Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Vamirküste bringt 4 Lords, nicht 3!


    WH3 wurde von den meisten Szenekennern am frühstens Frühjahr 2020 geschätzt.


    Laut den letzten Leaks wird vermutlich eher Brettonia überarbeitet statt das Imperium. Entweder war das einfach eine schlechte Wahl oder sie planen für das Inperium etwas grösseres.

  • Stimmt, vielleicht kommt das Imperium im letzten grossen DLC zu WH2 oder sie machen was grosses in WH 3.
    Bin echt gespannt was die Bretonen bekommen. Mit denen hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    Ach und Havald schau dir mal "Mixus Legendary Lords " mods an , die sind echt genial. Gibt fast jeder Fraktion neue zusätzliche Lords (lore freundlich) Zb bekommt das Imperium so je einen Kurfürst pro Provinz etc etc. Würde diese Mod echt nicht mehr missen wollen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Stimmt, vielleicht kommt das Imperium im letzten grossen DLC zu WH2 oder sie machen was grosses in WH 3.
    Bin echt gespannt was die Bretonen bekommen. Mit denen hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    Ach und Havald schau dir mal "Mixus Legendary Lords " mods an , die sind echt genial. Gibt fast jeder Fraktion neue zusätzliche Lords (lore freundlich) Zb bekommt das Imperium so je einen Kurfürst pro Provinz etc etc. Würde diese Mod echt nicht mehr missen wollen.

    Danke für den Tipp! Sind die Lord Eigenschaften dann auch komplett auf Deutsch?

  • Oh da muss ich dich leider enttäuschen. Ist alles auf Englisch. Aber ist vielleicht ein cooler Anreiz um sich etwas Grundwissen in Englisch anzueignen :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Oh da muss ich dich leider enttäuschen. Ist alles auf Englisch. Aber ist vielleicht ein cooler Anreiz um sich etwas Grundwissen in Englisch anzueignen :P

    Ah das kam falsch rüber, Englisch kann ich schon (Grundwissen zumindest). Aber beim Spielen würde mich das halt mega stören aufgrund der Atmosphäre. Wenn da teilweise Sachen dann in Deutsch und Andere in Englisch sind.

  • Ah sorry war nicht böse gemeint, meinte nur das du mal erwähnt hast das du kein Englisch kannst (vielleicht habe ich das auch verwechselt :) )


    Ja das mit den Texten auf Englisch und Deutsch ist Geschmackssache. Mich stört es nicht wirklich aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ah sorry war nicht böse gemeint, meinte nur das du mal erwähnt hast das du kein Englisch kannst (vielleicht habe ich das auch verwechselt :) )


    Ja das mit den Texten auf Englisch und Deutsch ist Geschmackssache. Mich stört es nicht wirklich aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Nein das habe ich tatsächlich so einmal gesagt :) wie gesagt, Grundkenntnisse sind vorhanden. Aber zum Zocken wäre es für mich zu anstrengend - genau so wie bei Filmen zB.

  • Skaven und Echsenmenschen ahoi :P


    Bin gespannt ob es bei den Echsenmenschen LL GorRok oder Tehenhahuin geworden ist.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wurde das nicht schon bestätigt?
    Meinte wurde schon so gesagt das es die Echsen und Skaven werden.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Skaven und Echsenmenschen ahoi


    Bin gespannt ob es bei den Echsenmenschen LL GorRok oder Tehenhahuin geworden ist.

    rechne mit zwei Lords, einen DLC und ein FLC Lord. Ich kenne mich mit den Echsen nicht aus aber möglicherweise bekommst du beide.




    ich meine auch das Skaven und Echsen schon bestätigt wurde und abgesehen von eventuellen neuen Fraktionen sind das die Letzen beiden Fraktionen die noch ihr DLC benötigen.

  • bisher habe ich keine Bestätigung gesehen und das Bild mit der krone würde auch nicht dazu passen.


    Das die Echsen noch einen LL bekommen bezweifele ich nicht aber die Skaven haben ja einen FLC bekommen.


    Ich hoffe weiterhin auf mehr liebe für die Fraktionen der alten Welt.

  • Die Bretonnen sind das FLC also Gratis zu den Lords (eben das bild mit der Krone bezieht sich auf die Bretonnen)
    Die sind aber Gratis mit den Lords dabei. Naja ende Woche wissen wir mehr :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado