Werbung

Total War: Warhammer 2

  • @BrocasHelm
    Der Button funktioniert doch genauso wie er soll.
    Wenn du willst das die Ki sich daueehaft schnell bewegt oder nur die verbündeten oder nurr die Feinde oder nur das Imperium oder wie du es dir wünschst, dann drück das nächste mal den Pause Button oder oben links am Bildschirm auf das Kamerasymbol

    Ok,dann schaue ich mir das mal an,Danke.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Ist ja zur zeit sehr ruhig um TWW =)


    Hier mal ein kleines Video über den möglichen 3. Teil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halte ich für sehr wahrscheinlich. So könnte man nämlich auch noch eine "gute Fraktion" reinpressen. Auf Kislev haben eh schon viele gewartet.


    Im Mai kommt ja wieder ein grosses Update. Bis dahin muss ich noch fleissig spielen bevor es mir wieder die Mods wegen dem Patch zerfetzt :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja das Problem habe ich auch. Hab zwar seit gut 2 Monaten nicht mehr gezockt aber hatte durch meine ganzen Grafik mods zuletzt einen Grafik bug. Der Umhang vom Franz z.B. ist wild über den Bildschirm gesprungen und war ca. 3 Km lang und gerade.


    Könnte sich da was anbahnen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja,wird wohl ein größerer Patch,eine Änderung der Skavenmechanik wurde auch angekündigt.Ich gehe aber mal von Ende Mai aus sie werden wohl kaum mit dem Britannia Release kollidieren wollen.
    Hoffentlich bekommt das Chaos die Unterwerfen-Mechanik der Norsca aus Teil 1

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • So hier nochmal die Ankündigung für den Patch mit Norsca. Dazu steht auch das ende Mai zum Patch ein Lord DLC kommen wird.


    https://www.totalwar.com/blog/wttwo-03-18


    Still und heimlich wurde von CA auch eine neue Einheit angekündigt.


    https://www.pcgamesn.com/total…r-warhammer-giant-slayers


    Dort heißt es auch das mehr für die Zwerge kommen wird.


    Da können wir uns noch auf den ein oder anderen DLC für die alten Völker freuen.

  • Finde ich gut das auch noch alte Völker in den Genuss neuer Einheiten kommen :)


    Obwohl ich finde das es die Tiermenschen und Chaoten eher verdient hätten. Wenn das jetzt richtig verstanden habe ist der neue Held + Einheiten + Norsca etc alles Gratis oder?
    Und dann kommt zusätzlich noch ein Lord DLC. Am meisten freue ich mich auf die Norsca und die ROR Einheiten.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das Chaos wird erst mit dem 3. Teil erweitert und bis dahin werden wir mit dem jetzigen leben müssen. Für mich ist sowieso wichtig das das Imp noch weiter gestärkt wird und auch die Orks könnten Verstärkung vertragen.

  • Es wurde auch neue Monsterjagt angekündigt:


    https://twitter.com/totalwar/status/991271028625235968



    Ich hoffe das man diese Monster dann auch in der Armee rekrutieren und nutzen kann.


    Das die alten Völker neuen Inhalt bekommen wurde aber schon länger gesagt, hoffe das nach dem Norcsa Update endlich weitere DLC/FLCs folgen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal wieder meine alten Warhammer Bücher ausgegraben und etwas im Quellenbuch (von 1996) rumgeschmöckert und da sind mir noch ein paar Einheiten aufgefallen die noch gar nicht im Spiel vorhanden sind zb:


    Untote:


    -Skelettstreitwagen (sind eigendlich die einzigen Fernkämpfer bei den Untoten somit eine doch sehr wichtige, fehlende, Einheit)
    -Todesgeier (klar gibts bei den Grufkönige, aber dennoch fehlen diese Einheiten bei den Untoten)
    -Mumien
    -Nagash (damals gabs ihn auch als spielbaren Helden, also wieso auch nicht im Spiel ?)


    Dämonen (das viele Dämonen sowieso noch fehlen ist klar, aber hier mal die die in dieser Ausgabe zu sehen sind):


    -Slaaneshbestien
    -Horror des Tzeentch
    -Bluthunde
    -Zerfleischer des Khorne
    -General auf Bluthund
    -Chaosbrut
    -Dämonetten des Slaanesh


    (in dieser Ausgabe werden sogar Tiermenschen als Chaoseinheiten aufgelistet)


    Imperium:


    -Kriegswagen
    -Flügelulanten
    -Halblinge
    -Ritter des weißen Wolfes
    -Kriegsaltar
    -Ritter der Reichsgarde (Infanterie)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine die Untoten wurden erst in einer späteren Edition in Gruftkönige und Vampirfürsten aufgeteilt. Anfangs war das nur ein Armeebuch.
    Außerdem müsstest du die 8 Edition als Quelle heranziehen. Diese enthielt ja alle Einheiten die legitim waren. Soweit ich weiß war es auch nicht erlaubt unterschiedliche Editionen zu mischen. Zumindest nach offiziellen Regeln.


    Es gibt allerdings ein paar Armeen die keine 8 Edition mehr erhielten, da macht es natürlich Sinn die jeweils neueste als Quelle zu verwenden.
    Und da CA sich nach der 8 Edition richtet, würde ich nicht sagen, dass deine genannten Einheiten fehlen (solang sie nicht in der 8 gelistet sind).

  • hmm okay, aber ich find es schade das bei den neuen Editionen meist andere Einheiten wieder raus fliegen vor allem da es sich bei den Skelettstreitwagen mit Bogenschützen um doch sehr wertvolle Einheiten handelt da wie schon gesagt mit der Einheit die Vampire wenigstens eine Fernkampfeinheit hätten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.