Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Auf der grossen Karte (mortal Maps) startet Nakai auf der Insel Albion. Das ist die Insel vor Norsca. In der Mahlstrom Kampagne (kleinen map) startet er in Lustria

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es gab mal ne Kampagne in Albion wo Nakai auch einen Auftritt hatte (laut einem Lore Video auf YouTube)
    Vermutlich hat man Ihn deshalb dort hingesetzt. Erstaunlich ist auch wieviel neue Siedlungen hinzugefügt wurden. Das Imperium bekommt sogar Pass-Festungen ähnlich der Tor-Festungen der Hochelfen. Was ich sehr geil finde, dies sollte die Überlebenschancen der Imperialen etwas verbessern.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Der neue DLC angespielt und vorgestellt .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es keine Überraschung mehr war, wurde heute Gor-Rok als FLC Lord angekündigt.


    Ich finds super das man nun endlich auch mit Itzle starten kann, das ist meine lieblings Stadt bzw Volk.


    https://store.steampowered.com…War_WARHAMMER_II__GorRok/


    Und somit sind im Moment die Echsenmenschen mit den meisten LL, ganze 6 LL gibt es nach dem DLC/Update.


    Edit: Cool wenn man mit Gor Rok startet bekommt man sofort Lord Kroak.



    Auch die -20% Unterhalt auf jede Menge Einheiten finde ich sehr gut.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Jop gefällt mir super dieses DLC, Weiss gar nicht mit wem ich starten soll :P


    Durch die neuen Einheiten und Mechaniken macht mich das Imperium auch mega an :P


    Echt geil wies sie es machen ich hoffe als nächstes kommen die Waldelfen und Tiermenschen dran.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Tiermenschen brauchen aber ne Komplettüberarbeitung.
    Werde den DLC mal vorbestellen,bin grad wieder im WarhammerFieber,haha.


    Ach und Jungs,wie hieß noch mal die Mod wo man die LL Besiegter Fraktionen rekrutieren kann,wenn sie der eigenen Rasse angehören?

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Die Tiermenschen brauchen aber ne Komplettüberarbeitung.
    Werde den DLC mal vorbestellen,bin grad wieder im WarhammerFieber,haha.


    Ach und Jungs,wie hieß noch mal die Mod wo man die LL Besiegter Fraktionen rekrutieren kann,wenn sie der eigenen Rasse angehören?

    Mittlerweile funktioniert das auch ohne Mods ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja wurde mal mit einen DLC bzw Update hinzugefügt, weiss aber gerade nicht mehr genau welches Update das war.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.