Werbung

Total War: Warhammer 2

  • hmm die Anpassungen an den TWW2 Standard finde ich prinzipiell gut, nur bei den Waldelfen sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Denn dort hatten die Skills auf dem Roten Baum immer sämtliche Einheiten betroffen. Sogar Helden und die Lords selbst.
    Da das bei denen immer eine sehr spezielle Mechanik war fand ich das immer sehr gut.
    Ich glaube ich muss dass bei denen mal selber testen, wie sich das anfühlt.

  • Tolle Sache, das ging für mich auch völlig unter aber Spiele meine jetzige Kampagne noch gemütlich zu Ende. Sind ja eh nur viele kleine Änderungen die ruhig noch etwas warten können.


    Freue mich mehr auf neue LL's die einige Völker dringend benötigen.
    Schade ist auch das bei den Piraten Vampiren keine Konföderation möglich ist und bei einer Vernichtunng der jeweiligen Fraktion der LL eben gleich ganz weg ist.
    Die Dunkelelfen z.b. bekommen doch nie ihren neuen Krakenlord mit in die Konföderation.
    Bis dahin hat ihn der olle Hochelfe platt gemacht.

  • Schade ist auch das bei den Piraten Vampiren keine Konföderation möglich ist und bei einer Vernichtunng der jeweiligen Fraktion der LL eben gleich ganz weg ist.
    Die Dunkelelfen z.b. bekommen doch nie ihren neuen Krakenlord mit in die Konföderation.
    Bis dahin hat ihn der olle Hochelfe platt gemacht.


    Das Zauberwort heisst Mods ;) Gibt da viele die genau diese Dinge beheben.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Kannst mal welche Posten ? Mich würden die Mods auch interessieren ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich empfehle sonst auch die Dryrain Reskin Mods und die Mixus Legendary Lord Mods


    Gerade als WH Nerd ist die Mixus Lords Mod sehr Interessant da sie zusätzliche Lords hinzufügt. Natürlich sind alle Lore mässig Real. Zb Bekommt so jedes Kurfürstentum seinen eigenen Kurfürst etc.


    Ich kann die Mods sonst mal reinkopieren wenn Ihr wollt. Man findet sie relativ schnell wenn man einfach die oberen Begriffe eingibt oder bei den meist abonnierten WH2 Mods schaut

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die ist zb recht gut und behebt genau dieses Problem mit LL


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1579089019

    Ah den Mod kenne ich, den habe ich auch mal verwendet aber dann mit dem Update von CA mit dem man dann auch ohne Mods die konföderierten LL bekommen hat, wieder gelöscht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja aber er behebt ja auch das Problem das du vernichtete Fraktionsführer wieder rekrutieren kannst. Das kann man nämlich immer noch nicht und um das geht es. Zb Du spielst Leoun (Bretonnia) Die Feenzauberin wird durch ne andere Fraktion vernichtet. In Vanilla hast du nun keine Chance mehr sie zu rekrutieren. Mit dieser Mod erscheint sie in deinem Helden Pool. ( klar wenn du konföderierst kannst du sie auch rekrutieren, aber hier geht es um den Fall das eine Fraktion vernichtet wird bevor du in der Lage bist zu konföderieren)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Achso, ja das stimmt das ist dann doch sehr ärgerlich wenn eine Fraktion mit der man konföderieren wollte zu früh vernichtet wird, das war bei den Echsenmenschen immer ärgerlich, daher habe ich bei den Echsenmenschen immer recht früh im Spiel einen Helden rüber zu Krog Gar oder Mazdamundi geschickt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da ich mir gerade in Warhammer AOS eine Beastclaw Raiders Armee (Normaden Ogers die auf große Bestien reiten) aufbaue bin ich zZ voll auf den Oger Tripp, daher habe ich mir mal überlegt wie eventuell die Einheitenliste der Ogers in TW:W 3 aussehen könnte.


    Hier meine Vermutung:



    LL:
    -Golgfag
    -Skrag / Butcher
    -Speckus Goldzahn



    Generäle:
    -Tyrann



    Helden:
    -Vielfraß
    -Jäger
    -Feuerbauch
    -Fleischer



    Infanterie:
    -Gnoblars mit Speere
    -Gnoblars mit Schleudern
    -Ogers mit Speere
    -Ogers mit Schilde und Einhandwaffen
    -Ogers mit Zweihandwaffen
    -Ogers mit Schusswaffen
    -Yhetis
    -Verschlinger
    -Säbelzahntiger



    Kavallerie:
    -Ogers auf Rhinoxe
    -Ogers auf Trauerfang
    -Gnoblars auf Schweine



    Monster:
    -Riese
    -Mammut
    -Rhinox
    -Steinyak
    -Donnerhorn



    Artillerie:
    -Schrottschleuder
    -Fleischwagen
    -Kanone




    Was haltet ihr von der Liste ?


    Außerdem gehe ich mal stark davon aus das die Ogers eine neue Spielmechanik womit die KI buw anderen Rassen die Ogers anheuern können, dazu kommen wird da es sich ja bei den Ogers um eine Söldner Armee handelt, daher vermute ich auch das die Oger mit allen Rassen Politik führen kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Vielleicht kommen noch die Halblinge dazu.


    Von der Story her gehe ich mal stark davon aus das diese sich um das Chaos drehen wird, vielleicht geht es ja auch um die Endzeit, dann haben die Entwickler mehr Möglichkeit mehr Einheiten ins Spiel hinzuzufügen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.