Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Dan hat wohl eher Kislev noch bessere Chancen.


    Ich muss mich zur alten Karte etwas korrigieren, bei den Eastern Badlands gibt es eine neue kleine Provinz. Wird wohl noch ein Skaven Hort sein.

  • Zum Thema Chaos Invasion:


    "You’ll still experience the escalating Chaos Warriors invasion from the original Total War: WARHAMMER Old World campaign, but with an exciting new twist: the forces of Chaos don’t just attack from the Chaos Wastes, but from other, unexpected directions as well…"

  • Ah cool genau dies habe ich gesucht. Wo hast du das her?
    Dann werden sie wohl auch im Norden von Nagarrond und über die See auf Ulthuan stürmen. Gefällt mir. Jetzt könnte man dem Westen auch einen speziellen Chaoslord spendieren. Zb Belakor oder so was?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Faceb

    Ah cool genau dies habe ich gesucht. Wo hast du das her?
    Dann werden sie wohl auch im Norden von Nagarrond und über die See auf Ulthuan stürmen. Gefällt mir. Jetzt könnte man dem Westen auch einen speziellen Chaoslord spendieren. Zb Belakor oder so was?

    Facebook Kommentar von den Offiziellen

  • Auch Beschuss oder gezielte Magie hilft sehr. Ich versuche solche Einheiten immer zu binden und dann mit konzentriertem Feuer/Magie zu vernichten. Helden eignen sich auch gut. Am besten mit einem Zauber schwächen und dann mit einem Helden drauf. Es ist wichtig sie so früh wie möglich zu vernichten damit sie Ihr volles Potential nicht entfalten und dir viele Einheiten töten.


    Edit:
    Neue Infos zu Mortal Empires
    https://www.pcgamesn.com/total…arhammer-2-mortal-empires

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Danke für die Tipps.


    Hier ein Video von PartyElite mit den Startpositionen der Fraktion in der Mortal Empire Kampagne. Man sieht auch schön, dass die Karten nicht einfach zusammengeführt wurden, sondern eher "neu" erstellt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Gamestar Seite gibt es nun auch alle nötigen Infos zum kommenden Mortal Empires Update, aber leider steht nicht wirklich was neues dabei ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jepp das steht leider niergends dabei aber mein Infostand ist auch so das man nur den zweiten Teil instaliert und das erste Spiel + DLCs in der Steam Bibliothek haben muss.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jepp das steht leider niergends dabei aber mein Infostand ist auch so das man nur den zweiten Teil instaliert und das erste Spiel + DLCs in der Steam Bibliothek haben muss.

    Kann ich dir so bestätigen. Stand in diversen Komentaren der Total War Facebook Seite.