Werbung

Total War: Warhammer 2

  • es gibt neben der Chaos Fraktion noch 4 Diener des Chaos Fraktionen die gleichzeitig erscheinen. Sie kommen aus unterschiedlichen Richtungen. Am Ende laufen sie aber alle zu dir. So war es zumindest bei mir. Ist eine Fraktion vernichtet erscheint sie aber in der nächsten Runde gleich wieder mit einigen Full Stacks. Von daher werde ich eher von einer Riesenwelle sprechen.

  • Also es erscheinen nun deutlich mehr Chaos Armeen, bei mir sind im Süden auf dem Meer 6 Chaos Armeen und im Norden rücken nun auch (bisher habe ich nur 2 FS gesehen) welche an, noch dazu Spamt dann nach ein paar Runden später Arachon mit 3 FS Chaos Armeen in der Chaoswüste, das ist meiner Meinung nach schon sehr übertrieben und ich spiele auf Normal, will mir erst gar nicht vorstellen wie das auf höhreren Schwierigkeitsgrade aussieht.


    Hier mal 2 Bilder von dem Chaos Spawn:


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/853856723063179217/B09B8D60C5BAFF1346278931722701C73F8E3C3A/]
    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/853856723063178852/A7DC60DC7D65C21D02B0AF4CD936D260A1618DC4/]


    Ps.: Auf dem zweiten Bild sieht man jetzt nur 4 Chaos Armeen, ka woher die 2 anderen Armeen kamen, mein Reich im Süden wurde auf jeden Fall von 6 Chaos Armeen angegriffen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bei mir sieht es (Zwerge) mit Runde 112 aktuell ähnlich aus. Aus dem Süden kommen die Puppen des Chaos mit 4 Stacks, wobei einer sich bei mir an Land verirrte und überrannt wurde. Die restlichen Segeln den Golf nach Barak Varr hoch. Wo ich natürlich keine Armee habe.


    Die Menschenreiche sind ein Flickenteppich, die Vampirelords wurden von mir vorsorglich früh mit allen Orcs beseitigt. Ich mache mir sorgen das sie meine nördlichen Zwergenstädte angreifen wo ich nur einen Fullstack zur Abwehr habe.


    Zwergenreiche haben defentiv das Problem das sie verstreut sind und schlechte Verbindungen haben. Schnelle Reaktionen sind da hart.

  • Kann mir jemand mal verraten, warum jedes mal wenn ich auf 'Diplomatie' klicke, die Kamera erstmal zum Arsch der Welt fährt, um dann erst (die eben auch nicht gerade schnelle) Rauszoom-Animation zu starten?


    Das nervt gerade akut. Ich will doch nur mal schnell ein paar Dinge checken.

    Die Kamera wandert immer zur Fraktion die als erster in der Liste steht. Ich habe leider noch keinen Mod gefunden der dies verhindern würde.


    Zwergenreiche haben defentiv das Problem das sie verstreut sind und schlechte Verbindungen haben. Schnelle Reaktionen sind da hart.

    Dafür können Zwerge mittels Tunnelsystem unter manchen Gebirgsketten hindurch wandern, während das Chaos außen Rum laufen muss. ;)

  • Dafür können Zwerge mittels Tunnelsystem unter manchen Gebirgsketten hindurch wandern, während das Chaos außen Rum laufen muss.


    Wahr, leider kann man nicht überall ne Armee parat stehen haben und wenn am A.sch der Welt ich nen Groll kriege... Das dauert. :whistling:


    Irgendjemand Tipps gegen Waldelfen? Da keine Partei mit mir Konföderieren will bzw mir alle Nicht-Zwerge fast feindlich gesinnt sind will ich die Welt etwas von seiner Vielfalt berauben in dem ich erst die Alte Welt mit Bart ausstatte und dann den Rest.

  • Bekommen die Tiermenschen in den 10 jahren support die von CA mal erwähnt wurden noch ne Änderung oder bleiben die so? Ich find es sehr traurig das die einheiten auswahl auch wenn einige richtig toll aussehen so gering ist , die Tiermenschen scheinbar keine söldnerregimente haben (selbst norsca hat welche ... in teil 1) und das horde dasein gefühlt eine Bestrafung ist im gegensatz zu den Tanukhiden aus Attila. Zumindest über söldnerregimente würde ich mich freuen..

  • Bekommen die Tiermenschen in den 10 jahren support die von CA mal erwähnt wurden noch ne Änderung oder bleiben die so? Ich find es sehr traurig das die einheiten auswahl auch wenn einige richtig toll aussehen so gering ist , die Tiermenschen scheinbar keine söldnerregimente haben (selbst norsca hat welche ... in teil 1) und das horde dasein gefühlt eine Bestrafung ist im gegensatz zu den Tanukhiden aus Attila. Zumindest über söldnerregimente würde ich mich freuen..

    Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf! Die haben doch Söldnereinheiten bekommen damals.


    https://www.totalwar.com/regimentsofrenown


    Die fehlen aber wirklich da ich die Tiermenschen zur zeit spiele auf der ME Kampagne. Da die anderen aber auch noch nicht da sind kommen die Vllt. mit dem Norsca Update.


    Es fehlen auch noch die Zygor als Einheit aber so wie bei vielen Fraktionen sind es nur 1-2 Einheiten die noch fehlen daher wird das bestimmt im Paket nach gereicht.

  • Hab nach knapp 300 Runden die Maglstromkampagne mit den Dunkelelfen von Malekith beenden können, hab schon lange nicht mehr so ne fordernde TW Kampagne gespielt mit einigen Rückschlägen.Hat richtig Spaß gemacht.
    Ich hoffe nun Malus Darkblade kommt noch als LL. Was richtig toll war,waren die Loyalitätsquests ,da kann man richtig tolle Items ( Hergestellt oder so heißen die) abstauben.
    Auf die Mortal Empire Kampagne hab ich grad weniger Lust nach dem was ich hier so lese.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ich hab jetzt 205 runden mit den Tiermenschen hinter mir...


    Kurz:


    Lang:


    achja ist das normal das wenn ich militärbündnis mit dem richtigen chaos hab das ich dennoch automatisch krieg von anfang an mit den DIENERN,PUPPEN,LAKAIEN und war da noch was? hab? oder ist das nur "falsch programiert worden?"

  • Die ROR Einheiten kommen mit dem Update welches Norsca implementiert. Wurde mal irgendwo erwähnt. Dort haben sie einige neue Units bekommen.


    Edit:
    Gab ein Update welches die Chaosinvasion verbessern soll
    Sagt mir wie Ihr es nun findet. Ich komme erst am Sonntag zum spielen... grummel


    https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires-pte-patch-notes

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Edit:
    Gab ein Update welches die Chaosinvasion verbessern soll
    Sagt mir wie Ihr es nun findet. Ich komme erst am Sonntag zum spielen... grummel


    https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires-pte-patch-notes

    Kann ich leider im Moment nichts dazu sagen da ich das Chaos inzwischen vernichtet habe, aber ich werde demnächst eine neue Kampagne mit einer anderen Rasse starten, dann kann ich dazu was sagen.

    Ja, bei mir verreckts jetzt beim Starten.... :thumbup:

    Also bei mir läuft das Game ohne Probleme.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • So bin jetzt wieder in Runde 120 mit dem Imperium. Habe eine Mod für das Chaos laufen da der Patch ja erst seit kurzem raus ist. Chaos Invasion lief jetzt viel besser. Vor allem weil die anderen Fraktionen nun auch mitgekämpft haben. Das einzige Problem was ich nun habe ist das ich aus irgendeinem Grund kein Militär oder Verteidigungsbündnis mit den Zwergen schließen kann. Das hat zur folge das ich sie vernichten müsste um die Siegbedingungen zu erfüllen. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt? Ich kann mit anderen Zwergenfraktionen Bündnisse eingehen aber nicht mit der Hauptfraktion "Zwerge".