalwar.com/blog/the-aye-aye-patch-notes


    für mich ist dass das absolute higlight:


    Campaign Map Changes

    • Added Heart of the Jungle province and Bowmen of Oreon AI faction to Mortal Empires campaign
    • Added Land of the Dervishes province and Sudenburg AI faction to Mortal Empires campaign

      • Adjusted other provinces and settlements to accommodate these changes
    • Added Chupayotl settlement to the Headhunter’s Jungle province in Mortal Empires campaign (owned by Lokhir Fellheart)
    • Added The Galleon’s Graveyard province to both Eye of the Vortex & Mortal Empires camp

    Die Map wird etwas größer so wie ich das verstehe. Damit kann man hoffen das sie noch weiter in Richtung Süden wächst.

  • Jop finde ich super das immer neue Provinzen Dazukommen :)


    Added Land of the Dervishes province and Sudenburg AI faction to Mortal Empires Campaign


    Vielleicht ne Vorbereitung für Arabia DLC ?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Naja ich sehe dieser veränderung mit gemischten Gefühlen, auf der einen Seite ist es natürlich toll wenn neue Provinzen und Völker dazu kommen, aber auf der anderen Seite befürchte ich das dies wieder mal auf Kosten der vorhandenen Weltkarte passiert, das wieder irgend ein Volk dafür bezahlen muss, den ich gehe auch nicht davon aus das die Weltkarte größer gemacht wird, Inseln hinzufügen ist im Vergleich etwas ganz anderes.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • @Chapulin ein Kommentar bei WH ohne Arabia von dir wäre ein Traum :P:)
    Wer weiß ob es daran liegt. Ich tippe eher auf den Grund da die Karte für den DE LL nach Süden größer wird kommt automatisch in den Südlanden auch was dazu.


    @Diablo Ich glaube nicht das andere Provinzen eingekürzt werden. Die Gesamte Karte scheint nach Süden zu wachsen. Die Startposition von dem DE LL gibt es auf der ME Karte noch nicht. Da unten rechts aber schon eine Stadt existiert wird die sicherlich nicht überschrieben.

  • Bei den letzten Erweiterungen von Provinzen wurde ja auch nichts gekürzt von den alten Provinzen. Ich mache mir in dieser Hinsicht also keine Sorgen.


    Das die gesamt Karte nach Süden wächst ist auch gut und richtig Arabia wird ja Platz zum erobern brauchen :P...

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das Update kannst du schon laden, der DLC bzw Update ist schon raus und ist 6.9GB groß

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mein gott 6,9 GB, schon wieder so ein großer Patch. Zum glück habe ich heute Abend schon was vor da kann das entspannt geladen werden.


    Falls jemand fragt, nein meine Leitung ist nicht aus Holz aber Steam tut sich da immer besonders schwer mit den Updates von TW.

  • Ich kann das Update auch leider erst "morgen" bzw heute spielen :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Schonmal etwas angezockt und macht wirklich Laune :)
    Leider nur kurz da es schon spät war und es sich nicht Lohnt eine neue Kampagne anzufangen da noch etliche meiner Lieblingsmods auf ein Update warten.


    Was mir aufgefallen ist das diese fetten Zombiebomber die bei Feindberührung explodieren extrem stark sind. Vor allem bei leichten Zielen bleibt da nicht viel übrig haha


    PS: Weis jemand wie man diese verseckten Piratennester in den eigenen Siedlungen wieder los wird? (also wen man als Spieler gegen sie spielt)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Die Zombiebomber sind dann aber auch endgültig verloren,was ich nicht so dolle finde.


    Bei den Piratennestern weiß ich nicht,wie baut man die denn selber?

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Jo wenn die Bomber bleiben würden wären sie etwas overpowered.Vor allem ist es etwas unrealistisch wenn du sie nacher noch haben würdest da sie buchstäblich in tausend sücke fliegen :P


    Als Vampir baust du die versteckten Nester wenn du eine Stadt angreifst und eroberst. Aber anstatt sie in deinen Besitz zu nehmen hast du die Möglichkeiten so verstecke Piratennester zu bauen. Siedlung bleibt in der Hand der anderen Fraktion du bekommst aber jede Runde Geld etc.


    Meine Frage ist wie ich die wieder loswerde wenn ich zb Bretonnia spiele und die da so ein Nest in einer meiner Städte installieren.


    (wäre übrigens auch ne geile Mechanik für die Skaven so a la verstecke Brutstätten)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Wär aber cool die nach der Schlacht wieder auferstehen zu lassen.Hab gestern Abend nur kurz angetestet und werde warten bis die Mods aktualisiert sind.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Teilweise geht das auch glaube ich. Wie bei den anderen Vampiren kannst du an Orten wo viele gestorben sind sofort Einheiten ausbilden. Unter anderem diese Bomber.
    Habe es aber auch noch nicht gross testen können.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado