Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Konföderationen sind echt nicht leicht bei den Dunkelelfen. Ich hatte einen auf 150 Punkte und ich war überlegen. Trotzdem keine Konföderation. Erst, als sie arg bedrengt worden sind. Das ist bei den Hochelfen einfacher.

  • Bei mir haben die Echsenmenschen das letzte Ritual geschafft und es kam zur Finalen Schlacht wo man intervenieren konnte. Diese habe ich easy gewonnen und damit ist das Ritual fehlgeschlagen. Zurück auf der Kampagnen Karte ist mir gleich aufgefallen das die Echsen nicht neu Ritualpunkte sammeln mussten sondern einfach aus dem Rennen waren.


    An sich finde ich die Finale Schlacht gut aber damit offenbart sich die größte Schwäche der Kampagne. Man muss im Endeffekt nur warten bis alle ihr Finale erreichen und besiegt diese in der Schlacht. Dan kann man alleine ganz entspannt alle Rituale erledigen.


    Ohne diese Schlacht würde man aber meistens verlieren. Es ist praktisch unmöglich 3 KI Fraktionen daran zu hindern vor einem fertig zu werden. Z.Z. kümmere ich mich um die DK und das verbraucht meine kompletten Truppen. Ich habe nicht mal Zeit mein 3. Ritual zu starten.


    Wie es schon in der Gamestar stand ist die Mahlstrom Geschichte nett aber bei weiten nicht ausgereift. Ich freue mich einfach auf die Große Karte wo man klassisch TW spielen kann.

  • Ist halt schade weil man mit nur ein Legendären Lord rumdumpelt,bei meiner letzten Zwergenkampagne hatte ich 4.
    Die Agenten spielen sich bissl wie in Attila,keine Buttons mehr für Kartenaktionen und man muss diese Fähigkeiten erst skillen und sie verfehlen wieder viel öfter als noch in WH 1 ,interessant.Cool finde ich das man die Dunkelelfenagenten mit Rang 20 auf unsterblich skillen kann.


    Edit: @ Nomad vielleicht überarbeiten sie die Vortex Mechanik noch etwas, bei mir sind nur die Skaven abgeschlagen,die Hochelfen und Echsen sind vor mir in der Ritualleiste und auch kaum daran zu hindern weil ich mangels Geld und Mehrfrontenkrieg keine Möglichkeit habe Expeditionsarmeen aufzustellen.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

    Einmal editiert, zuletzt von BrocasHelm ()

  • Das kann man bei allen glaub ich agenten sowie komandanten.. die sind dann nur verletzt statt tot find ich sogar besser.


    ehm die dinos (letzte verteidiger) sind mal richtig krank drauf mit hochelfen häng ich jetzt 20 runden an einer stadt und bekomm die aufs verräcken nicht eingenommen jetzt ist ne 2te armee dahin bin mal gespannt ob ichs dann schaffe.. kranke dinos...

  • Das mit dem Mahlstrom ist sehr schade. Vielleicht gibt‘s ja irgendwann auch noch einen Mod dazu. Ansonsten wird WH 2 sicherlich auch sehr viel von der Mortal Empires Kampagne leben, was ja im Endeffekt am Ende das Herz der Trilogie sein soll.


    Hier noch ein Link zu einer kleinen Infografik.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Lange wird es ja eh nicht so bleiben. Sind ja auch FLC Lords geplant.

    Ja in der DLC Reihenfolge sind ja nach Mortal Empires einige angekündigt,ich hoffe das Malus Darkblade dabei ist.Gespannt bin ich auf das DLC welches als An Experiment angekündigt wird,klingt sehr nach Magie oder es sind einfach nur die Gruftkönige.
    Bei den Standartgenerälen der Dunkelelfen finde ich gut das es verschiedene Typen gibt,Schwert Schild,Armbrust ,Hexenkriegerin,ebenfalls gut ist das die Garnisonen Generäle haben.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Khemri wird bestimmt kein FLC. ^^
    Ist die Frage, ob die neuen Lords nicht auch neue Startpositionen bekommen werden.

    Bestimmt,die Kritik aus Teil 1 scheint ja angekommen zu sein,bei den Moddern hat sich CA ja auch bedient beim 2. Teil,siehe Bauslots der Hauptstädte.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ich frage mich ob nach Ankunft der Khemri gleich alle Vampirreiche in dieser Gegend ausgewechselt werden. Weil Optisch und Lore technisch passen die dann nicht mehr rein wenn die Ägyptisch angehauchten Gruftkönige kommen. Ich vermute die werden dann alle durch Nebenfraktionen der Gruftkönige ersetzt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Weiss man schon ob man den ersten Teil instaliert haben muss damit man die Einheiten und DLCs aus dem ersten Spiel auch im zweiten Spiel (nach dem Empire Update) nutzen kann ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Sind etwas weiter östlich an der Bittersee wenn ich mich nicht täusche. Das ist gar nicht mehr auf der Map. Ich glaube in der Wüste Khemris gibt's es nur noch Gruftkönige.
    Auf dem Bild ganz Östlich.Denke also eher das die Vampire alle durch Gruftkönige ersetzt werden. Ausser vielleicht man lässt die Strigoi oder so was übrig.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-jt-koqODHXo/T9pKvV-ROEI/AAAAAAAARMI/vX_-y-PeH_4/s640/Warhammer_Map_Khemri.jpg]


    Weiss man schon ob man den ersten Teil instaliert haben muss damit man die Einheiten und DLCs aus dem ersten Spiel auch im zweiten Spiel (nach dem Empire Update) nutzen kann ?
    Jop das muss man alles haben. Macht ja auch keinen Sinn wenn nicht.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Weiss man schon ob man den ersten Teil instaliert haben muss damit man die Einheiten und DLCs aus dem ersten Spiel auch im zweiten Spiel (nach dem Empire Update) nutzen kann ?
    Jop das muss man alles haben. Macht ja auch keinen Sinn wenn nicht.


    Ja schon klar, das man es haben muss, aber ob man es auch instaliert haben muss oder ob es reicht das man es "nur" gekauft und in seiner Bibliothek hat ? Zb bei Warhammer Dawn of War 1 gibt es auch 4 Spiele die man alle miteinander kombinieren kann, aber dort reicht es wenn man den CD Key der Spiele eingibt um zugriff auf alle Rassen zu haben.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.