Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ein Mann mit Geschmack ;) Ich empfehle noch die Reskins von Imperator Trump
    Beatiful reskin copilation heisst es glaube ich.
    Dryrain ist sonst wirklich super, liebe seine Mods

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Da kann ich dir diesen Mod empfehlen, der verhindert nämlich das KI dich mit FS zuspammen, ist vor allem bei Fraktionen die trotz nur einer Siedlung ca 2-3 FS besitzen sehr nützlich, was mich schon immer sehr gestört hat.

    Hab jetzt mal mit der Mod mit den Orks angefangen. Leider ist immer noch das Problem das die KI mit 2 kleinen Siedlungen 2 Armeen aufstellen kann. Dazu noch dieser Cheat mit der Moral... Ich besiege den General und die Armee juckt das mal so gar nicht. kennt jemand eine Mod die diesen Unsinn fixt?

  • In einen Forum wurde dieses Bild gepostet, dies Zeigt das 4 DLC&FLC noch kommen werden.



    Hab jetzt mal mit der Mod mit den Orks angefangen. Leider ist immer noch das Problem das die KI mit 2 kleinen Siedlungen 2 Armeen aufstellen kann. Dazu noch dieser Cheat mit der Moral... Ich besiege den General und die Armee juckt das mal so gar nicht. kennt jemand eine Mod die diesen Unsinn fixt?

    Der Mod wurde noch nicht aktualisiert, zumindest ist bei mir noch kein "Häckchen" und bisher habe ich den Mod auch noch nicht getestet ob der auch ohne dem Update funktioniert.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dieser Leak ist leider sowas von nichts sagend xD


    Zwei davon könnten ja FLC sein und damit kommen nur noch zwei DLC. Aber das ist nix was nicht von CA schon durch die Blume mitgeteilt wurde.

  • naja aber man kann ganz stark davon ausgehen das es :
    Dlc 1: Imperium Fraktion Überarbeitung + neue start position
    Flc 2 : neuer LL 3. Start position (ewtl.middleland)
    Dlc 3 : kislev Fraktion für vorbesteller + 2. Start position
    Flc 4 : Waldelfen LL unten in der Wüste oder was weiß ich für ein LL :D


    Könnte ich vermuten das es so aussehen würde .

  • Also:


    DLC 1: der Wolf und der Vielfrass -> Middenland und der dicke Goblin LL


    FLC 1: Imp LL bekommen eigene Startposition und eventuell Kislev mit LL aber ohne spezielle Einheiten


    DLC 2: Waldis vs. Bretonia -> Waldis und Bretonen bekommen einen LL und paar Einheiten. Waldis zb einen der in dem Wald in der Wüste startet und Bretonen einen der dito in der Wüste Startet.


    FLC 2: nobody knows

  • bei kislev muss ich dir wieder sprechen nomad ich glaube kislev war eine eigene Fraktions Art nicht die der imperialen Menschen.


    Meiner Meinung kann mich auch irren ist kislev ein wintervolk gewesen mit weißen wölfen als reitiere und so.


    Daher würde ich meinen das kislev als vorbesteller zu wh3 kommen könnte .

  • hmm wenn man mal die bisherigen dlcs und lord packs die für den zweiten teil erschienen sind bedrachtet, glaube ich kaum das dlcs und lord packs für die fraktionen aus dem ersten spiel kommen werden.


    Aber auf ein Ork Dlc hoffe ich drotzdem ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Zum einen hat CA gesagt das sie noch DLC rausbringen werden in form von Lordpacks. Zum anderen sind jetzt alle neuen Fraktionen komplett versorgt und Punkt 3 ist das eine Überarbeitung für die alten Rassen angekündigt wurde.

  • Ich halte es nicht komplett für ausgeschlossen das die Alten Fraktionen noch DLCs bekommen könnten. Aber das würde bedeuten, das diese DLCs nur die Leute spielen können die auch wirklich beide Spiele besitzen. Sicher die Mehrheit hat das so oder so, weshalb ich das auch nicht für ganz ausgeschlossen halte, aber ich meine das CA mal sagte das alle DLCs auch in der Vortex-Kampange spielbar sein müssten.
    Die Überarbeitungen der alten Völker waren ja bisher alle FLC und ich denke auch, das sie mit den Überarbeitungen so fortfahren werden.
    Ich glaube wahrscheinlicher ist eher, das wir mit Charakteren wie Malus Darkblade oder einer der Lizardmen die man beim letzen FLC erhoffte erwarten können wird, die ja auch sehr stark gewünscht wurden von der Community.
    Möglicherweise noch den einen oder anderen FLC Lord für die Vampirküste und den Gruftkönigen.
    Wo sie diese noch unterbringen wollen weiß ich zwar nicht denn ich finde auf der Vortex ist eigentlich nicht mehr wirklich Platz aber vielleicht gibt es ja wieder Landerweiterungen.

  • Naja für lau zu einem kleinen Bug fix Patch. Dazu noch sehr überraschend und daher alles fein wie ich finde.


    Interessant finde ich den Text:


    The Amethyst Wizard will only be playable in Total War: WARHAMMER II within the Mortal Empires campaign, so remember this means you need to own both Total War: WARHAMMER and Total War: WARHAMMER II in order to get him.


    Das dürfte das erste mal sein wo man beide Teile benötigt um etwas zu bekommen.