Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Bretonen wären sowas von langweilig :(


    Das Imp muss gestärkt werden den dann würde ich mich wieder mal ordentlich dahinter setzen.

    Auch alleine schon der KI halber. Die wird jedes, aber wirklich jedes Mal von den Untoten überrannt, wenn man sie nicht selbst spielt.


    Bretonen fände ich ziemlich doof. Spiele das Volk überhaupt nicht.

  • Die Orks brauchen auch endlich mal ein Update, den da fehlen immer noch die Fanatics, Netzgitz, Squigtreiber usw.


    Ausserdem gibts ja noch ein paar interessante Ork Bosse wie zb Grom der Fettsack ;D


    Auch alleine schon der KI halber. Die wird jedes, aber wirklich jedes Mal von den Untoten überrannt, wenn man sie nicht selbst spielt.


    Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du ? Den auf normal ist es eher anders herum, bzw hatte ich bisher kein einziges Spiel in dem die Untoten nicht vom Imperium ausgelöscht wurden, es sei den ich spiele selber Untote dann sah es natürlich auch anders aus.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Orks brauchen auch endlich mal ein Update, den da fehlen immer noch die Fanatics, Netzgitz, Squigtreiber usw.


    Ausserdem gibts ja noch ein paar interessante Ork Bosse wie zb Grom der Fettsack ;D


    Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du ? Den auf normal ist es eher anders herum, bzw hatte ich bisher kein einziges Spiel in dem die Untoten nicht vom Imperium ausgelöscht wurden, es sei den ich spiele selber Untote dann sah es natürlich auch anders aus.

    Ich spiele mittlerweile auf Normal. Bretonen und Imperium werden nach ca. 150 Runden vernichtet. In einer beängstigenden Regelmässigkeit.

  • Die Bretonnen sind das FLC also Gratis zu den Lords

    Ich bestreite nicht, das die Bretonen auch als FLC überarbeitet werden. Das eine alte Fraktion etwas Überarbeitung bekommt wurde ja auch bereits gesagt. Aber bisher war es bei jedem DLC so, das auch ein FLC Lord dabei war.
    Mit den Gruftkönigen bekamen die Skaven Tretch.
    Mit den Hoch und Dunkelelfen DLC bekamen die Hochelfen Alith Anar
    Mit der Vampirküste bekamen die Dunkelelfen Lokhir und jetzt mit dem nächsten
    wahrscheinlich Echsen und skaven DLC kommt wahrscheinlich auch noch ein Echsen Lord Gratis dazu.
    die Überarbeitung der alten Fraktionen ist nur noch ein weiterer FLC Zusatz

  • Ich möchte noch betonnen das die Vermutung das es sich bei der überarbeiteten Fraktion um die Bretonen handelt reine Mutmassung ist. Wenn man sich das Bild aber anschaut kommen da aber wirklich eher die Bretonnen in Frage. Was aber auch ganz spannend ist, ist der Titel der nächsten Enthüllung. Return of the everchosen wenn ich mich nicht täusche... Was wiederum auch stark für Archaon und damit das Chaos spricht :P
    https://steamcommunity.com/gam…etail/1744489844922682076
    Es bleibt also spannend wer oder was denn nun wirklich überarbeitet wird und was für einen LCL wir zu dem Lord DLC nun wirklich bekommen :P
    Persönlich hätte ich auch lieber die Imperialen gefolgt von Chaos und Tiermenschen.


    @Ferb stimmt da hast du natürlich recht. Wäre cool wenn mir tatsächlich 2 LL bekommen würden. Wäre aber euch über eine Überraschung froh wie zb Waldelfen (die haben nur 2 LL) Ariel oder so das wäre mal was.


    @Diablo
    Bezüglich den Fanatics
    Hat es die nicht schon? Vielleicht meine ich jetzt einer meiner Mods aber meine mich erinnern zu können das es bei den Orks immer wieder zu Ausbrüchen von solchen irren kugelschwingenden wahnsinnigen kommt. Kann da sonst mal ein Screenshot posten. Denke nicht das dies eine Mod Einheit ist

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • everchosen ist doch nur so eine Art Event von CA. Das hat nix mit Inhalten für das Chaos zu tun.


    Orks können gerne auch was neues bekommen. Imp wäre mir wichtiger da die bei mir auch immer von den Untoten geschluckt werden. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern mal gegen das Imp gekämpft zu haben.


    Die Fanatics gibt es tatsächlich in der Vanilla als Fähigkeit der Goblins.

  • Das Everchosen Invitational (wenn ich mich jetzt nicht verschrieben habe) ist ein kleines Turnier, welches von CA organisiert wird. Es wird von ItalianSpartacus und Turin normalerweise modieriert (beides mehr oder weniger bekannte Warhammer Youtuber). Eingeladen werden bekannte Spieler. Das Turnier streckt sich über 2 Tage, ist best-of-3 glaube ich.
    Lohnt sich mal reinzuschauen.
    Echsen/Skaven DLC und Brettonia FLC wurden nie offiziell bestätigt aber selten waren sich alle "Experten" so einig glaube ich. Bin jedenfalls gespannt. Hoffe Wenn es schon Brettonia statt Imperium ist, dass sie einen spielbaren Lord in Afrika unten bekommen :thumbsup:

  • Hoffe Wenn es schon Brettonia statt Imperium ist, dass sie einen spielbaren Lord in Afrika unten bekommen


    Ja das wäre mal Geil, so hätte man für ein zukünftiges Arabia DLC gleich auch einen spannenden Gegner. Und als Bretonne eine coole neue Startposition.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bei Runde ca. 180 kann ich die Runde nicht beenden, da es ein Ereignis gibt, welches noch nicht bestätigt wurde. Nur gibt es kein Fenster zum bestätigen.



    Beim Ereignis Button oben recht, leuchtet eine 1 auf. Leider ist der Button ausgegraut und ich kann die Ereignisse nicht anklicken. Einheiten kann ich auch nicht bewegen, bis das Ereignis bestätigt wurde.



    Ein Neustart des Spiels eine Runde vorher brachte auch keine Hilfe

  • Ja das wäre mal Geil, so hätte man für ein zukünftiges Arabia DLC gleich auch einen spannenden Gegner. Und als Bretonne eine coole neue Startposition.

    Könnte mir aber eben auch vorstellen, dass dort kein Lord kommt, da diese Städte als Startpositionen für das zukünfitge Arabia freigehalten werden. Bin ebenfalls gespannt ob wir wieder ein paar neue Städte/Gebiete auf der Karte bekommen werden.


    Havald: Probier mal mehrere Runden zurück gehen. Bei mir hat das immer geklappt. Bei einer Runde kann es immer sein, dass es dann gleich wieder kommt.

  • @Diablo
    Bezüglich den Fanatics
    Hat es die nicht schon? Vielleicht meine ich jetzt einer meiner Mods aber meine mich erinnern zu können das es bei den Orks immer wieder zu Ausbrüchen von solchen irren kugelschwingenden wahnsinnigen kommt. Kann da sonst mal ein Screenshot posten. Denke nicht das dies eine Mod Einheit ist


    Ja poste bitte mal, mir ist das zumindest nie aufgefallen.


    Die Fanatics gibt es tatsächlich in der Vanilla als Fähigkeit der Goblins.


    Echt ? Cool, wusste ich gar nicht.


    Aber als Einheit gibt es sie leider nicht, hoffe aber das dies noch dazu kommt, den eine Einheit mit lauter Kugelschwingenden verrückten Goblins wär schon sehr nice, dann gäbe es auch mal eine gescheite Einheit gegen die Zwerge ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja poste bitte mal, mir ist das zumindest nie aufgefallen.


    Echt ? Cool, wusste ich gar nicht.


    Aber als Einheit gibt es sie leider nicht, hoffe aber das dies noch dazu kommt, den eine Einheit mit lauter Kugelschwingenden verrückten Goblins wär schon sehr nice, dann gäbe es auch mal eine gescheite Einheit gegen die Zwerge ;D

    Also ich begegne oft Goblin-Fanatics. Die haben dann auch Giftattacken und die Fähigkeit "Schleicher".