Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Tja jetzt macht es keinen Spaß mehr :( . Das Imperium hat sich mit allen "guten "Fraktionen verbündet, keine Gegner mehr(Chaos ist weg) und die "bösen" haben grad mal eine Handvoll Provinzen. Gegen die ganze Karte kämpfen in Runde 200 ist mir zu heftig.

    genau jetzt beginnt das endgame und die Herausforderung, wenn ich Runde 200 bin und nicht Mind. Eine groß Macht habe als Gegner wo bleibt den da die Herausforderung.


    Kommt auch darauf an wie viel Land du mit deinem Volk hast in Runde 200?

  • FALSCH! Es heisst "Dein Wort in Sigmars Ohr" ;D


    Stimmt sorry hoffentlich hat das die Inquisition nicht gehört

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado


  • Tja jetzt macht es keinen Spaß mehr :( . Das Imperium hat sich mit allen "guten "Fraktionen verbündet, keine Gegner mehr(Chaos ist weg) und die "bösen" haben grad mal eine Handvoll Provinzen. Gegen die ganze Karte kämpfen in Runde 200 ist mir zu heftig.

    Töte sie halt alle, du spielst eh als Skave da musst sowieso die ganze Welt vernichten ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Daher spiele ich gerne mit "no conferderation" da spielt man gegen die vielen kleinen Imp Staaten was mehr laune macht. Hab gerade Ostland mit Norsca vernichtet und danach kommt Kislev und Nordland.

  • Bei mir bleiben meist zumindest die Vampire übrig. Aber hab das auch schon öfter beobachtet.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Daher spiele ich gerne mit "no conferderation" da spielt man gegen die vielen kleinen Imp Staaten was mehr laune macht. Hab gerade Ostland mit Norsca vernichtet und danach kommt Kislev und Nordland.


    Bei mir zeigt sich diese Mod. aber als Inaktiv an. Also nicht geupdatet. Oder mit welcher spielst du?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Schade finde hier ist nur eine Balancing gut gelungen und zwar das mit den DE und den HE.
    Khemri spielt gar nicht mehr mit und das Imperium rockt ohne Gegner völlig durch. Die Vampire sind zu einer Fußnote degradiert wurden. Selbst die Orks haben keine Chance groß was zu reißen. Das ist das dritte mal das ich die große Kampagne spiele und es ist immer das selbe Bild. Tja schade kaum wurde die Elfen so gut hinbekommen und dann läufts mit dem Rest schlechter. Bin da echt enttäuscht da man durch ein wenig Testen sowas hätte leicht bemerken können. Gut und einige Bugs gibt es auch noch aber die sind rein optischer Natur.

  • Werd den auch mal testen, den wenn ich mit Mazdamundi spiele und Lustria erobern will ärgert es mich jedes mal wenn dann die Hochelfen mit einer starken Hochelfen Armee mit der ich verbündet bin konföderieren und somit meine Länder futsch sind, dann kann ich jedes mal hoffen das eine Chaos Invasion die Städte für mich frei macht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Zum einen ist da dieser Vorteil und zum anderen kämpft man auch mal gegen die kleineren Fraktionen was mit Kosmetischen Mod cool ist. Als Beispiel die Verschiedenen Fürstentümer des Imp wenn die Soldaten dann Schilde haben mit dem jeweiligen Wappen.

  • Hat das bei dir auch Auswirkungen darauf, wer es ins Endgame schafft? Bspw. Vampire, Gruftkönige, etc?

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil