Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Sagt mal wird überhaupt noch an den Startmöglichkeiten usw. gearbeitet?
    Irgendwie liest man nichts mehr und man könnte denken es wird fallen gelassen.
    Bin auch etwas enttäuscht das so wenig an DLC's nachgeschoben wird (Helden,Fähigkeiten,Gegenstände etc.).
    Gruß Tate

  • Also zu den DLC: Wie du bist enttäuscht das so wenig DLC erscheinen ? Das Spiel ist "erst" seit 5 Monaten draußen und es gibt schon 4 DLCs, aber sei dir sicher das bestimmt noch ein paar kommen werden, wahrscheinlich kommt ein weiterer zum Valentinstag (Make War not Love DLC/FLC).



    Soweit ich weiss werden die "alten" Rassen und die Startmöglichkeiten mit dem kommenden Norsca Patch überarbeitet.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Im Steam Forum geht gerade das Gerücht umher das Alarielle demnächst erscheinen soll, weiss jemand etwas darüber ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Im Steam Forum geht gerade das Gerücht umher das Alarielle demnächst erscheinen soll, weiss jemand etwas darüber ?

    Würde Sinn ergeben. Die gute Dame ist im norden von Ulthuan und da könnte man noch als Einheiten die Wache der Immerköniging nachschieben. Würde auch zum Valentinstag passen.

  • Sagt mal gibt es die "landen" und "vom Reittier absteigen" Funktion nicht mehr ? Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich im ersten Teil mit meinen Azhag gelandet und vom Lindwurm abgestiegen bin, aber im zweiten Teil finde ich keinen "Button" dafür, oder geht das nur noch mit einen Tastenbefehl ? Mir ist das erst jetzt aufgefallen da ich in einer Schlacht die Meldung "du musst mit deinen Flugeinheiten landen sonst verliere ich die Schlacht" (oder so ähnlich) bekommen habe, aber ich fand darauf hin keinen Button so wie im ersten Teil.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hmm sicher nicht ? Also ich kann mich noch gut daran erinnern, ich habe damals mit den Orks gegen Imperium gekämpft und als die Schlacht gewonnen war und die Feinde am fliehen waren bin ich mit meinen Azhag der auf dem Lindwurm ritt, gelandet bin vom Lindwurm abgestiegen und habe dann den Lindwurm auf den flohenden Panzer und Azhag auf den flohenden Helden los geschickt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Klingt nach einem Traum =) hast wohl lange in die Nacht rein gezockt ;)


    haha, wär nicht das erste mal ;D


    Eventuell ein Mod?

    hmm, das weiss ich leider nicht mehr, aber glaube nicht, habe nicht von anfang an mit mods gespielt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich muss dich da leider auch enttäuschen. Das war definitiv in Total War Warhammer noch nie möglich! Ich spiele seit der ersten Stunde. Ich habe mich damals darüber aufgeregt, da ich so mit meinem Kommandanten nicht mehr auf die Mauern konnte wenn die auf nem Pferd waren und ich es von Shogun 2 gewohnt war absatteln zu können.
    Also entweder du hattest ne Mod oder tatsächlich nur ein Traum.

  • Kurze Frage. Kann es sein das CA die Schwierigkeitsgrade "einfacher" gemacht hat im Vergleich zum Release von Mortal Empires? Hatte in meiner Imperiumskampagne auf sehr schwer lange ums nackte Überleben kämpfen müssen, da die KI viele...naja eher sehr viele Fullstacks besaß. Fand das eigentlich ziemlich toll. Jetzt habe ich eine Kampagne mit den Hochelfen(Lothern) auf schwer angefangen, da ich das Volk noch nie wirklich gespielt habe. Traurigerweise ist es bisher viel zu einfach, ich schwimme im Geld und besitze in Runde 53 fast 3 Fullstacks, während ich schon 3/4 von Ulthuan in meinen Besitz bringen konnte. Die KI leistet auch kaum Gegenwehr. Ist der Unterschied zwischen schwer und sehr schwer wirklich so groß, ist das Volk zu einfach zu spielen oder hat CA das Niveau gesenkt?

  • Die Hochelfen sind auch eine eher "einfache" Rasse, vielleicht liegt's daran. Dass CA die Schwierigkeitsgrade ändert habe ich zumindest nicht mitbekommen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Der FLC Steps of Isha ist seit gestern erschienen.


    Da ich keine online Gefechte Spiele bringt mir der FLC nix, hoffe daher das die Entwickler jetzt nicht noch weitere solche FLCs raushauen, Helden, Lords wären mir um einigs lieber da es vor allem noch einige davon gibt die noch nicht ihren Weg ins Spiel gefunden haben.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.