Werbung

Total War: Warhammer 2


  • Da kann ich dir diesen Mod empfehlen, der verhindert nämlich das KI dich mit FS zuspammen, ist vor allem bei Fraktionen die trotz nur einer Siedlung ca 2-3 FS besitzen sehr nützlich, was mich schon immer sehr gestört hat.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da kann ich dir diesen Mod empfehlen, der verhindert nämlich das KI dich mit FS zuspammen, ist vor allem bei Fraktionen die trotz nur einer Siedlung ca 2-3 FS besitzen sehr nützlich, was mich schon immer sehr gestört hat.

    wird die ki dadurch einfacher oder eher schwerer?
    Weniger FS bedeutet ja auch weniger Gegenwehr.

  • Am Anfang etwas einfacher, da die Völker mit nur einer Siedlung usw. nun auch kleinere Armeen haben aber im Lategame haben die größeren Völker auch mehr Armeen, aber diesmal ist das Verhältis auch fairer und logischer, ergo: größere Reiche = stärkere und größere Armeen, kleinere Reiche = schwächere und kleinere Armeen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das ist doch jetzt auch schon so, also rein von der Logik her wäre das Spiel insgesamt einfacher durch die Mod, besonders im Late Game. Es ist gut möglich, das das Spiel so Atmosphärischer ist aber definitiv auch leichter.


    Ich spiele zwar nur auf sehr Schwer, aber ich selbst habe noch nie ein größeres Problem damit gehabt, dass die KI so viele Fullstacks hat. Für mich ist das Spiel in der Regel nur so lange schwierig, bis ich meine Hauptarmee Qualitativ auf dem Niveau habe, auf dem ich sie haben möchte und ich sie auch nicht mehr wirklich verbessern kann.
    Dann Blitzschlag skillen und mit eine Armee vier Fullstacks weg klatschen.
    Wobei, mit den Vampirfürsten habe ich manchmal auch ein paar Schwierigkeiten sobald das Chaos kommt. Das hat aber damit zu tun, das ich nicht genug Qualitätsarmeen Unterhalten kann um alle Fronten abzuwehren, da verliere ich lange Zeit immer mal wieder einige Städte. Das sind in der Regel auch die längsten Kampangen die ich habe und ich muss gestehen ich habe sie noch nie ganz zu Ende gebracht.

  • Spielt bitte mit diesen Mods + der Mods welche Konföderation verhindert und dann sehen wir wie einfach es ist ;)


    Fear the vermintide (grössere skaven Horden)
    5x chaos (5 mal mehr chaos Spams im endgame)
    beastmenrising (tiermenschen spammen viel öfter)
    chaos gate (zerstörte Siedlungen vom chaos spammen chaos armeen, das Portal das entsteht soll ja eigendlich Dämonen in die welt lassen)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Haha ein leichter Hang ist vielleicht da :P Ich mag diese Endzeitstimmung :P Und so ist es auch ne ziemliche Herausforderung :P


    Ah und orks whaaag more often nicht vergessen (die orks produzieren so whaags am laufmeter)
    Ist natürlich nur spassig wenn man die Guten spielt. Ich kann die Links für die MOds sonst mal reinkopieren wenn das mal jemand ausprobieren will :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Spielt bitte mit diesen Mods + der Mods welche Konföderation verhindert und dann sehen wir wie einfach es ist ;)


    Fear the vermintide (grössere skaven Horden)
    5x chaos (5 mal mehr chaos Spams im endgame)
    beastmenrising (tiermenschen spammen viel öfter)
    chaos gate (zerstörte Siedlungen vom chaos spammen chaos armeen, das Portal das entsteht soll ja eigendlich Dämonen in die welt lassen)

    hört sich ja mal Mega an <3
    Schreib die Mods mal bitte auf

  • Na gut hier sind sie :P Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Ich spiele es auf Sehr schwer Kampagne und schwer Schlachten


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1191164013 (für mehr ork whaags)
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1217928353 (MEHR SKAVEN /gibt's auch für andere rassen zb orks aber dann wird's apokalyptisch....)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1504884906 (KEINE UNTERBLICHKEIT AUSSER FÜR LL)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1470815758 (CHAOS SPAMPS)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1541705672 ( 5X GRÖSSERE CHAOS SPAMS)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1536146425 (HARDCORE VARIANTE DER CHAOS GATES)


    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=beastmen+rising (mehr tiermenschen spams)


    Alle mods funktionieren da ich sie auch spiele, auch die wo steht das sie nicht aktuell sind


    Frohes überleben :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Na hör mal es soll doch weh tun wenn ein General stirbt :P
    Ist s aber auch mehr balanced auch für dich. Da die KI sonst über Unmengen an hohen Lords verfügt die schnell unsterblich sind..... So ist es für alle Fairer :p falls du es probierst sag mir wie du es gefunden hast. ich musst meine letzte Imperium Kampagne aufgeben weil ich überrollt wurde.... hatte aber auch Fehler begangen

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also mit all dem Mods kann ich mir vorstellen das es mit dem imp und besonders mit dem vamps etwas zu heftig werden könnte .


    Das was mich halt stört an der Chaos sie zerstören halt alles auf ihrem Weg, spielst du Bsp. Teclis in lustria , wird von der alten Welt nix übrig bleiben zum erobern mit den Mods.


    Aber einige einzelne sind ganz interessant.

  • Also mit all dem Mods kann ich mir vorstellen das es mit dem imp und besonders mit dem vamps etwas zu heftig werden könnte
    Heftig ist gar kein Ausdruck :P Aber es geht man muss dann als Imperialer zb aber wirklich schauen das alle verbündeten überleben oder man ist am Arsch.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Zum einen ist da dieser Vorteil und zum anderen kämpft man auch mal gegen die kleineren Fraktionen was mit Kosmetischen Mod cool ist. Als Beispiel die Verschiedenen Fürstentümer des Imp wenn die Soldaten dann Schilde haben mit dem jeweiligen Wappen.

    Welche kosmetischen Mods empfiehlt ihr denn so?

  • Meine Kosmetischen Mods:


    Bálint Unique Cards
    Dryrain's Bretonnia Reskin
    Dryrain's Skaven Reskin
    Dryrain's Empire Reskin
    Dryrain's Reskin Effect Remover (1.0)
    Dryrain's Vampire Counts Reskin
    Dryrain's Lords and Heroes Reskin (Empire)
    Dryrain's Lords and Heroes Reskin (Beastmen)
    Dryrain's Beastmen Reskin
    Dryrain's Norsca Reskin
    Dryrain's Lords and Heroes Reskin (Warriors of Chaos)
    Dryrain's Warriors of Chaos Reskin
    Uniforms and Heraldry of the Dwarfs
    Faction dependant loading screens
    Immersive Battle Banners
    Dryrain's Lords and Heroes Reskin (Norsca)
    Uniforms and Heraldry of the Empire
    Uniforms and Heraldry of Bretonnia
    Uniforms and Heraldry of the High Elves
    Uniforms and Heraldry of the Skaven
    Uniforms and Heraldry of the Greenskins
    [Mortal Empires] Tabletop banners and emblems
    Cultural Settlement Skins [VAMP COAST UPDATE]
    GCCM: Unique Faction Capitals [Gaen Vale]
    Building Progression Icons II