Werbung

Total War: Warhammer 2

  • @
    Ferb937
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich kenne mich mit dem Addieren von Werten nicht aus. Für mich ist es halt so: Einheit A hat einen Nahkampf von 35 und Einheit B hat 45 Schaden. Da ist es auf den ersten Blick für mich klar, dass Einheit B einen grösseren Schaden macht. Woher liest du einen Bonus von 15 auf den Nahkampf aus den Werten?

  • Berechtigte Frage, im Spiel selbst wird das nämlich leider nicht richtig angegeben, da ließt man nur einen Bonus gegen Infanterie von 15.


    Ich habe aber im offiziellem Forum von CA gelesen, dass Boni folgendermaßen berechnet werden.
    100% des Bonus auf Nahkampfangriff
    75% des Bonus auf Schaden
    und 25% des Bonus auf Rüstungsdurchdringenden Schaden (AP)
    Für Sturmangriff gilt das selbe.
    Nur unter der vorraussetzung, dass man auch gegen die richtigen Einheiten Kämpft.
    Also Bonus gegen Infanterie wird nur gegen Infanterie aktiv.


    https://forums.totalwar.com/di…us-and-bonus-vs-mechanics


    Hab mal einen Post rausgesucht indem das so bestätigt wird. Bzw indirekt bestätig.

  • gibt es kein deutsches Forum?

  • Ich glaube nicht das es dieses Jahr noch kommt. Vermute anfangs 2020.
    Oder wenn wir wirklich Glück haben ende 2019.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Keine definitiven Infos so viel ich weiß, wahrscheinlich frühestens Ende diesen Jahres, allerdings meinte CA, dass es vielleicht länger dauern könnte als das bei WH2 der Fall war.

    Bis dahin wird für WH2 nicht viel passieren in Sachen Rassen und LL oder? Fände ich ziemlich schade :(

  • Es wird sicher noch 2 grössere DLC geben ;) Der nächste noch vor dem TK Release (Echsenmenschen und Skaven)


    Ist ja nicht so das alle 2 Monate neuer Content kommen muss.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado