Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Schaut schon cool aus,aber wieder 15€ für ne extra Fraktion die man wahrscheinlich einmal spielt,Mh...mal schauen ob ich zuschlage.


    P.S. Wo bleibt Malus Darkblade ?;)

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Schaut schon cool aus,aber wieder 15€ für ne extra Fraktion die man wahrscheinlich einmal spielt,Mh...mal schauen ob ich zuschlage.


    Also ich spiele die DLC Fraktionen öfters als die Fraktionen aus dem Hauptspiel und mit so manche Fraktionen aus dem Hauptspiel zb Zwerge, Dunkelelfen und Skaven habe ich nur paar Runden gespielt und mit den Hochelfen habe ich überhaupt noch nicht gespielt, da mich diese überhaupt nicht interessieren .... es kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an und welche seine lieblings Rassen sind ... und letztendlich freue ich mich über jeden Content für das Spiel, egal ob ich ihn am Ende nutzen werde oder nicht, hauptsache ich unterstütze dieses tolle Produkt und gebe somit den Entwickler die Möglichkeit das Spiel noch weiter zu verbessern und mit Content zu erweitern.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Entwickler machen es aber echt spannend ;D


    Ich kenne gar keinen von den LL.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich kenne nur den guten Harkon aber auch nur aus einer kleinen Spalte vom White Dwarf. Die anderen Lords kenne ich auch nur durch Recherche :P Gab mal ne Game Serie im Whitedwarf über diese Piratenkriege.


    Was mich sehr optimistisch für die Zukunft stimmt. Mit dieser Fraktion und diesen Lords ist für die Zukunft alles möglich. Ja sogar Cathay oder Nippon. Aber sichermal Arabia und die Chaoszwerge und wer weis was die noch für Fraktionen die mal kurz angeschnitten wurden aus dem Boden stampfen. Ich hoffe immer noch für Kislev für WH3 :P


    Edit hier die Namen


    Luthor Harkon, Count Noctilus, Aranessa Saltspite and Jaego Roth

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also mit den Chaoszwerge rechne ich ehrlich gesagt schon fest, den zum einen so viele Fraktionen gibts ja dann nicht mehr um den 3ten Teil mit DLCs zu füllen und zum anderen passen sie von der Thematik her super zum 3ten Teil.


    Außerdem kann man den Umfangher von den Chaoszwerge gut mit den Tiermenschen vergleichen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da ist doch eine neue Insel im großen Ozean oder?


    Kann es sein das nicht alle LL Untote sind? Bekommen die dann Imp Einheiten?

    Zum ersten: Da hast du recht, das ist mir gar nicht aufgefallen. Das klärt dann wohl mindestens eine der neuen weiteren Startpositionen.


    Zum zweiten: Das bezweifle ich. Es wurde gesagt, dass neue Fraktionen jeweils mit 4 LL geliefert werden, das werden sie wohl auch so machen. Neue Imperium LL bekommen wir vielleicht mit der nächsten Reskin der alten Fraktionen. Ein neuer gratis LL wäre aber laut den letzten Posts ein Echsenmensch oder Dunkelelf, wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Ich spekuliere gerade, welche weiteren Startpositionen in Frage kommen. Beim Vortex Start von "Orden der Lehrmeister" hat es sowohl unten, wie auch oben eine unbesetzte Ruine, da könnte ich mir gut einen LL vorstellen, da es an der Küste ist. Im Vortex kommen sicher auch noch die Vulkaninseln (Mortal Empires Start des Orden der Lehrmeister) in Frage, nahe an der Vampirküste, aber nicht die gleiche Region. Ein Startplatz auf Ultuan wäre sicher auch amüsant. Was denkt ihr?

  • Ich hoffe diese zusätzliche Insel kommt auch bei Mortal Empires weil die Vortex Kampagne spiele ich eh nicht.


    Da die Fraktionen eh so eine Mischung von Horde und normaler Fraktion sind denke ich das der einte oder andere LL auch Ohne Stadt irgendwo vor einer Küste startet


    Zum zweiten: Das bezweifle ich. Es wurde gesagt, dass neue Fraktionen jeweils mit 4 LL geliefert werden, das werden sie wohl auch so machen. Neue Imperium LL bekommen wir vielleicht mit der nächsten Reskin der alten Fraktionen. Ein neuer gratis LL wäre aber laut den letzten Posts ein Echsenmensch oder Dunkelelf, wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Es sind definitiv nicht alle LL Untote per Definition. Also sicher mal die Mutantenlady- Aranessa Saltspite . Vielleicht bekommen die zb wie Arkhan eine gemischtes Rooster mit 1-2 Imperiums Einheiten zusammen mit Untoten. Das wäre mal was und würde die LL auch deutlich von einander unterscheiden.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Als Startpunkt wird wohl noch Sartosa dazukommen. Eine Pirateninsel bietet sich nur hier an.


    Mit einem Einheitenmix kann ich leben da das auch glaubwürdiger rüber kommt. So ein bissl Nekromantie scheint als Pirat gar nicht so verkehrt zu sein.

  • Ich hoffe diese zusätzliche Insel kommt auch bei Mortal Empires weil die Vortex Kampagne spiele ich eh nicht.

    Das hoffe ich auch, den ich spiele auch nur die Mortal Empires, die Vortex Kampagne habe ich nur einmal mit den Echsenmenschen durchgespielt und seitdem schaue ich die gar nicht mehr an ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nächster LL enthüllt. Wie von vielen bereits erwartet auf Sartosa. Übrigens sind nun auch alle Mortal Empires Startpositionen online. Die Insel ist auch da vorhanden, Sartosa wurde angepasst.