Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Jo ich spiele schon seit Rome Zeiten nie auf Sehr Schwer. Die KI bekommt auf sehr schwer solche buffs das es nicht mehr schön ist. Da kann es schnell passieren das man mit Legionären gegen minderwertigere Einheiten verliert oder wie in deinem Fall gegen Orks die eigentlich schlechter sein sollten. Spiele immer auf Schwer, das schient mir das aus gewogenste zu sein. (empfehlen auch viele Modder)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ehm sagt mal kann man mit Von Carstein keine Flederbestie mehr rekrutieren ? Oder kann man die jetzt nur noch in den Hauptstäten rekrutieren ? Den in der Siedlung die man am Anfang hat finde ich diese Einheit eben nicht mehr.


    Edit: mir fehlt auch gerade auf das man zb keine Vampirgruft bauen kann und das die Siedlung auch schon Stufe 3 hat (habe keine Mods aktiviert).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • War das schon immer so das man die Gebäude dann nicht sieht ? Also für mich ist das neu das man die Gebäude jetzt nicht mehr sieht.


    Außerdem startet Vlad von Carstein jetzt auch mit zwei Vampire.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mit Rechtsklick auf die Gebäude sieht man ja alle Stufen die man machen kann + die Einheiten die man so freischalten kann. Oder was meinst du mit nicht mehr sehen?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Normalerweise wenn man auf eine Gebäudekategorie klickt sieht man alle Gebäude die man in dieser Kategorie bauen kann, seit dem Update ist dies aber nicht mehr der Fall, nun sieht man nur noch die Gebäude die man in der jeweiligen Stadt bauen kann, zb in den Siedlungen nur Gebäude bis Stufe 3 und in den Hauptstädten alle Gebäude .... also vorher war das nicht ka ob das an einen Mod den ich nutze lag oder von Haus aus schon so war.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Müsst ich am Abend kontrollieren, aber bisher konnte man in Nebensiedlungen Gebäudereihen bis zum Ende sehen, auch wenn man deren Stufen in der Siedlung nicht erreichen konnte.
    Gebäude die Stufe 4 oder 5 von Anfang an benötigen, wurden in der Nebensiedlung nicht angezeigt.


    Bei Alarielle ist mir aufgefallen, dass man für das höchste Reittier (Adler) nun nicht mehr die vorstufen (Pferd) skillen muss. Ist das bei den anderen Lords auch der Fall?


    Gibt es generell eine Patch-Note-Auflistung?

  • Verdammt lange Liste. Bezüglich Reittiere hätte ich aber nichts gefunden. Mhh...


    Zitat
    • Lowered the Imperium level required to trigger the Chaos Invasion mid and late game events.
    • Re-added a turn timeout to the mid and lategame events if they aren’t triggered by Imperium level.

    Ich wusste garnicht, dass das Chaos abhängig vom Imperium war. Wenn man also das Imperium früh vernichtet hätte, wäre das Chaos garnicht erschienen?

  • Ich wusste garnicht, dass das Chaos abhängig vom Imperium war. Wenn man also das Imperium früh vernichtet hätte, wäre das Chaos garnicht erschienen?

    Da hast du was falsch verstanden, ist leider etwas ungünstig formuliert. Mit Imperium Level ist gemeint, wie gross dein persönliches Imperium ist, bzw. wie viele Städte du besitzt.

  • Kann nicht sein als beastman hast du 0 städte...
    edit: wenn ich aber nur feindliche städte plündere kommt der krähenman auch ständig und laber wie toll der wäre und ich ohne den nie so weit damals als orc..

  • Bei Horden ist es wiederum ne andere Mechanik. Aber bei den anderen Nationen kommt es auf deine Grösse (Imperium Level an)
    Leider wir d das im Spiel nicht angezeigt... Liegt aber bei etwa 35-40 Provinzen. Militärische Alliierte und Vasalen sollten auch dazu gehören.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado