Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Das Update ist raus und ist 4,7GB groß.


    Ich bin dann mal am zocken ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Viel Spass :) Bei mir wird's wohl erst Abend oder sogar erst morgen. Gib bescheid was nun das Monströse Extra ist :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also der neue Hintergrund im Titelbildschirm gefällt mir überhaupt nicht, sieht so verschwommen aus.



    Viel Spass :) Bei mir wird's wohl erst Abend oder sogar erst morgen. Gib bescheid was nun das Monströse Extra ist :P

    Alles klar werde ich machen und danke ;)


    Bei mir ist das Monströse das ich Norsca wieder kaufen muss... toller Bug.


    Ja toll den Bug habe ich auch :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bei mir steht, dass ich den Norsca-DLC schon besitze. Der verweist aber auf Warhammer 1.
    Entweder muss Teil 1 installiert sein, damit es klappt, oder aber sie werden es noch fixen.

  • Also im Live Stream wurde gesagt das dies ein Valve (Steam) fehler sei und man warten muss bis Valve den DLC bzw Inhalt freigibt, also wahrscheinlich kann man dann ab 19 Uhr mit Norsca zocken.


    Hier der Post von den Enwicklern; "We've found the issue and are just waiting for Valve to push something live on their end then we should be good to go! I'll update you all when I know more."


    https://steamcommunity.com/app…ns/0/1698300679759475289/

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • So habe es auch kurz installier und bei mir das gleiche... Norsca ist nicht Spielbar. Obwohl ich sie ja gekauft habe.. Aber scheint wohl nicht nur mir so zu gehen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado


  • Dieses gecheate von der KI geht ja mal zu weit. Musste gerade erst einen Fullstack mit einem halfstack besiegen und da kommt eine runde später direkt der nächste mit Mochaz in Runde 12!!!


    Das mach sowas von keinen Spaß.

  • Ja das Balancing scheint noch ein paar Update zu benötigen, ich habe gerade Wulfrik angespielt und obwohl ich gleich von Anfang an mit Skaealing im Krieg war war weit und breit keine feindliche Armee zu sehen, ich konnte in aller Ruhe die Städte von Skaealing einnehmen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • versuch 2 genau so gescheitert. Interessant ist das Orkjungs länger im Kampf bleiben (Tapferer sind) als Zwergenkrieger. CA hat es mal richtig vermasselt.



    3. Versuch ist in Runde 15 gescheitert. Diesmal ein 1 und 1 1/2 Stack und Orkjungs die tapferer sind als Zwergenkrieger. Sollte es mal jemand schaffen kann er mit gerne sagen wie.

  • Dass die so wahnsinnig lange kämpfen liegt eventuell, wie von Chapulin vermutet, am Schwierigkeitsgrad. Sollte der recht hoch sein, gibt es entsprechende Boni auf die Moral.


    Der Patch hat heute auf jeden Fall Warhammer wie erwartet in den Steamcharts ziemlich nach oben katapultiert. Über 30.000 Spieler.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil