Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Der olle Franz ist da der beste. Er hat die besten Fähigkeiten für die einfachen Imp Truppen und ist auf seinem Greifen eine Killermaschine.

    Olle Franz :D ok! Hat sich also durch die Jahre nichts verändert. Hätte gedacht im Zuge von WH1 und WH2 hätte sich da ein zweiter LL aufgetan.

  • Nein leider noch nichts. Immerhin den guten Boris hätte man als LL Lord zusammen mit Middenland anbieten können.... Aber ja vielleicht kommt ja noch was

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Fantasy New Content Team – WARHAMMER II



    As we said in the last what the teams are working on blog, the Fantasy New Content Team is powering away at a Lord Pack DLC – which we can confirm will be the next content released for the Total War series!
    You may have noticed that we sometimes include Old World Updates alongside our DLC releases, and this DLC is no exception as we are working on a bespoke new feature for one of the WARHAMMER I races that’ll have you bending the knee.


    Boris :love:

  • Oh das wäre sowas von Geil wenn das Imperium endlich mal neue LL bekommt. Die anderen werden vermutlich LL zu den Skaven und Echsenmenschen sein. Grog Gar hoffe ich mal :)


    Diest zb hört sich auch wie ein klarer Hinweis zu den Ogern an :P
    This month they’ve been slaving over a hot (for February) mocap studio, with some excellent performances by our resident mocap artists now in the can and waiting to have that all-important digital flesh applied to their bones. Or perhaps more bones, or indeed flesh. After all, some things just can’t be legally motion captured…

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also wenn man das Bild auf Steam und den Satz "you bending the knee" beachtet deutet das sehr wahrscheinlich auf ein Bretonnia Lord/DLC hin.

    Oh das wäre sowas von Geil wenn das Imperium endlich mal neue LL bekommt. Die anderen werden vermutlich LL zu den Skaven und Echsenmenschen sein. Grog Gar hoffe ich mal :)


    Diest zb hört sich auch wie ein klarer Hinweis zu den Ogern an :P
    This month they’ve been slaving over a hot (for February) mocap studio, with some excellent performances by our resident mocap artists now in the can and waiting to have that all-important digital flesh applied to their bones. Or perhaps more bones, or indeed flesh. After all, some things just can’t be legally motion captured…


    Das klingt aber für mich eher nach einen Ghoule bzw Vampire update, könnte ja sein das die Vampire endlich einen Ghoule LL bekommen und somit vll sogar eine reine Ghouel Fraktion (was ich sehr begrüßen würde) hinzufügen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • @Diablo ich hoffe du hast komplett unrecht =)


    Untote gibt es zZ mehr als genug. Das Late Game besteht praktisch nur aus Untoten.


    Die Bretonen wären jetzt auch nicht so der Bringer da die 3 LL haben die 3 Startpositionen haben.


    Wir werden in den nächsten Tagen sicherlich wissen was kommen wird. Der DLC sollte doch im März kommen, nach 3K.

  • Hmm das bild zu bind the knee habe ich erst jetzt gesehen. In der Tat deutet das eher nach einen Bretonnen hin.... Obwohl ich finde das Imperium das eher verdient hätte aber ok...


    Übrigens der Hinweis mit dem Fleisch und den Knochen bezog sich auf WH3. Weshalb ich Vampire eher ausschliesse . Auch sonst hoffe ich das du falsch liegst. Die Vampire haben jo schon so viel bekommen. Sollte jetzt wider was zu Vampiren kommen haben die bei CA wirklich ernsthafte Nekrophilie Probleme :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hoffe auch auf einen neuen LL bei dem Imperium, vielleicht sogar mit einer leicht anderen Spielweise bzw. neuem Startpunkt, welcher ein wenig exponierter ist. Was bietet sich da am ehesten an? Denke da an die nördlicheren Regionen, knapp unterhalb von Kislev.


    Interessant wäre auch, wenn die Zwergenfraktion hoch oben im Norden oberhalb von Kislev spielbar wäre - irgendwann zumindest. Mir fällt der Name nicht gerade ein, haben aber ein hellblaues Banner und überstehen selten mehr als 20-30 Runden.

  • Dazu noch ein paar neu Einheiten und 2-3 Ritter Orden und ich kann mich endlich mal wieder an WH2 ransetzen.

    Ich fände ja die Grenzgrafen mal ganz interessant. Seit es die Piraten gibt, haben die überhaupt keinen Stich mehr. Genau so Estalia.

  • natoll kaum spricht Chapu nicht mehr ständig die Südlichen Reiche an, kommt ein anderer :D


    Für mich sind die komplett uninteressant in jeglicher Hinsicht. Dann doch lieber Kislev mit seiner sehr interessanten Startposition.