Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Die Startposition ist ja mal wieder quatsch... Warum man immer auf Zwang die Fraktionen auf der Karte verteilen muss?


    Ansonsten sehr cool der LL.


    Kemmler getrennt von den VC sehr gut :thumbsup:

  • Welche Startposition die vom Dunkelelfen oder die vom Vampir Nekromant?
    Weil beim Dunkelelfen ist Sie Loremässig ja ganz ok.


    Ziel wird es wohl sein möglichst viele Interaktionen zu haben.


    Edit:


    Wenn ich das richtig verstehe gibt's da sogar ne zusätzliche Region. Finde ich unterem strich ganz ok. Bringt etwas mehrt Schwung rein.


    Legion from Blackstone Post, the new Province Capital of the Northern Grey Mountains bordering Bretonnia.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wenn ich das richtig verstehe gibt's da sogar ne zusätzliche Region. Finde ich unterem strich ganz ok. Bringt etwas mehrt Schwung rein.



    Legion from Blackstone Post, the new Province Capital of the Northern Grey Mountains bordering Bretonnia.

    Diese Region existiert bereits. Da sind momentan Karak Ziflin + diese einten Orks. Entweder wird die Provinz auf 4 erweitert und deshalb "new Province capital" oder eine der bisherigen Siedlungen wird Kemmler gegeben und ist neu die Hauptstadt.


    Die Startposition vom Dunkelelfen finde ich klasse!

  • Die Aktion mit Kemmler finde ich gut, hoffendlich wird sowas auch mit Krell gemacht, das er zb das er auch zu einen LL wird.


    JUHU Strigoi, endlich ein Ghul LL, bin schon auf seine Bonis gespannt.


    Das mit der Blutline finde ich super, vll wird sowas in der Art ja auch mal für Nagash eingeführt, das man den durch eine Questreihe oder so, erwcken kann ;D


    Der FLC LL gefällt mir so gar nicht, schon wieder ein D11, ich habe eher auf einen neuen Echsenmenschen LL gehoft, aber von der Thematik her passt der D11 wohl besser ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wenn man bedenkt das der nächste Lordpack mit ziemlicher Sicherheit ein Echsenmenschen/Skaven Bundle sein wird kann ich mit dem Dunkelelfen Lord leben. Wie du schon sagtest bietet er sich halt Thematisch super an (Pirat und so).


    Diese Region existiert bereits. Da sind momentan Karak Ziflin + diese einten Orks. Entweder wird die Provinz auf 4 erweitert und deshalb "new Province capital" oder eine der bisherigen Siedlungen wird Kemmler gegeben und ist neu die Hauptstadt.


    Stimmt so könnte man es auch sehen. Ich hoffe aber das es eine zusätzliche Region gibt. Wäre ja nicht das erste mal das man Regionen hinzufügt. Ich glaube seit dem Release von Mortal Empires sind es sicher schon +/- 5 neue Regionen/Städte dazugekommen. Was wenn man bedenkt das die Mortal Empires Map schon bei Release die grösste Map war die je von Total War kreiert wurde eine ziemliche Leistung ist. Und wenn man spekuliert das es noch mindestens eine zusätzliche DLC Rasse für WH2 geben wird (Arabia?) sicherlich auch nicht die letzte Regions Erweiterung. (Ganz zu schweigen von WH3 natürlich da wird es ja nochmal um ein riesen Stück erweitert)


    Momentan ist es ja sogar so das man locker ca 150 Runden spielen kann ohne grosse Interaktionen mit der neuen bzw alten Welt zu haben je nach dem wer man gerade spielt. Was auch ziemlich cool ist. In meiner jetzigen Kampagne zb (runde 180) Haben die Dunkelelfen zusammen mit den Skaven Ihren Traum erfüllt und Ulthuan beinahe vollständig überrannt. Was meine Bretonnen natürlich nicht zulassen konnten und deshalb einen Kreuzzug zur Rückeroberung der Elfeninsel gestartet haben. In Khemri oder den Düsterlanden war ich bis jetzt nicht einmal XD Wenn ich mir vorstelle wie das wohl in WH3 sein wird mit der stark gegen Ostern erweiterten Karte... Da wird dann nur schon die Rundendauer episch sein haha


    Interessantes Video zu den Vampiren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()


  • Momentan ist es ja sogar so das man locker ca 150 Runden spielen kann ohne grosse Interaktionen mit der neuen bzw alten Welt zu haben je nach dem wer man gerade spielt. Was auch ziemlich cool ist. In meiner jetzigen Kampagne zb (runde 180) Haben die Dunkelelfen zusammen mit den Skaven Ihren Traum erfüllt und Ulthuan beinahe vollständig überrannt. Was meine Bretonnen natürlich nicht zulassen konnten und deshalb einen Kreuzzug zur Rückeroberung der Elfeninsel gestartet haben. In Khemri oder den Düsterlanden war ich bis jetzt nicht einmal XD Wenn ich mir vorstelle wie das wohl in WH3 sein wird mit der stark gegen Ostern erweiterten Karte... Da wird dann nur schon die Rundendauer episch sein haha

    Das stimmt, hab mal wieder eine Kampagne mit den Vampiren angefangen und bin mittlerweile in der 100sten Runde und immer noch dabei das Imperium zu vernichten (die haben sich recht schnell nach Nordosten ausgebreitet), daher bin ich noch nicht mal in den Badlands gewesen und auch der ganze Westen ist noch komplett unerforscht.


    Allerdings kommt das wahrscheinlich auch immer auf die Rasse/Spielweise an, den wenn ich mit den Echsenmenschen spiele, schicke ich gleich mal in den ersten 20 Runden einen Helden in den Osten um so schnell wie möglich mich mit Krog Gar zu verbünden, den ich versuche immer das ich als ersteres mit Krog Gar konföderiere, somit habe ich 1. gleich mal einen zweiten starken LL und 2. eine gute Ausgansposition um im Osten weitere Gebiete zu erobern, meistens bleibt es aber eh nur bei der Wüste, da ich den Rest den Zwergen und Menschen überlasse.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ein Streaming Zeitplan für dieses Wochenende in dem man unter anderem mehr über das Kemmler Update (wird in der Liste sogar als FLC angekündigt) und den neuen Vampire Rasse erfährt, wurde veröffentlicht, wer also Lust und Zeit hat kann sich ja schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.


    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/28300675/7a69a58dc0df0f418febcd87abcae3e20746fc4a.png]


    PS.: Wieso werden eigendlich die Bilder nicht mehr richtig angezeigt ? In der Vorschau sieht man sie ganz normal aber wenn man das Kommentar dann abschickt sieht man nur einen Link ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt an der neuen Datenschutzverordnung. Ein Link zu einer anderen Seite ist da unproblematisch, weil ich da keine Verantwortung übernehmen muss. Aber wenn wir Fotos auf unserer Seite direkt anzeigen, müssen wir theoretisch sicherstellen, dass kein Verstoß gegen den Datenschutz vorliegt usw.
    Denkbar schwierig bei einem Forum :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solche Videos schaue ich mir sowieso nie an, da ich mir nicht den ganzen Spass im Vorfeld schon zerstören möchte ... ich will die neuen Features und EInheiten alle selber endecken und ausprobieren was sie so können ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mal zwei Fragen:


    1. Gibt es Einheiten die das Todesrad der Skaven aufhalten können? Ich hatte alles voller Speere und Seegardisten mit den HE aber das Rad ist einfach durchspaziert hat meinen General getötet und alle weiteren Einheiten vernichtet.


    2. Kennt jemand eine Mod die die Führerschaft der KI runter setzt? Selbst wenn ich den gegnerischen General töte Kämpfen z.B. die Skaven bis zur letzten Ratte. Das ist alles irgendwie nicht sehr sinnig.

  • 1. Focusfire mit deinen Fernkämpfern das Ding und es geht schnell Down. Außerdem Phönixgarde geht auch immer gut.


    2. Auf was für einem schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hatte eigentlich immer das Problem das die Ratten viel zu früh weglaufen wenn die schlacht noch gar nicht entschieden war :)

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • 1. Focus Fire hat nix gebracht da hat das Ding nicht mal einen Kratzer bekommen


    2. auf Schwer was bei WH1 noch recht easy war.


    Mir kommt es so vor als wenn die Fraktionen in WH2 viel zu übertrieben gemacht wurden. Kann auch nur ein Gefühl sein aber gerade die vielen Fraktionen sind schwer auszubalanzieren.