Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Chaos wird definitiv im 3 Teil ausgebaut. Denke nicht das vor dem 3 Teil was grosses in Richtung Chaos kommt.


    Nächstes grosses DLC steht ja auch in den Sternen. Irgendwann ende Jahr heisst es. Vielleicht Arabia und dann fehlen noch die Lord Packs für Skaven und Echsenmenschen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Kurz dachte ich "geil endlich wird das Chaos ausgebaut" und im Endeffekt ist es eine uninteressante Geschichte.

    Ja das dachte ich auch zuerst, paar neue Chaos Einheiten wären schön gewesen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mir wäre die Mechanik der Chaosfraktionen erstmal lieber. Bisher ist es sehr langweilig. Anfangs wird man von allen Armeen der Welt durch Norsca gejagt. Dann ist man stark genug loszuziehen und Zertört Städte, nur um zuzusehen wie diese nach 2 Runden wiederbesiedelt werden. Damit hält man sich sinnlos lange in Kislev auf und kann seinen Zerstörerkreuzzug nicht in die Welt tragen.


    Die DLC die am ende des Jahres kommen sollen werden mich wohl kaum begeistern. Echsen und Skaven finde ich am uninteressantesten.

  • Chaos selber spiele ich nicht so habe sie lieber als Gegner.
    Aber vor dem 3 Teil wird wohl nichts für die Chaoten kommen leider. Dann kommts aber dick. Mit den Dämonen und den ganzen Zusatz Inhalt der da kommen wird werden die Chaoten endlich die Liebe bekommen die sie verdienen.


    Freue mich schon auf Belakor, da würde ich auch mal ne Kampagne anfangen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bin auch kein Fan vom Chaos, dennoch freue ich mich schon wenn das Chaos im 3ten Teil erweitert und hoffendlich auf die 4 Chaosgötter aufgeteilt wird, den das Konzept finde ich sehr interessant und spielen werde ich das Chaos dann bestimmt auch öfters ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • in der neuen, "Teams are working on" Ausgabe steht zwar nichts neues dennoch regt der folgende Satz zur spekulation an:


    "The team are definitely proving they’re well worth their salt, and the art department is cooking up something quite unlike anything you’ve seen in a Total War: WARHAMMER game before."

    https://www.totalwar.com/blog/…working-on-augtember-2018

    Was denkt ihr könnte das "anything you’ve seen in a Total War: WARHAMMER game before" wohl sein ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Was denkt ihr, bekommen die alten Fraktionen noch weitere Ll ?


    Mir fehlt zb noch ein Legendärer Ghoul Lord der wie Wurrzag oder Skarsnik ist, also Bonis auf Ghoul Einheiten hat, das wär sowas von nice, dann würden die Ghouls auch eine wichtigere Rolle bekommen, ausserdem fehlen ja noch ein paar Ghoul Einheiten zb Flayers oder gibts diese erst seit AOS ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Was denkt ihr, bekommen die alten Fraktionen noch weitere Ll ?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die alten Fraktionen bei ihrer "Restaurierung" (also so wie bei den Zwergen) neben neuen Positionen auch noch einen Lord kriegen könnten.
    Aber für wirklich wahrscheinlich halte ich das nur beim Imperium.
    Zwerge, Orks und Vampire haben bereits viele Lords. Bretonnia hängt davon ab ob man Araby bekommt, dann wären ihre Fraktionen in Nordafrika wohl auch weg und ein weiterer Startpunkt in Brettonia wäre ja nicht so speziell. Auch bei den Waldelfen gibt es einfach keinen wirklichen Anreiz einen neuen Lord hinzupacken aufgrund der Startposition.
    Wenn wir davon ausgehen, dass das Chaos in Teil 3 umgebaut wird macht es auch dort keinen Sinn.
    Meine Tipps:

    • Imperium bekommt Boris Wüterich
    • Vampire bekommen nochmals einen neuen um die Vampirküste spielbar zu machen
  • Meine Tipps für LL:


    Imperium
    - Boris
    - ein Kurfürst aus dem Osten des Imperiums
    - Kislev


    Zwerge
    - ein Lord aus Karak Azul


    Vampire
    - Vampirküste


    Orks
    - ein Ork in der neuen Welt
    - ein Weiterer in den Düsterlanden zum ausgleich gegen die Zwerge
    - mit Teil 3 Könnte auch einer für den Osten dazukommen


    Norsca
    - Egil Styrbjorn von den Skealing http://warhammerfantasy.wikia.com/wiki/Egil_Styrbjorn


    Tiermenschen
    - Eine Horde in der neuen Welt

  • Gib Gerüchte das es Albion sein könnte. Wegen der Lage des X im Vergleich zu der Karte. Aber alles sehr spekulativ :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado