Werbung

Total War: Warhammer 2

  • So ihr könnt nu mit dem Spekulieren aufhören, gerade eben wurde der DLC veröffentlicht ;D


    Es handelt sich um einen Imperium vs Echsenmenschen DLC (GEIL)


    Total geil finde ich das der Dread Saurian endlich dazu kommt!


    PS.: habe den DLC instant gekauft ;D


    PPS.: IIIIH der neue LL der Echsenmenschen hat eine Hordemechanik :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Da bin ich jetzt schon enttäuscht. Die Echsen haben doch erst 2 LL und Einheiten bekommen.

  • Ach so schlimm ists auch nicht Imperium bekommt ja viel. Und es wird sogar noch besser :) FLC wird also Gorrok und vielleicht noch was sein :P


    Huntsmarshal Expedition:

    • Marcus Wulfhart (LL)...

      • Exclusive New Heroes for the Faction

        • Jorek Grimm (Master Engineer), Rodrik L'Anguile (Paladin), Hertwig Van Hal (Witch Hunter), Kalara of Wydrioth (Waystalker)
      • Units:

        • Archers, Huntsman (Elite Archers) War Wagon (Riflemen, Mortar or Hellblaster)


    Victory Condition: "In the Eye of the Vortex campaign, filling the Emperor’s Mandate bar will cause Nakai the Wanderer to issue a final, do-or-die challenge to Markus Wulfhart – a call to battle that will become the stuff of legend!"


    Spirit of the Jungle (Horde):

    • Nakai the Wanderer (LL)

      • Exclusive New Rites
      • Units:

        • Ancient Kroxigors, Feral Dread Saurian, Sacred Kroxigors, Razordon Hunting Pack


    Victory condition: "In the Eye of the Vortex campaign, Nakai must fight to keep Lustria in the rightful hands of the Lizardmen. Several Empire colonies have been established, and each is encroaching on the jungle. They must be dealt with!"


    Every new unit have also a regiment of renown and a new FreeLC is yet to come including Gor-Rok and a new start on the campaign map for Balthasar Gelt!


    https://store.steampowered.com/app/594570/

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Auch die Orks und Goblins bekommen neue Fraktionen "New Greenskins and Wood Elves factions have been added in the Drakwald and Wasteland area of The Empire"


    Edit: Bei den FLC lese ich aber heraus das nur die Echsenmenschen einen weiteren LL bekommen und beim Imperium bekommt nur der , schon vorhandene LL Balthasar Gelt eine neue Startposition (so wie der Heinrich Kemmler bei den Vampiren).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ich habe den DLC bereits gekauft :)


    Einziger Wermutstropfen ist das ich meine aktuelle Gruftkönigkampagne so schnell wie möglich beenden sollte.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht interessant aus , aber umhauen tut es mich jetzt nicht wirklich . Wintersale !

  • Natürlich kann man die in WH2 in der grossen Mortal Empires Kampagne und in der kleinen Mahlstrom Kampagne spielen. An diesem Konzept haben sie noch nie gerüttelt und würde ja auch keinen Sinn machen. Ziel ist es ja mit WH3 eine riesige alles integrierende und jeden Rechner röstende mega Map zu haben :P


    ps das Imperium bekommt auch eine neue Electors Count Mechanik
    https://www.facebook.com/photo…5566634174&type=3&theater

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • War es auch bei den vorigen DLC schon so, dass die besonderen Kampagnen-Ziele nur im Mahlstrom-Modus zur Verfügung standen? Kann mich jetzt nämlich nicht daran erinnern ob dies bei den Gruftkönigen usw. der Fall war.

  • Bei den Gruftkönigen hast du in der Mortal Reals gross Kampagne leicht andere Ziele. Da der Mahlstrom natürlich wegfällt. Aber zb die Bücher des Nagash zu sammeln gehören auch dazu. Und je nach de ob man die grossen Ziele oder die kleinen will muss man so und so viele Siedlungen erobern etc

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hab gerade ne deutschsprachige Vorstellung gefunden .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch es gibt einen Mod, allerdings funktioniert der erst dann wenn man bei den Lords den Unsterblichkeit Skill gelernt hat, also heisst es bis lvl 30 nicht sterben ;D


    Was anderes bzw besseres habe ich leider nicht gefunden, aber mit dem Mod machen Chaos und Tiermenschen wieder mehr Spass.


    Außerdem kann ich diese beiden Mods (klick und klick) noch sehr empfehlen, damit ist das ausbauen der Hordengebäude etwas einfacher, den was mich auch total nervt ist das die Punktekosten fürs rekrutieren neuer Lords mit den Gebäude-Punktekosten steigt, wieso CA das nicht getrennt hat verstehe ich sowieso nicht.

    Hab jetzt mal ne Kampagne mit oben genannten Mods gestartet und muss sagen es erhöht deutlich den Spielspaß wenn man die Hordengebäude bei Verwundung des Kommandanten nicht verliert bzw. neu leveln muss.Trotzdem ist das ganze in der Mortal Empires Kampagne( spiele Chaos mit Archaon als Start-LL) ziemlich zäh und ein Kampf gegen Windmühlen.
    Ich bin nun in Runde 144, es sind noch nicht alle Gebäude ausgebaut und besitze 3 Fullstacks mit den drei LL des Chaos.Die Unterhaltskosten sind für eine Hordenfraktion einfach zu hoch, liege derzeit bei ca. -2000 pro Runde. Desweiteren besiedelt die KI so schnell die Ruinen neu das man kaum nachkommt mit dem Niederreißen,Vorallem die Skaven und das Imperium sind da richtig nervig.
    Das wird wohl ne sehr lange Kampagne werden, in Teil 3 sollte CA die Horden in jedem Fall nochmal überarbeiten.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ja das stimmt leider das trotz der Mods der Spielverlauf immer noch recht zäh ist, ich bin auch ca 50-80 Runden lang nur mit 3 Armeen rumgelaufen.


    Ich habe es dann so gemacht das ich mich mit anderen Chaos-Fraktionen wie Skaven und Norsca verbündet habe und habe dann in ihrer Nähe Städte niedergerissen woraufhin die Skaven/Norsca die Stadt erobert bzw neubesiedelt haben, somit kann man das etwas kontrollieren und den Feind daran hindern die Ruinen wieder zu besiedeln.


    Und 1-2 Armeen habe ich auch immer bei der Hauptstadt der Skaven/Norsca um 1. die Stadt im Notfall zu verteidigen können, damit mein Verbündeter nicht vorzeitig ausgelöscht wird und 2. habe ich eine Reserve Armee, damit ich nicht gleich Game Over bin falls mal meine Hauptarmee getötet wird.


    Edit:


    Man kann nun die Startposition der beiden neuen LL und ihre Fähigkeiten sowie den Hordenmodus von Nakai auf der Seite anschauen.


    Auf der großen Karte startet Nakai im Norden auf dem Wasser, sehr interessant, somit hat man die Möglichkeit die Dunkelelfen gleich zu Beginn anzugreifen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Auf der großen Karte startet Nakai im Norden auf dem Wasser, sehr interessant, somit hat man die Möglichkeit die Dunkelelfen gleich zu Beginn anzugreifen.

    Dürfte ein Anzeigefehler sein. Wenn du die Karte groß machst (see the maps), dann ist die Position in Lustria.