Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Das dürfte das erste mal sein wo man beide Teile benötigt um etwas zu bekommen.

    Gut möglich, dass man einen FLC Zauberer nimmt um die Reaktionen der Community auf Content für den älteren Teil abzuschätzen. Wenns die Leute nicht mögen ists sowieso gratis, wenn sie es lieben hatte man wenig Aufand.
    Clever von ihnen - gut für uns :thumbsup:

  • Das dürfte das erste mal sein wo man beide Teile benötigt um etwas zu bekommen.

    Na ja das ist nicht richtig, du benötigst ja schon beide Teile um Mortal Empires zu spielen.
    Außerdem gibt es die Blutlinien der Vampire und die Schmiede der Zwerge auch nur in Mortal Empires und damit benötigt man dafür auch beide Teile.
    Wenn etwas ausschließlich für Mortal Empires verfügbar ist, dann benötigt man beide Teile.

  • Aaaah das
    Skulls for the Skull Throne event hat heute begonnen, deswegen gabs den gratis magier.


    Also der Nerfhammer kam ja mit dem letzten Patch. Was sagt ihr dazu? Kampagne runiert :D

    was hat sich den geändert ? Kann im moment nicht spielen

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • 1. @ Diablo: was ist das skulls of the skull throne Event?


    2. Das größte was sich verändert hat ist das die Fraktionen langsamer konförderieren.
    Und Fraktionen wie Vampire und Zwerge im simulieren abgeschwächt wurden , und damit nicht mehr so stark als ki sind .
    Die Vampire sind fast Chancen los geworden und die Zwerge tuhen sich auch fast Chancen los gegen grünhäute.


    Also um genau zu sein hat man im endgame keine Supermacht mehr als Gegner ,was häufig in der neuen Welt die Hochelfen und in der alten Vampire waren .
    Man kämpft gegen mehr kleinere Mächte was das endgame nach den Chaos wohl langweilig macht ohne eine Supermacht als Gegner.

  • Der eigentliche Nerf ist das die heilungs Magie abgeschwächt wurde und die Echsen auch generft wurden.


    Das sind dinge die im nächsten Update wieder behoben werden nach dem Aufschrei.

  • Bei mir lädt das Update genau bis zur Hälfte und dann nicht mehr :( Steam habe ich schon mehrere Male neu gestartet

    Steam lädt oft Total War Updates bis zur Hälfte, danach muss die Festplatte arbeiten und erst danach lädt es den zweiten Teil. Durch das mehrmalige Neustarten hast du diesen Vorgang wohl jedes mal unterbrochen. Überprüfen, ob die Festplatte arbeitet kannst du mit dem Taskmanager.

  • weiß eigentlich jemand was dieses Spiel auf der Festplatte macht während eines Downloads? Bei mir ist es nämlich genauso aber die Festplatte benötigt ca 100 mal so lange wie der Download selbst dabei ist meine Festplatte doch viel schneller als meine Internetleitung.

    • Offizieller Beitrag

    Es muss die Dateien löschen/überschreiben die von dem Update betroffen sind. Du kannst davon ausgehen, dass die runtergeladenen Dateien komprimiert sind um den Download schneller zu machen. Dh die müssen dann entpackt werden und an die richtigen Stellen usw.

  • okay mich wundert es halt, dass das immer nur bei Total War so merkwürdig lange dauert.
    Ich mein, die Daten komprimiert zu verschicken macht doch eigentlich jeder oder nicht?
    Bei den meisten meiner Spiele ist es immer am Ende des Downloads das es noch ein wenig dauert das Spiel zu installieren aber in der Regel geht das dann auch schneller als der Download selbst, sogar bei Spielen die 20 GB oder mehr haben. Aber bei Total War Warhammer jedes mal wieder das die arbeiten auf der Festplatte länger dauern als der Download selbst. Und auch nur da habe ich das Problem das mein Rechner während der Zeit kaum noch was machen kann weil die Festplatte voll ausgelastet ist dabei ist das Spiel sogar fast ganz alleine auf einer eigenen kleinen SSD. Ich glaube nur ein weiteres Spiel habe ich mit auf der SSD.

  • Könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass Total War die Dateien neu ordnet, so dass alles schön da ist wo es hingehört, damit das Laden der vielen Modelle dann im Spiel besser klappt. Ähnlich wie ein Defragmentieren der Festplatte. Ist aber nur eine Theorie