Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ja super jetzt weiß ich das auch xD


    fand gestern schon den Blitz (Urannos irgendwas) extrem stark da der kleine Skink damit 2-4 Kroxigore jedesmal gefällt hatte. Jetzt weiß ich das ich sogar Riesen damit stark zusetzen kann =D

  • Hab's auch erst vor kurzen erfahren^^ Seitdem sind immer Magier in meiner Armee.In WH1 hatte ich sie kaum benutzt weil sie mir kaum Schaden machten und Kontrollverlust skillen sinnlos war.Als ich dann vom Doppelklick erfuhr,siehe da die Magier haben richtig Schäden angerichtet und vor allem die Feinde leicht zum fliehen gebracht.
    Einer meiner Lieblingszauber ist Klingensturm ,den auf gebündelte Truppen des Gegners und der Moralbalken löst sich ratz fatz auf und die Einheiten verlieren gern mal halbe Lebensbalken.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • So habs grad getestet und die Zauber sind dadurch deutlich stärker, mit einen Casdingsbums Komet vernichtet man fast ein komplettes regiment ;D


    Und wenn man auch genau hinschaut sieht man kleine "Pfeile" bei den Zauber die dann aufläuchten und bei Zauber die man per doppelklick aktivieren kann hat man dann zwei "Pfeile" .. aber nach 3-4 Zauber hat man nun kein Wind der Magie mehr ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nach spätestestens 2 Zaubern Arkane Kanalisierung drücken,oder Items anlegen die Magie auffüllen und natürlich alles skillen was Winde der Magie erhöht , dann geht das schon.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ja ist auch echt bescheiden beschrieben wenn man das so sagen soll. Oder mit anderen Worten gar keine Beschreibung...

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Jo super das ich das jetzt nach 100 Stunde Spielzeit auch weiß :)

    Ich hab schon über 700 Spielstunden in beiden Teilen und nirgends kam dazu mal etwas...


    Aber der Klingenstrum war so schon sehr stark da wird es ja endlich mal interessant mit der Magie.

  • Ich wette das wussten so viele nicht das es darum auch so viele Beschwerden im 1 Teil gab von wegen Magie sei zu schwach XD
    Gilt das auch für andere Fähigkeiten die man dort aktiviert?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Nach spätestestens 2 Zaubern Arkane Kanalisierung drücken,oder Items anlegen die Magie auffüllen und natürlich alles skillen was Winde der Magie erhöht , dann geht das schon.

    Und wenn man diese Fähigkeit nicht hat ? ;D

    Ich wette das wussten so viele nicht das es darum auch so viele Beschwerden im 1 Teil gab von wegen Magie sei zu schwach XD
    Gilt das auch für andere Fähigkeiten die man dort aktiviert?


    JA dazu gehöre ich auch, habe für W1 extra einen Mod der die Zauber deutlich verstärkt genutzt, zwar nurze ich so einen Mod für W2 auch aber dieser verstärkt die Zauber "nur" um 25%.


    Achte am besten bei den Fähigkeiten auf diese "Pfeile" die man auch bei den Zauber hat, ich werde mal darauf genauer schauen und dann bericht erstatten ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.