Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Hallo zusammen war länger nicht da aber jetzt gibt es ja wieder genügend Gesprächsstoff.
    Khemri ist schon als Stadt auf der Karte also wird es ein logischer DLC.
    Araby lässt sich mit Norsca vergleichen von der Lore her und da ihre Provinzen ja auch schon auf der Map sind könnten sie folgen. Alles andere sind wilde Spekulationen.
    Die frage ist nur ob es noch vor Weihnachten kommt. Erst mal auf den nächsten Patch warten der die Norsca integriert und Söldner für die neuen Fraktionen im Gepäck hat.


    Vielleicht bremst er auch die Zwerge ein bisschen den die gehen mir mächtig auf den Senkel und haben scheinbar die Rolle des Chaos übernommen. In jeder Kampagne erobern sie bis zur 100ten Runde die halbe Welt.

  • Die frage ist nur ob es noch vor Weihnachten kommt.


    Nope, die Entwickler haben schon gesagt das in diesen Jahr keine weiteren DLCs kommen werden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mir fällt gerade auf das eine Vampirin einen Finisher Kill Move macht wenn Sie einen Imperialen Soldaten tötet. Sie springt über ihn und reißt ihm den Kopf ab. Ist das neu?

  • Er hat recht :huh:
    Link: Klick mich!


    Kurzfassung:


  • WTF ? Also das entäuscht mich jetzt echt von den Entwicklern, was kann daran bitte so lange dauern ? Wahrscheinlich mangelt es an Content für Warhammer 2 und jetzt ziehen sie alten Content in die länge nur später dem Kunden ihn als neuen Content verkaufen zu können .... das lässt mich dann auch befürchten das viel weniger DLC/FLCs für den zweiten teil erscheinen werden .....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Gut dazu muss man aber sagen das Norsca ja Gratis geliefert wird. Der wird später nicht verkauft.
    Davon unabhängig bin ich aber auch ziemlich enttäuscht. Januar ok hätte ich noch verkraften können. Aber Mai... ist schon schwer erklärbar.


    Ich denke es liegt aber eher an fehlerhafter Planung oder an Personellen/Zeitlichen Fehlern. CA releast ja bald ein Haufen neuer TW. Da ist wohl schlicht keine Zeit für den Gratis content den man uns versprochen hat geblieben.... Sehr schwach von CA.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Norsca ist nicht Kostenlos. Du musst es fürn zehner kaufen. (Immerhin ne Schachtel Kippen und n bier lol.)


    Und die Leute die es sich bereits gekauft haben können es bis Mai nicht zocken. Das finde ich nicht so toll.


    Wenn man bedenkt das Moder bereits Kislev und Tilea oder die Piraten als Fraktionen gestaltet und spielbar gemacht haben.
    Da wird es wohl doch nicht so schwer sein bereits bestehendes Kontent in die Große Map zu integrieren.
    Das kann ich nicht nach vollziehen sorry.

  • Also ich meinte damit das die welche das Norsca DLC haben Norsca kostenlos spielen können. Ich habe nichts dafür bezahlt. Und auch wenn du Norsca nicht hast wird es in die Map Implementiert. Halt nur nicht spielbar gemacht.


    Aber ja verstehe es auch nicht. Mai ist völlig übertrieben. Weil Gruftkönige kommen ja auch früher....

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die, die Norsca gekauft haben, haben sie dennoch nicht in der Mortal Empires Kampagne.
    Diese Diskussion führten wir vor kurzem auch in Strategie Zone wo sich einige darüber beschwert haben.

  • Zumindest nicht bis Mai ja. Und das ist wirklich völlig übertrieben was die Zeit spanne angeht. Mann kann mir nicht erklären das es fast ein halbes Jahr dafür braucht....


    Die ROR Einheiten sollen ja auch erst dann kommen...

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gut dazu muss man aber sagen das Norsca ja Gratis geliefert wird. Der wird später nicht verkauft.


    Das wär ja dann der Oberhammer wenn man Norsca 2x kaufen müsste .... und ja die 30th Birthday Regiments Einheiten kommen auch erst im Mai da dort auch ein paar Norsca Einheiten dabei sind ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wer weiß woran das liegt aber finde ich nicht so wild da auch nie geplant war das die kommen. Wichtiger finde ich 2 Daten:


    ende dieser Woche erhalten wir Infos zum "Experiment"


    Im Januar: Our first Campaign Pack was initially planned for this year, but will slip to January. Not to seem too… cryptic… but It’s a hugely characterful and significant addition to both Eye of the Vortex and Mortal Empires, and we’re pretty sure people are going to enjoy it.


    --> klingt ein wenig nach Gruftkönigen