Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Malus Darkblade wäre mir lieber gewesen als neuer DunkelelfenLL aber mei,glaube das wird ein tolles Update.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Also mir wären auch andere Helden weit aus lieber gewesen da ich vor allem kein D11 und H11 Fan bin, trotzem habe ich den DLC sofort gekauft da ich mich über jeden neuen Inhalt (egal ob DLC/FLC/Addon usw.) sehr freue.




    Nice, aber schade das nur die Zwerge (vorerst) ein Update bekommen, hoffe es folgen bald noch die restlichen Rassen vor allem Vampire (ich will endlich Werwölfe haben).


    Auch nice das am 31.5 mit dem Update die 30th Regiments erscheinen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ich hab die letzten Monate so gut wie nie gespielt aber in 2 Wochen wird mit Ungrim losgelegt =) die Elfen lass ich erstmal links liegen.


    Ich hoffe noch auf neuen Vorrat für das Imp.

  • Ja geht mir auch so, habe auch seit 3 Monaten kein TW:Warhammer mehr gezockt (wie auch, mit 12std pro Tag Arbeiten geht das auch schlecht ;( )

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • So gerade von den Ferien zurück gekommen. Muss meine Kampagne unbedingt noch vor dem Update nächste Woche beenden. Spiele gerade eine Kamp mit den Waldelfen. Runde 150 aber noch immer kein Chaos Spawn? Neu kommt das Chaos ja bei einer gewissen Grösse habe ich gemeint. Wisst Ihr was die genauen Bedingungen sind oder ist das ein Bugg?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • So gerade von den Ferien zurück gekommen. Muss meine Kampagne unbedingt noch vor dem Update nächste Woche beenden. Spiele gerade eine Kamp mit den Waldelfen. Runde 150 aber noch immer kein Chaos Spawn? Neu kommt das Chaos ja bei einer gewissen Grösse habe ich gemeint. Wisst Ihr was die genauen Bedingungen sind oder ist das ein Bugg?

    Soweit ich mich erinnern kann kommt das Chaos erst wenn der Baum auf Stufe 4 oder 5 ist.


    Hier mal news zum Zwergen Update:
    https://www.totalwar.com/blog/…-dwarfs-in-mortal-empires


    Es wird ein paar neue einzigartige Gebäude geben und Sartosa wird hinzugefügt.

  • Hmm oke mein Baum ist auf der zweitletzten stufe. Bedeutet wohl das die Chaoten erst in der letzten Stufe kommen. Ich hoffe ich schaffe die Kampagne noch bis nächste Woche. Finde es cool das man den Zwergen auch noch etwas liebe schenkt. Das man Ihnen eine ähnliche Mechanik wie die Gruftkönige gibt macht Sinn. (bezogen auf das Craften)
    Ich hoffe das nächste DLC beinhaltet Echsenmenschen und skaven. Und habt Ihr auch das Gerücht gehört das Sathorael (der Chaos Dämonenvogel) ein Spielbarer Charakter wird?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • So gerade von den Ferien zurück gekommen. Muss meine Kampagne unbedingt noch vor dem Update nächste Woche beenden. Spiele gerade eine Kamp mit den Waldelfen. Runde 150 aber noch immer kein Chaos Spawn? Neu kommt das Chaos ja bei einer gewissen Grösse habe ich gemeint. Wisst Ihr was die genauen Bedingungen sind oder ist das ein Bugg?

    Ich hatte so einen Bug in einer Coop Kampagne. Das Chaos ist einmal nicht richtig gespawmt und bei der zweiten Kampagne zwar gespawmt, hat aber niemandem den Krieg erklärt. Als ich meine Spiele Dateien überprüft habe, hat es 5 GB neu geladen und ich hoffe, dass es jetzt wieder normal wird. Aber hoffen wir mal, dass es bei dir nur am Baum liegt :thumbsup:

  • Spätestens um 19:00 Uhr ist das Update raus (sofern die Entwickler das Update nicht wieder verschieben) da um 19:00 Uhr bei Steam immer der Shop aktualisiert wird.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • CA ist deutlich ruhiger geworden. Vor 6 Monaten hätte es aller 3 Tage ein Video mit den neuen Sachen gegeben und andere arten Infos zu verbreiten. Jetzt gabs mal ein Trailer und paar Textzeilen und das war es.

  • Ja das stimmt. Vermutlich sind sie mit WH3 und TK mehr als beschäftigt :P


    Immerhin gab es für das Elfen DLC einige Videos. Das morgige DLC/PATCH wird sicher riesig. Denkt ihr man kann es heute Abend schon mal vorladen?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Laut Steam Forum soll man mit dem neuen Patch die verwundeten LL von den konföderierten Fraktionen nun endlich rekrutieren können.


    Habs in der Patchnote auch gefunden:

    • Legendary Lords will now be recruitable when you confederate with that faction when the Lord is in a wounded state.


    Finde ich super ;)


    CA ist deutlich ruhiger geworden. Vor 6 Monaten hätte es aller 3 Tage ein Video mit den neuen Sachen gegeben und andere arten Infos zu verbreiten. Jetzt gabs mal ein Trailer und paar Textzeilen und das war es.


    Das stimmt daher hoffe ich das sich das nun nach den Norsca Patch wieder verbessert, da ich vermute das dies an den kommenden Norsca Patch liegt und zum einen die Mitarbeiter sich voll und ganz auf das Update konzentrieren und zum anderen ja eh schon lange bekannt ist was so ca alles mit dem Update erscheinen wird (also kaum neuer Inhalt den es groß zu ankündigen lohnt).



    Zitat von Chapulin

    Denkt ihr man kann es heute Abend schon mal vorladen?

    Nö glaube ich eher nicht, war doch bisher noch nie der Fall, oder irre ich mich da ?


    Hier der Patchnote: https://www.totalwar.com/blog/…otes-the-resurgent-update

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()