Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Frage ist es normal das wenn ein Vasallenstaat sich abspaltet er dir auch gleich den Krieg erklärt?


    Hatte diese Situation mit Karakkadrin


    Komischerweise konnte ich die Hochelfen in den Vasallenstatus bewegen. Was mir ordentlich Geld einbrachte. Soweit so gut. Die Elfen waren auch Freundlich gesinnt mit nem satten Grün.


    Plötzlich kündigen Sie das Vasallentum auf was dazu führt das mir automatisch im Krieg sind. Obwohl mir noch sehr Freundlich zueinander stehen ? Für mich kam das so unerwartet das ich natürlich erstmal krass ins minus stürzte aufgrund der fehlenden Einnahmen. Und Frieden wollten sie auch nicht mehr schliessen...
    Sehr unpassend vor allem weil die Chaoten auch schon vor der Tür stehen....
    Spiele mit einer Mod welches die Chaoten stärke verdoppelt. Was nun natürlich sehr ungünstig ist.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Kann ich nicht beantworten,aber vasallieren geht doch nur mit Chaos wenn man Norsca unterwirft? Oder verwendest du ne Mod das es bei den Zwergen geht?

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Jop verwende den Diplomatik overhaul mod das man mit jeder Fraktion Vassalen erschaffen oder Nationen befreien kann

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Klingt gut ,muss ich mir auch mal ziehen.
    Spiele derzeit mit den beiden GCCM Settlement Packs,kann ich wärmstens empfehlen,viele neu designte einzigartige Städte.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Jop das habe ich auch, vor allem die Zwerge haben da echt schöne Städte spendiert bekommen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Zu der Vasallen Geschichte:


    Ja das ist so eine Art Schwierigkeitsgrad damit es nicht einfach wird. Ob das ganze logisch ist ist da egal. Das nervt gerade bei der Chaos Kampagne weil sich Norsca ständig wieder abspaltet und die Funktion damit ziemlich unnütz wird.


    Mir ist auch aufgefallen das Verbündete oder unterworfene praktisch nix mehr machen und mit ihren Armeen nur rumstehen oder hin und her laufen.

  • ok, werde das in zukunft allso besser nicht mehr machen. Bringt mir ja nur probleme.


    Andre frage. Habe aus Geld gründen eine Armee der Zwerge mit einem Helden (Thain) aufgelöst. So weit so gut. Früher war es ja so das ich den Helden wieder rekrutieren konnte (held hatte lvl 20)
    Nun finde ich Ihn ihm Pool aber nicht mehr? Habe das auch mit anderen Probiert und aufgelöste Helden /Generäle sind dann für immer weg. Das ist doch neu? Bin sicher das dies früher ging. Vielleicht ein Bug?
    Vielleicht kann das mal einer Testen ob das bei Ihm auch so ist.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Sagt mal wie kann man nochmal die Bäume deaktivieren ? Ich weiss noch das es eine Taste dafür gibt wo man dann nur noch die Wurzeln sieht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja man kann komplett die Bäume per Tastenbefehl ausblenden und nicht nur die Blätter wenn man mit der Kamera ranzoomt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Als DLC für eine Old World Fraktion würden mir Imperium, Bretonia oder Beastmen einfallen. Alle anderen benötigen weniger dringend eine Aufarbeitung. Ok vllt. noch Chaos aber die bekommen ja den 3. Teil als großes "Update".

  • für wann war der DLC angesetzt? Hoffentlich sind auch einige neue LL's dabei :D. Gern auch neue Eigenschaften die man durch die Zeit erwerben kann.


    Gab es eigentlich schon einen Termin für den 3 Teil?

  • Der DLC wird wohl erst gegen ende des Jahres kommen.


    Der 3. Teil soll noch in arbeit seien was heißt es gibt kein Datum.


    Es kommt jetzt deutlich weniger bzw nicht mehr so schnell hintereinander was neues raus.

  • Verwundert kaum wenn man bedenkt wie viele Projekte CA gerade Parallel am laufen hat. Verschiedene Teams am Arsch :P Kann mir keiner erzählen das es da nicht zu Engpässen kommt....


    Naja so lange die Qualität nicht drunter leider mir solls recht sein. Aber ein paar Bugs hätten sie schon noch ausmerzen können Zb den Verstärkungsbug oder den Grafikbug mit den Fliegenden Skinks am Bastiladon…. (bei den Skinks hat zumindest die Community schon ein Hotfix mod erstellt)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado